Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene Fragen zB DynDns

Discussion on Verschiedene Fragen zB DynDns within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 6
Verschiedene Fragen zB DynDns

Hey elitepvpers,
ich hab ein paar Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.

1. Kann man anstatt Hamachi auch DynDns/No-IP benutzen oder unterstützt der Emu nur IPs?

2. Wer hat den Emu gecodet ( Website / Namen / Crew etc )?

Noch was:
Hier für die dies noch nicht gefunden haben aus nem anderen Thread ne DB mit allen Mobs + ein paar Items :


MfG RikuXan

Edit:
@jenscool: Ist mir bekannt hab auch noch nen WoW-Server
RikuXan is offline  
Old 09/08/2008, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 101
Received Thanks: 8
bei wow klappt es, aber bei flyff weis ich nicht

Edit: meine Dyndns
jenscool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschiedene Fragen
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe verschiedenste Fragen, die ich durch die Sufu nicht lösen konnte. So. 1. Wie erhöhe ich mein Gaul-Level? 2. Wie verändere ich den Starter-Set? 3. Hat jnd ein Link mit allen commands wie auch IDs der NPC und Mobs?
Aion.. Verschiedene Fragen ..
04/03/2010 - Aion - 4 Replies
Hallo Liebe Elite PvPers :DDDD Ich habe mal ein Paar Fragen zu dem Spiel Aion und zwar : 1. Kann man Aion Mit einer CD Erst auf einem Computer installieren und dann mit der gleichen CD Auf einem Anderen ? 2. Wenn ich dann Aion Spiele .. Welche Klasse LvLt Am schnellsten und macht Spaß bzw. welche Klasse kann austeilen Aber auch gleichzeitig einstecken ? Danke Schonmal im Vorraus
Verschiedene Fragen [Wotlk-Addons]
11/21/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich wollte mal 2 Fragen stellen: 1. Welches AddOn ist besser zum Leveln Carbonite oder Questhelper? sondern auch warum soll ich das nehmen als Beispiel: Es zeigt die Daten genauer an oder hat eine besser befüllte Datenbank. 2. Gibt es ein Addon das mir anzeigt, wo es noch Quests gibt? Ich habe öfters das Problem das ich meine Quests beendet habe und ich danach keine Questgeber mehr finde. 3. Bräuchte ich nochmal ein Link zu dem Addon was die Verbindung zu WoW verbessert.
Verschiedene Fragen.
09/18/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, wie ich das mache, das ich die Dialoge sehen kann. Mein flyff stürzt immer ab, wenn ich mit jemanden nen Dialog führen will. Ich weiß, das das Thema oft angesprochen war, aber es wurde nie richtig drauf geantwortet. Das einzige was ich etwas hilfreich fand war . Aber bei einigen geht es ja schon. Wäre nett, wenn man es mal erklären könnte. Desweitern würde ich gerne wissen, wo und wie ich die Sucess Rate von Oris/Sunstones ändere. In keiner der von mir...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.