Das ist ne' 'Sicherheitsmaßnahme' der Source.
Änder lieber den Titel des Events auf -> "" statt auf "Final Core Event" .. also den Inhalt des Namens des Events löschen, dann spammt er nicht mehr.
Oder du gehst in die Source und suchst per Suchfunktion nach SEC_SAVEPLAYER dort dürfte dann 10 stehen, das steht dafür das pro 10 Sec. der Char/die Db speichert wird, sprich ne' Maßnahme gegen Duper (sofern es auf 1 steht, die 10 wäre nur sinnvoll könnte man sich nirgendswo unter 10 Sekunden ausloggen) , aber die 10 kannste dann auch zu 900 ( 900 Sekunden, also 15 Minuten) ändern, aber dann hast' 15 Minuten Rollbacks sollte der Server mal crashen.
// Edit: Findest in der Datei User.h im Ordner Worldserver der Source ..
befindet sich in der Zeile 789 +/- ( je nach dem welche Source )
#define SEC_SAVEPLAYER 10 zu #define SEC_SAVEPLAYER 900 .. ( dann wie oben beschrieben speichert die DB alle 15 min & das Event wird auch alle 15 min nur angezeigt. )
|