Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resdata Fehler

Discussion on Resdata Fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
Resdata Fehler

EDIT : Problem gelöst

#closerrequest
Crystal-Craft is offline  
Old 04/29/2012, 19:31   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Also direkt kann ich dir auch nicht helfen, aber ich werde mal schauen sobald ich was finde poste ich es hir... Vllt liegt es an Model
Shyo. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ResData fehler
05/28/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey E*Pvpers, ich bekomme beim Start der Neuz einen ResData Fehler, wofür ich allerdings die Ursache nicht rausbekomme. Hier mal ein Screen: http://www10.pic-upload.de/thumb/10.04.12/8jc4hc2 z3wj.png Ich will den Petfilter aus RZ von Xakzi einbauen. ResData.h (Zahlen nicht doppelt vorhanden):
Burnout System Resdata
04/29/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
fixed.
resdata.inc Fehler
03/22/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey E*Pvpers, ich bekomme beim start von der Neuz einen resdata.inc fehler, wo ich allerdings die Lösung nicht finde. Nun hier ist der enstrechende resdata.inc Abschnitt: APP_STATUS1 "WndStatus2.tga" "" 0 220 122 0x2410000 26 { // Title String IDS_RESDATA_INC_003684 } {
Resdata problem
01/09/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Comm... Ich habe mir einen neuen Petfilter eingebaut, der auch funktioniert soweit.. nur ein problem habe ich noch... Wenn ich ingame alles einstelle und dann auf speichern klicke bekomme ich dc... Ich vermute dass es an den Resdatas liegt.. ob ich da richtig liege weiß ich nicht.. Da ich mich eher weniger mit den resdatas auskenne wollte ich euch mal fragen ob ihr irgend einen Fehler findet... ResData.h #define APP_PETFILTER 2022
[Release] new Resdata inc fix
08/31/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Credits to Misterkid/me Enjoy



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.