Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Icon...

Discussion on Item Icon... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 55
Received Thanks: 3
Item Icon...

Hey ich wollte von einem Custom item ein Icon fürs inventar machen blos halt das was eigentlich transparten sein soll wird nicht transparent ingame sondern bleibt pink, jetzt habe ich die frage in welchem Modus ich die datei in eine DDS datei converten muss, habe schon Paint.Net benutzt oder DDS Converter aber trozdem kein erfolg
xell93 is offline  
Old 01/22/2012, 19:20   #2
 
Shuya83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 210
Received Thanks: 97
Ich hab es immer als png gespeichert mit transparenten hintergrund. Und dann mit DDS Converter umgewandelt.
Shuya83 is offline  
Old 01/22/2012, 19:35   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Nimm ein vorhandenes Item Icon und änderst es in deine.
Mit Paint.NET nimmst du den Zauberstab und drückst einmal auf das Hintergrund, falls kein Hintergrund vorhanden ist, muss du das nicht mit dem Zauberstab machen. Aber sonnst eben drauf klicken und den Radiergummi nehmen und wegradieren. Und dann abspeichern, aber VERGISS NICHT das Item Icon Name zu ändern, ansonsten wird das Item Icon überschrieben.
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item und icon.eix/epk
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey com habe irgendiwe ein problem mit item und icon.epk/eix immer wenn ihc es entpacke und da z.B icon reinpacke und wieder zusammen packe und dann wieder entpacke um zu gucken ob es da ist ist das icon weg und musses wieder neu reinmachen aber es bleib nie da ist immer weg wieso verschwindet es immer? hoffe mir kann jemand helfen MfG Dennis
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
item einfügen, item eix/epk icon eix/epk
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
alle realesen in letzter zeit immer mehr und mehr neue waffen, items generel, und geben meist dabei eine ganze item und icon eix/epk mit beim download. Mich interesiert aber wie ich nur ein item aus den gepackten eix/epks raus nehmen kann und es meinen dateien beifügen kann. Eine kurze erklärung dazu wäre sicher für viele anfänger hilfreich denn habe so was noch nirgends entdeckt. z.B ich wollte heute drachengeist items von Avulsed beifügen, nehmen wir mal ein beispiel : ich will...
[HELP]Add Icon to any Item
03/19/2009 - EO PServer Hosting - 3 Replies
Hello all, i need help how to add a picture to any item, i added 4Summon Stone to shoppingmail and i can buy it, but see no icon or picture. I need help how to add one. Thanks for help :)



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.