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[Flaris v19 Map] Mobs als NPC's platzieren (Problem)

Discussion on [Flaris v19 Map] Mobs als NPC's platzieren (Problem) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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Question [Flaris v19 Map] Mobs als NPC's platzieren (Problem)

Hallo Elitepvpers,
Also ich hab die Flaris v19 Map eingefügt danach in Beast geöffnet und paar Mobs als NPC's platziert....Ingame standen dann aufeinmal ganz andere Mobs?

Sorry hab nix bei Elitepvpers gefunden
Weis nur das man die .rng umschreiben soll hab aber ka wie dies geht
Vollschrecker222 is offline  
Old 05/15/2012, 18:48   #2


 
Reavern's Avatar
 
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Nichts gefunden?
Mal im Index geschaut??

Reavern is offline  
Old 05/15/2012, 18:49   #3
 
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Originally Posted by Reavern View Post
Nichts gefunden?
Mal im Index geschaut??

alta ich kann das nur wenn ich ingame bin stehen da ganz andere mobs.....
Vollschrecker222 is offline  
Old 05/15/2012, 19:01   #4
 
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Ich würde mal die Mover Datein vergleichen in deinem Beast und in deinem Client und evtl. die von Beast auf deinen Client anpassen. Hört sich ganz nach unterschiedlichen Defines an.
Spheromany is offline  
Old 05/15/2012, 19:08   #5
 
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könnte mir mal jemand erklären wie man beast und client anpasst?
sorry hab das noch nie gemacht....
Vollschrecker222 is offline  
Old 05/15/2012, 19:49   #6
 
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kurz die ids der mover dateien im beast sind anders als die in deinen server files = andere monster werden ingame gespawnt als im beast angegeben.

deshalb die ids vom beast zu den files "übertragen"
Crystal-Craft is offline  
Old 05/15/2012, 19:53   #7
 
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ok mach ich aber kann ich auch einfach die mover in meinen fiels rain kopieren?
Vollschrecker222 is offline  
Old 05/15/2012, 19:57   #8
 
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Kommt drauf an welchen Beast du verwendest. Falls es der neuste ist würde ich dir davon abraten, da die propMover usw. die neusten aus den Offi files sind, welche aber von dem meisten P-Server Files nicht komplett gelesen werden d.h. dein Worldserver wird crashen, da er einige neue "Befehle" in den Datein nicht interpretieren kann.
Spheromany is offline  
Old 05/17/2012, 08:04   #9
 
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Originally Posted by Crystal-Craft View Post
kurz die ids der mover dateien im beast sind anders als die in deinen server files = andere monster werden ingame gespawnt als im beast angegeben.

deshalb die ids vom beast zu den files "übertragen"
also z.b die lucifer id aus der propmover.txt im beast kopieren und in der propmover.txt in meinen fiels rain kopieren oder was? xD
Vollschrecker222 is offline  
Old 05/17/2012, 11:08   #10
 
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Originally Posted by Vollschrecker222 View Post
also z.b die lucifer id aus der propmover.txt im beast kopieren und in der propmover.txt in meinen fiels rain kopieren oder was? xD
eine id steht niemals in einer prop datei... nimm lieber die defineobj.h und vergleiche
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 12:28   #11
 
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Originally Posted by pixelz View Post
eine id steht niemals in einer prop datei... nimm lieber die defineobj.h und vergleiche
ich seh da kein unterschied xD?

defineobj.h [Fiels]
PHP Code:
#define    MI_LUCIFER01        965 
defineobj.h [Beast]
PHP Code:
#define    MI_LUCIFER01        965 
ingame werden paar mobs als npc's zu groß gespawnt xD....
und paar ganz andere mobs....
Vollschrecker222 is offline  
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