Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsches (Privat) Flyff Community Forum

Discussion on Deutsches (Privat) Flyff Community Forum within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 5
Deutsches (Privat) Flyff Community Forum

Hi @ all,

ich und ein paar Freunde versuchen jetzt so eine Art Community Forum für Privat Server bzw. die Offi Server aufzubauen.

Was ich mir vorgestellt habe was es alles geben soll.

Vorstellung von neuen Privat Servern.
Online Anzeige von den PServern.
Eigenes Subforum für Pserver Gilden.
Bei etwa 20 Leuten auch einen eigenen TS-Server
News zu den einzelen Privat Servern und den Offi Servern.

Tut's und anderes rund um Flyff
Chatroom zu chatten
etc.

Wer Intresse hat oder einfach nur langeweile kann ja mal vorbei schauen



Freue mich schon auf euren Besuch.

PS: Die Seite ist noch im Aufbau also nicht wundern

greetz flyfffreak
flyfffreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS Items für Deutsches Flyff
08/31/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi leute, Für die folgenden Items Braucht ihr den deutschen Client: Quote: INSERT INTO `data_item` VALUES ('26588', 'Clock Bike (Orange)', '200000', '0', '41', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1', '0', '117', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '2500', '0', '0', '0', '13', '0', '30', '30', '0.0035', '0', '0', '0', '0', 'Itm_RidRidStiBike03.dds', '0', '6'); INSERT INTO `data_item` VALUES...
Deutsches Forum
02/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute ich habe ein deutsches Hacker Forum Ich hoffe ihr Meldet euch dort an online-elite.tk Viel Spaß noch
Deutsches Forum
02/14/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hi Leute ich habe ein deutsches Hacker Forum Ich hoffe ihr Meldet euch dort an #removed Viel Spaß noch
Kann mal einer ein deutsches Cabal privat server guide machen mit downloads die gehn
08/20/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
also die englischen guid, habe ich alle probiert, immer gabs probleme mit den downlados. Und habe es net nur auf der seite probiert, da es ja auch ein deutsches forum ist wäre schön wenn auch ein deutsches guid gibt^^ oder könnte einer mal alles was man dazu braucht auf rapidshare hochladen und vll eine schritt für schritt anleitung machen wo steht lade dies alls erstes dann enpack usw würde mich sehr freuen da ich es nicht auf die reihe bekomme mit den englischen und den downloads Edit:weil...
Deutsches Cabal privat server gesucht!
07/11/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Meine Turnal hallo also könnte jemand mal ein deutsche p server turnal machen weil bei den englischen komme ich net klar da gehen downloads nicht oder die texte verstehe ich auch net ganz da mein englisch net so gut ist würde für hilfe auch was geben



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.