Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-serv Char auswahl

Discussion on P-serv Char auswahl within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Turock1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 163
Received Thanks: 20
P-serv Char auswahl

Moin Epvper ich habe folgendes Problem mit meinen P-server:
Ich logge mich ein geht alles perfekt Char erstellen auch kein Problem aber wenn ich dann auf ok drücke wackelt der c.a. 1min rum und dann
steht da :"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich "
bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln .
Zum Client/Server:Client v.15 repacket by Sedrika
PC:Win7 64 bit bitte um schnelle hilfe thx gibts später xD
Turock1000 is offline  
Old 06/21/2011, 17:49   #2
 
Mystic-Royal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 78
Received Thanks: 8
Das gleiche was ich bei "ImTheBest" (oder so) geschrieben habe.
Quote:
Lade dir eine andere neuz runter bzw. ändere den Port von glaube core oder cache Server von 5400 zu 15400 oder von 15400 zu 5400 kommt drauf an welcher PORT bei dir eingetragen ist. Sollte es immer noch nicht klappen kopiere den World Ordner aus den Files und füge sie in den Client Ordner rein. Wenn es IMMER NOCH NICHT klappt, dann
hast du irgendwas bei den Inis falsch. Wenn dir keiner hilft adde mich in Skype
und ich helfe dir kostenlos.
Mystic-Royal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 17:56   #3
 
Turock1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 163
Received Thanks: 20
thx das mit den worldordnern hab ich vergessen xD jetzt klappt
Turock1000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NAch char auswahl dc
07/25/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also wen ich in das game will komme ich zur char Auswahl und dann dc also geht es wech und komme nicht in die world woran kann das liegen das war mal nicht so seit gestern Abend erst ich nutze v 17 r files ein Dankeschön an den ersterer
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab das Problem das ein Spieler mit einem seiner Chars nicht reinkommt , aber mit den anderen schon. Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein. Wo leigt das Problem?
[HELP] Kick bei Char auswahl
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn sich mein Freund auf meinem Pserver einloggen will der über Hamachi läuft geht alles ganz normal bis er seinen Char ausgewählt hat.. Dann bekommt er einen satten Kick und landet wieder im einlog fenster. Könnt ihr mir dabei helfen? lg.
char. auswahl-->kick
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin.. und zwar ich wollte mich gerade einloggen(id und pw eingeben) was gut geht, dann kommt das fenster wo man seine char. auswählen muss. Dies habe ich getan, dan macht der char. eine bewegung, dann müsste ja eig. ein ladebalken unten kommen der kommt aber nicht und ich werd jedesmal gekickt... wisst ihr warum? könnt ihr mir helfen? thx schonmal
Dekaron priv serv gm char for silk char
03/30/2009 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Hi im like to trade my GM account in dekaron pserver for : Ecsro 85+ sjsro money... or isro char levae offers....



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.