Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner fehler

Discussion on Kleiner fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
~Elfenlied~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 12
Kleiner fehler

Hallo es kommt immer bei der world .
LUA - Event - ID:1, Title:The Rise Of Behemoth, State:1
~Elfenlied~ is offline  
Old 09/19/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
Eigentlich kannst du das ignorieren ^^
Waat is offline  
Old 09/20/2011, 14:14   #3
 
~Elfenlied~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 12
hahah die world kackt immer ab und dafor sind ein haufen von moddels fehler^^
~Elfenlied~ is offline  
Old 09/20/2011, 14:26   #4
 
-Feuer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ~Elfenlied~ View Post
Hallo es kommt immer bei der world .
LUA - Event - ID:1, Title:The Rise Of Behemoth, State:1
das leigt nicht daran das er abkackt würde mal dei fehlenden models adden ann gehts hab den erorr auch bei meinem event und mein server läuft spitze
-Feuer- is offline  
Old 09/20/2011, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Lucy... Es liegt nicht an deinem Error kleinen Error sondern an den Models wo du da anscheinend was verkackt hast. Poste mal die errors und dann kann man weiterschauen
pixelz is offline  
Old 09/20/2011, 14:44   #6
 
~Elfenlied~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 12
warte unser co admin testet gerade was hat angeblich was falsch eingestellt abwarten^^

Kann mir einer über tv helfen?

add me skype Elfenlied1621997
~Elfenlied~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Fehler
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also... Ich habe ein Problem, dass ist passiert als ich meine neuen Waffen in meinen Server eingefügt habe. Die 110er Waffen, die den meisten bekannt sind. Ich habe sie zwar erfolgreich eingefügt, dadurch ist aber ein Problem entstanden, ich sehe Teile des Drachengottschmucks nichtmehr also z.B Drachengoldohrringe. Bitte schleunigst um Hilfe. Am besten wäre es, wenn ihr Links reinstellt, oder es mir gleich hier erklärt. Wenn ihr das nicht wollt, lasse ich meine Skype addy mal hier "...
Kleiner Fehler beim starten von Metin2
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe neue Skills in playersettingsmoduele.py reingemacht jetzt kommt der Fehler : http://img832.imageshack.us/img832/3992/unbenannt poz.jpg Uploaded with ImageShack.us Bitte um Hilfe !
Kleiner Fehler. DB-Connecten will nicht ôo
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Labert mich nicht voll mit SuFu oder Google. Wenn ich was gefunden hätte würde ich nicht posten. Also sparts euch gleich ! ALso, ich hatte nach langer Zeit mit meiner Freundin mal wieder Lust nen Server zu machen. Das Problem: Ich kann nicht auf Ihre DB Connecten. Ja Port 3306 ist an ! Das Problem währe: http://img641.imageshack.us/img641/782/fehlerf.pn g
Kleiner Fehler mit großer Auswirkung.
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand eine lösung hat: Habe meinen Server weitesgehend auf deutsch übersetzt. Server online alles wunderbar. Irgendwann kick offline. In Freebsd steht dabei ein paar mal: :1: attempt to call field `is_pc´ (a nil value) könnte mir evtl dabei jemand helfen
DynDns server kleiner fehler
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo also bei dem video wird genau gezeigt wie mann so einen server macht nun hab ich das problem das wie am ende von dem video gezeigt wird das der servername 10x runter geht aber bei steht da mcncc# und geht nicht weiter vll weiß jemand was ich für ein fehler da gemacht haben könnte wobei ich eig alles richtig gemacht habe meiner meinung nach YouTube - Metin2 Server ohne Hamachi



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.