Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Neuz ist inkompatibel???

Discussion on [Hilfe] Neuz ist inkompatibel??? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
[Hilfe] Neuz ist inkompatibel???

Hallo mein Problem ist folgendes:
Ich habe jetzt auf v16 umgestellt und seit dem gibt neuz
immer eine Fehlermeldung das ein Problem festgestellt wurde
und neuz beendet werden muss und in den genauen eigenschafeten
steht, dass neuz eine inkompatieble anwendung sei und die neuz die
ich bei den v15 hatte läd irgenwie die V16 models net und schließt sich
automatisch nach einiger zeit (das die models nicht geladen werden
weiß ich weil bei der Charakterwahl nur die haare angezeigt werden
und keine suit schuhe etc.)
Weiß irgenwer wie ich entweder die eine neuz zum laufen kriege oder die
andere neuz die models laden lasse?

ich habe windows7 x64
v15 Neuz
von hier:
v16 Files und neuz
von hier:

EDIT1: Problem beschreibung der v16 neuz
EDIT2: Es Wird keine Error.txt erstellt demnach kan ich leider nichts genaueres posten

EDIT3: resource.txt

Danke imvorraus
MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Old 08/16/2011, 12:34   #2
 
.Nestea™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 235
Hast du die Data.Subs überprüft?

MFG.:SushixD
.Nestea™ is offline  
Old 08/16/2011, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
Sry wen ich frage aber wie überprüft?

MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Old 08/16/2011, 13:28   #4
 
.Nestea™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 235
Ja ob du die Models auch in die Datasubs gepackt hast also die Einträge.
.Nestea™ is offline  
Old 08/16/2011, 13:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
Auchso also gepackt habe ich die Models so:

EDIT: Richtig oder Falsch?
Le´Professore is offline  
Old 08/18/2011, 13:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
Bitte is noch irgenwer da der irgeneine idee hat was mit meinen neuz los is

MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Reply

Tags
flyff, neuz, v16


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]GameGuard aus Neuz.exe löschen
01/21/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi Leute, Ich bin momentan wieder an nem Project dran und würde gerne wissen wie ich d en Gameguard aus der Neuz.exe löschen kann... Es währe sehr nett wen mir da jemand helfen könnte! Habe Hex Editor MX u.s.w. und kenne mich damit gut aus^^ Ich hoffe mir kann da eienr sehr schnell helfen da ich unter zeitdruck stehe ^.^ Mfg Exor!
[HILFE] WorldServer und Neuz schmieren ab V17
06/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Epvpers, ich habe nun meinen V17 Server erstellt und er läuft auch einwandfrei mit rev7. Sobald ich aber per Spec-Item.txt und character.inc einen Shop bearbeite und deann per merge2.exe merge und die res Dateien in den Client einfüge, schmiert nach dem Starten der Serverfiles der Worldserver ab. Des weiteren erscheint beim Start des Clients nur ein weißer Bildschirm und die Neuz.exe reagiert nicht mehr. versuchte Fehlerlösungen: - flyff.a im client gelöscht - neu gemergt - mit...
Neuz Hilfe..
11/21/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also mein bro wollt bei mir conecten und dann hat der sedrika client gedownloadet .. alles geht dann will der mit sein acc einloggen kommt.. so ein neuz fehler fenster und dann gehts aus.. hilfe bitte
[HILFE]problem mit neuz.exe
09/17/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
halo immer wenn ich mein p-server aufmache kommt: neuz.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "_MSSDisableThreadLibraryCalls@4" wurde in der DLL "mss23.dll" nicht gefunden. wie kann ich dieses error entfernen da muss ich immer auf ok drücken und dann geht fenster aus.
[HILFE]error wegen meinre neuz.exe
09/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
also ich benutze die aldidbfiles v11 und immer wen ich mich einlogge komt ein error:FlyCC.exe(ist meine neuz.exe) kein einsprungpunkt zur neuz.exe und dan steht da das irgendwas in der mss32.dll nicht gefunden wurde. Meine FlyCC.exe und neuz umzubennen bringt auch nix.



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.