Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Range Asal

Discussion on Range Asal within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 106
Received Thanks: 10
Range Asal

Wie kann man den Range Asal fixxen oder so.. damit mann nicht durch datasubs kommt
Kagawa16 is offline  
Old 05/19/2012, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
Ich denke dieses TuT sollte dir weiter helfen:

Die Flyff.a überprüft ob jemand genau so etwas macht
Patrel is offline  
Old 05/19/2012, 23:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 106
Received Thanks: 10
check ich jetz ned...

und welche buchstabe ist für bannen in sql?
Kagawa16 is offline  
Old 05/20/2012, 21:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Es gibt dafür kein Buchstaben. Bannen hab ich noch nie gehört wie es über die DB geht. Mach es immer über antihack.
BattleTale is offline  
Old 05/20/2012, 21:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 106
Received Thanks: 10
die können aber wider so einlogen
Kagawa16 is offline  
Old 05/21/2012, 01:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 24
Received Thanks: 34
Jo gibt einen Flyff.a Hack, ist leicht zu fixxen, wenn du Ahnung hast.
Mihawk.' is offline  
Old 05/21/2012, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 106
Received Thanks: 10
jo und wie
Kagawa16 is offline  
Old 05/21/2012, 18:29   #8
 
bloody2009's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 572
Received Thanks: 114
Quote:
Jo gibt einen Flyff.a Hack
Flyff.a löschen und mit sunkist starten oder was meinst? ^-^
bloody2009 is offline  
Old 05/21/2012, 19:19   #9
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by bloody2009 View Post
Flyff.a löschen und mit sunkist starten oder was meinst? ^-^
Wenn du flyff.a löscht und er die überprüfung aktiviert hat bekommste beim einlogg versuch gesagt das du ne Datei verändert hast bzw. der Client startet erst gar nicht
Ryunat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tut] How to Range Asal
05/04/2013 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 109 Replies
Guten Mittag. da viele sich ein Videotutorial gewünscht haben und ich grad ein wenig Zeit hatte, hab ich das mal schnell gemacht. In dem Video ist erklärt wie ihr blocked Names benutzt, die Range eines Skills verändert und die Range(Angriffsentfernung) von Waffen verändert. Jeglicher Flame wird reported und somit verwarnt. - HAWKEYE_RATE bei Waffen / Sets (ab 20000 ist sie unbegrenzt) - AR_WAND(Range der Psybomben) oder AR_HRANGE (Range des Hops) Das editieren der Resourcen...
[Verkaufe] Range Asal Offi Flyff
11/05/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hiho Leute Ich hab nen kleinen Bugg gefunden wie man auf offi ohne resource änderungen Range Asal und so weiter bennutzen kann. Es geht auch auf PServer nur halt auf offi hab ichs gefunden. Dazu hab ich noch nen Bugg gefunden wie man sich eine beliebiege geschwindigkeit machen kann. Ich zeige das natürlich vor einem Kauf in der PvP Arena. Naja könnt mal sagen was ihr davon haltet.
Solution for Range Asal please?
05/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
They are using Range Asal on my server someone has a solution? Thanks Alot.



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.