Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Frage

Discussion on Root Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 720
Received Thanks: 77
Root Frage

close it !
.[C]razz[y] is offline  
Old 11/14/2011, 12:53   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
WorldServer allein nimmt 1,2GB ram im schnitt weg, das ist müll was du da hast.
Sedrika is offline  
Old 11/14/2011, 13:52   #3


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
#closed
Sextus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Frage über ein Worldstream ROOT
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey wollte mal fragen wieviele gamer auf diesen server laggfrei spielen können mit 2010 files und PAE draufinstalliert auf den root WorldStream - Internet Solutions Schätzungen oder genaue zahlen bitte posten , Danke ;)
[Frage] Root-Server. Was sollte ein Root Server so haben?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey,Leute. Was sollte ein Metin2 Root Server mit so 400-500 Spielern haben. Traffic? RAM? Wäre super. Grüße
[Root Frage] Welchen Root Server :X?
05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi ePvPers, ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root. Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben. Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe. Voraussetzungen sollten sein: - Ca. 100 Spieler stabil online halten - Homepage/Forum halten können
Frage zu Nem Root
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo All :D Ich hab mal Fragen zu nem Root Server, Also Freunde und ich haben nun nen eigenes Projekt am laufen und suchen vergeblich nen Root Server der ca 6-8 gb hat und nicht allzuteuer ist <.<* Da unser Sponsor sonst streikt xD. Dazu kommt noch wie sieht das aus mit FreeBSD welche Versionen kann man alles benutzen von FreeBSD gibt ja 7.1 7.2 8.schlag-mich-tot usw. Kann mir einer evtl. erklären welches FreeBSD geeignet ist und paar vorschläge für nen Root :). Wär nett :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.