***** please...
Man kann auch sonst nicht mit nem besen oder skate board fliegen.
Oder mit nem holzschwert* auf LKWs* einprügeln und hoffen das sie Angels Waffen fallen lassen.
Und sich einfach mal unsichtbar* machen und leuten mit Yoyos das geld klauen*.
*wooden sword
*dump's
*Dark illusion
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Also bitte, stell keine vergleiche mit dem realen leben und einem online game dar.
Zu deiner frage jedoch, ja man kann die grund sprunghöhe eines jeden spielers ändern.
Das kannst du im source machen.
Gehe dazu in die datei "
ActionMoverState.cpp" zeile
370
Code:
case OBJSTA_SJUMP1:
if( pMover->m_dwFlag & MVRF_NOMOVE ) break; // À̵¿±ÝÁö »óÅÂ¸é °Á ¸®ÅÏ.
SetJumpState( OBJSTA_SJUMP2 );
m_vDelta.y = 0.2f + (pMover->GetParam( DST_JUMPING, 0 ) / [B][U][COLOR="Red"]1000.0f[/COLOR][/U][/B]);
if( (GetState() & OBJSTA_COLLECT)== 0 )
{
pMover->SetMotion( MTI_JUMP2, ANILOOP_CONT ); // »ó½Âµ¿ÀÛ Àüȯ
}
pModel->SetMotionBlending( FALSE );
break;
Dort änderst du die "/ 1000.0f", ändere es mal in / 2000.0f dann sollte er nur halb so hoch springen wie zuvor.
Probier es einfach mal aus, ich habe es nicht getestet jedoch sollte es funktionieren.