Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was mach ich bei dieser fehlermeldung?

Discussion on was mach ich bei dieser fehlermeldung? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
was mach ich bei dieser fehlermeldung?

also ich hab alles erledigt hab navicat gemacht dann MySQL und wenn ich die char,login und world teile starten will kommtie Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil LIBMSQL.dll nicht gefunden wurde
was soll ich machen?
thx99 is offline  
Old 02/23/2009, 10:04   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
neue serverfiles weil die libmsql.dll nicht existiert im fileordner ô.o
Daniiii is offline  
Old 02/24/2009, 12:24   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
du hast wohl kaputte serverfiles geholt
dann besorg ganz andere serverfiles!
Rikkami is offline  
Old 02/24/2009, 12:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
macht euch dioch einfach eigene serverfiles
LABBANIA is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2009, 12:53   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Schau du lieber zu dass du bei deinem Verwarnungslevel nicht gebannt wirst. Eigene Serverfiles machen ist kein Kinderspiel.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wär dieser PC gut?
07/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Gerätetyp |Produkt ____________ _______________________ Prozessorlüfter |Arctic-Cooling Alpine 7 Pro Prozessor |Intel® Celeron S 430 Netzteil |Aerocool E78-730 Gehäuse |Aerocool Vs-9 Mainboard |ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 Grafikkarte (AGP) |HIS HD4670 IceQ Festplatte (SATA) |Samsung HD642JJ 640 GB Arbeitsspeicher |ADATA DIMM 1 GB...
[Help] Was bedeutet dieser Fehlermeldung?
06/19/2010 - Technical Support - 18 Replies
hey bitte helft mir was bedeutet diese fehler meldung??? http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntjt1bevk3. jpg
Dieser Bot der...
04/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Community, Ich suche gerade den Namen von diesem Bot der damals als er raus kam noch kostenlos war und man heute kaufen muss. Mir fehlt nur noch der Name. :) BTW: Könnt ihr den easymetin2bot auf s4 benutzen?
Was machen bei dieser Fehlermeldung?
02/10/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bekomm das es einfach nicht zum laufen. nun hab ich folgendes problem, kann mir wer dabei helfen? fehlermeldung im folgenden link http://www.bilder-hochladen.net/files/9qn6-1-jpeg .html Danke für eure antworten.
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.