Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Kann Nicht World Connecten

Discussion on [Problem]Kann Nicht World Connecten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
»AllStar!«™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 70
[Problem]Kann Nicht World Connecten

Ports Frei...
richtige neuz.exe
hmm ich kann mich einloggen nur ich komme Nicht in Die World :S wer kann Helfen ?!?!

Wenn Nötig Könnt ihr TV gucken
»AllStar!«™ is offline  
Old 08/02/2011, 15:49   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
hast du die inis richtig
Velmore is offline  
Old 08/02/2011, 15:50   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 71
Error.txt?^^
-*N1ce. is offline  
Old 08/02/2011, 19:24   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Quote:
Originally Posted by »!Rufzeichen!«™ View Post
Ports Frei...
richtige neuz.exe
hmm ich kann mich einloggen nur ich komme Nicht in Die World :S wer kann Helfen ?!?!

Wenn Nötig Könnt ihr TV gucken
Antihack vorhanden? :3
Kurosaki' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Freund kann nicht Connecten.
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. wie oben genannt kann man Freund nicht auf meinen Hamachi-Server connecten. Ich habe in vielen Foren durchgeforstet und viel gefunden aba dadurch das mein Freund auf Die DB und duch FileZilla auf den Server connecten kann und nicht auf den "Spiel-Server" verwirrt mich einwenig. :confused: würde mich auf schnelle und hilfreiche Antworten freuen. :handsdown: Gruß der Cenko ;)
Kann nicht zu World connecten.
02/07/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, wieder hab ich ein problem. Sedrikas Flyff v15 was sonst^^. Hab alles gemacht Datenbank und so hat jetzt alles funktioniert und konnte mich auch einloggen und char erstellen aber als ich in world einloggen wollte kam : Verbindung mit dem Spiel nicht möglich... Vielleicht habe ich ja was bei der World ini falsch gemacht in Sedrikas vid ists ja etwas anders als in seinem Thread. Könnte dann pls jemand die ini posten zum allein spielen! Oder was gibts noch für gründe?
Kann nicht zu world Connecten [Flyff v14 offi]
11/24/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mich einlogge funktioniert alles wunderbar, ich komme dann bis zur Char Auswahl und wenn ich dann zur World connecte kommt dann "Gib niemals dein Passwort weiter" aber dann hängt es. Kommt keine Fehlermeldung etc sondern das die ganze Zeit das selbe Bild. Was mache ich falsch?
Kann Auf mein V15 Server In World Nicht Connecten
08/29/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Kann Auch Nicht Auf meinen V15 Server Connecten Wenn Ich CharakterAuswahl bin Und Einloggen will steht Verbindung Fehlgeschlagen =/ Hier Meine Error.txt 2010/ 8/29 16:09:44 uspChangeMultiServer @pserverindex='01', @pidPlayer='0000003', @pMultiServer=1 2010/ 8/29 16:09:54 Invalid Map Key - ,
FTERM Problem ( Kann nicht connecten )
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Ich hab mitbekommen dass viele das gleiche Problem haben wie ich und zwar folgendes : Fterm will nicht zur IP connecten Pic: http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/t92 73_FTERMPROBLEM.jpg der der die lösung kennt wird sich nach meine Meinung nach n haufen Thx´s verdienen, von mir auf jedenfall wäre echt nett wenn mir / uns jemand helfen würde



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.