Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug beim starten des Worldservers

Discussion on Bug beim starten des Worldservers within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
Bug beim starten des Worldservers

Bräuchte Hilfe nachdem ich bei den v15 Serverfiles von Sedrika die custom items und den npc aus der character.inc entfernt hab (auch in der defineitem.h hab ich die einträge gelöscht) bekomm ich folgenden error beim starten des Worldservers.

greetz

EDIT : hat sich erledigt
Mariomarter is offline  
Old 01/14/2012, 14:02   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
lösch alle einträge auch propItem und mdldyna.inc..

das is kein bug :<
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
danke ich hab die hab die einträge in der mdldyna.inc übersehen. Funktioniert jetzt alles!
Mariomarter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4.0.6a DBC Files? Problem beim starten des worldservers (trinity)
11/22/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe gerade die aktuellen Trinity files auf meinem Win7 x64 rechner compiled.. Habe jetzt jedoch das Problem das wohl die dbc'S vom aktuellen client nicht auf die datenbank 4.0.6a passen und ich vermute ich zumindest, deshalb der server nicht startet.. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand einen Download für die DBC files für 4.0.6a hat, oder eine andere lösung für mein Problem weis, da ich auch nicht runter patchen kann auf 4.0.6a, da 1. die patch.mpq nicht mehr existiert und...
LOG BEIM STARTEN
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe versucht mir nen Pserver der über Hamachi läuft zu machen ... Aber jedes mal wenn ich es starte kommt dieser LOG was bedeutet das? system.py (line:273) RunMainScript system.py (line:192) execfile system.py (line:163) Run prototype.py (line:60) ? prototype.py (line:51) RunApp networkModule.py (line:172) SetLoginPhase
Pserver beim starten, starten =)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyo meine Frage ist; Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet! Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie? Bitte posten =)
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
LOG beim Starten
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe versucht mir nen Pserver der über Hamachi läuft zu machen ... Aber jedes mal wenn ich es starte kommt dieser LOG was bedeutet das? system.py (line:273) RunMainScript system.py (line:192) execfile system.py (line:163) Run prototype.py (line:60) ? prototype.py (line:51) RunApp networkModule.py (line:172) SetLoginPhase



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.