Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feedback zum Client Design

Discussion on Feedback zum Client Design within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 01/05/2012, 17:21   #16
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Nunja die Umstrukturierung ist jetzt kein Faktor es besser zu bewerten.
Es ist halt nur mal was anderes. Zudem muss da ja ein wenig SourceArbeit dann ran :S

Sonst das Design ist ganz okay, einige Dinge sind standard und langweilig aber der Chat
gefällt mir.

6.5/10
Flash! is offline  
Old 01/05/2012, 18:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 2
Gute Arbeite 9/10
DeadshotKevin is offline  
Old 01/05/2012, 19:14   #18
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Mir gefällt es.
10/10
Lumi is offline  
Old 01/05/2012, 20:16   #19
 
Enzario's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 128
Received Thanks: 32
Alda.... wieso finden alle dieses Interface Design geil? -.-

Ihr müsst euch meins anschauen nicht so ein gammliges.
Auf...-Core hab ich meins zum Preview gezeigt das ist arbeit und sieht Bombe aus, aber dieses hier ist einfach nur Schwarz mit jedem Render den es im Kit von d-Flyff gibt.

OMG!

0,01 / 10

gebe dir 0,01 weil du dir wenigstens die mühe machst ein eigenes zu machen udn kein relestes zu nehmen und das umzudesignen.
Dafür haste mein Respekt ehrlich!

Aber sonst... schwarzes interface mit render drauf ist extrem einfallsreich...
Enzario is offline  
Old 01/05/2012, 20:55   #20
 
N8Schatten's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 506
Received Thanks: 84
Also mir gefällts vorallem die neuen formate der fenster (bin selber an Daisy verzweifelt^^)

Und auch wens schon mal steht aber der Lila Himmel is cool

9/10
N8Schatten is offline  
Old 01/05/2012, 20:58   #21
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Enzario View Post
Alda.... wieso finden alle dieses Interface Design geil? -.-

Ihr müsst euch meins anschauen nicht so ein gammliges.
Auf...-Core hab ich meins zum Preview gezeigt das ist arbeit und sieht Bombe aus, aber dieses hier ist einfach nur Schwarz mit jedem Render den es im Kit von d-Flyff gibt.

OMG!

0,01 / 10

gebe dir 0,01 weil du dir wenigstens die mühe machst ein eigenes zu machen udn kein relestes zu nehmen und das umzudesignen.
Dafür haste mein Respekt ehrlich!

Aber sonst... schwarzes interface mit render drauf ist extrem einfallsreich...
Ach dein C-Fly Cover?

Super hast bissl was geändert.. da die Imgs ja alle Released worden sind.. es sieht zwar nice aus aber naja.. Ich bevorzuge auch eher das Dunkle

Pass mal das kompl. C-Fly Theme an Flyff An.. Hf
.Tear is offline  
Old 01/05/2012, 21:21   #22
 
Enzario's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 128
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Ach dein C-Fly Cover?

Super hast bissl was geändert.. da die Imgs ja alle Released worden sind.. es sieht zwar nice aus aber naja.. Ich bevorzuge auch eher das Dunkle

Pass mal das kompl. C-Fly Theme an Flyff An.. Hf
Nur so neben bei, ich use nicht das c-flyff themen ;D

Ich designe ein eigenes undzwar komplett ich use nur paar bruchteile von c-flyff designs um die form eines kastens für mein Design zu usen.
Enzario is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FeedBack zu dem Kanal Design!
10/17/2011 - General Art - 5 Replies
Hallo Leute, Ich brauche unbedingt Feedback.. also hier das Design. http://img3.imageshack.us/img3/7729/channell.jpg Und HIER könnt ihr euch das Design auf einem Testkanal angucken. WICHTIG: Das ist einer meiner ersten Designs also ich bin noch Anfänger.
[Feedback] PServer Design
10/31/2010 - General Art - 15 Replies
Suche Feedback, für ein neues Design von mir: Habe mich nun mal wieder seitlängerem an Photoshop gesetzt und mich an einem PServer Webdesign versucht. Bin selber noch nicht so ganz zufrieden, deswegen Frage ich lieber nochmal hier nach Feedback. (Kommentare, wie Werbung für nen Pserver auslassen, habe den Namen nur ausgedacht in der Schnelle) Will auch nicht sagen das ich gut bin bzw. ein Pro was designen angeht. Aber hoffe es gefällt auch bisschen. Hier das Webdesign:
[Feedback]YouTube &'Baukasten Design
08/01/2010 - General Art - 1 Replies
#Close please
[Feedback] YouTube Design
07/31/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo. Ich hab mal an einem YouTube Design für meinen Kumpel sein Let's Play Kanal. Es wird hauptsächlich LoL let's playt und desshalb auch das Theme. Es gibt noch vereinzelte Schönheitsfehler aber temporär reichts. YouTube - Kanal von dRain1337 Ich bitte um KONSTRUKTIVE! Kritik. ~ FaiL
[Feedback] Aless sein Design. From FiiGHT.
07/22/2010 - WarRock - 13 Replies
Ich habe die Aufgabe übernommen Aless seinen neuen Hacksearcher zu Designen , da habe ich den ersten Entwurf schonmal fertig und wollte mal rumhören was ihr dazu sagt ;) Design: http://www.imagebanana.com/view/apnc8y46/Aless.jp g



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.