Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[New Flaris gemappt] Neue Flaris Welt

Discussion on [New Flaris gemappt] Neue Flaris Welt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2011, 13:42   #16
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Okay vlt habe ich es falsch gesagt =)

Naja Mich interessiert aber wie das "andere" Map Programm heißt
Trecka is offline  
Old 06/13/2011, 13:46   #17


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ey Chillt mal.......
Ihr geht jetzt beide in euren Beast Editor und Mappt ganz in Ruhe weiter .... xD
Reavern is offline  
Old 06/13/2011, 13:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Closed bitte hier.

DasBäumchen is offline  
Old 06/13/2011, 14:07   #19
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Eric. Das ist doch nicht dein ernst oder ?
Warum machst du dir nen neuen Account =0
Trecka is offline  
Old 06/13/2011, 14:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Eric. Das ist doch nicht dein ernst oder ?
Warum machst du dir nen neuen Account =0

xDD (Wenn du jetzt mich meinst) ich besass einen anderen acc. Aufjedenfall nicht Eric!
DasBäumchen is offline  
Old 06/13/2011, 14:09   #21


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Das ist doch ned Eric! ......
Reavern is offline  
Old 06/13/2011, 14:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Das ist doch ned Eric!
Soll ich das nun ironisch aufnehmen oder was?
Zum letzten mal ich besass einen anderen Account.

Name : FireFoxV3
DasBäumchen is offline  
Old 06/13/2011, 14:19   #23


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Oh man, schau doch auf die Zeiten an andenen es gepostet wurde.

Quote:
Zitat:
Eric. Das ist doch nicht dein ernst oder ?
Warum machst du dir nen neuen Account =0

xDD (Wenn du jetzt mich meinst) ich besass einen anderen acc. Aufjedenfall nicht Eric!
und

Quote:
Das ist doch ned Eric! ......
Wurden beide Heute um 14:09 gepostet.
Reavern is offline  
Old 06/13/2011, 14:31   #24
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Okay.
Ist iwie. so gleich die Gleich schrift.
Und die Art naja ich bin mal ruhig
Trecka is offline  
Old 06/13/2011, 14:34   #25


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Das wird hier zum Spam Thread.

#closerequest - Spam
Reavern is offline  
Old 06/13/2011, 18:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Eric! View Post
So da ich erstmal eins klaa stellen darf okay ? :
Ich habe vorher mit einen anderen editor gearbeitet , der war einfach nur dreck, troz habe ich da einen perfect Mapper abgegebn! NUN HABE ICH EIN complet anderes PROGRAMM! Ich weis nun wie man flaris verändert bzw im editor öffnet! ALSO seit ma lieber still!


Edit : Ich will dazu auch groß sagen das ich pausen gemacht habe!

UND NOCHMALS :
DIE MAP WIRD NOCH VERÄNDERT ANGEPASST USW SCHNAUZE ALSO!
Sag mal Eric, was hast Du denn für ein Problem?
So wie Du dich hier grade aufspielst, ist das der völlig falsche Weg !

Welches Programm kann man denn noch benutzen um Maps für Flyff zu machen???
Du nennst Dich ''perfekter Mapper'???
Da muss ich mal ebend lachen...
Zeig mal etwas von Deinen ''perfekten Maps'' !!!
Und es steht immer nboch im Raum, ob DU die Flaris Map erstellt hast !

Wenn Du die Flaris Map erstellt haben solltest, dann *SRY* DU BIST KEIN PERFEKTER MAPPER !
So eine Map würde ich hier so nicht zeigen, wenn ich ein perfekter Mapper wäre!
Da hätte etwas viel besseres raus kommen müssen, wenn Du ein so toller Mapper wärst.

btw ich sitze seit 1 woche an meiner ersten Test-Map und finde sie imme r noch nicht vorzeigefähig,
aber die Map sieht viel besser aus als die von Dir, zu dem das auch noch eine fertige Map ist die Du nur geändert hast...*lol*
Sry!

Und das hat auch nicht mit ''das ist doch seine erste Map'' oder so zu tun,
er sagt ja selber er sei ein perfekter Mapper...ich muss schon wieder lachen....

#closerequest
Jackygirl is offline  
Old 06/13/2011, 19:38   #27


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
was habt ihr alle für probleme..
#closerequest

oh wait..
#closed

außerdem @ eric, wenn du schon nach feedback bzw "kommis" fragst, dann solltest du nacher nicht mit sachen wie "halt die schnauze" ankommen..

edit: achja, bevor ich es vergesse.. multiaccounting ist verboten, bäumchen.. bann inc.
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] Flaris
07/18/2011 - Flyff Private Server - 32 Replies
Hallo liebe Community. Habe meine alte Flaris Map gefunden und nochmal überarbeitet. Jetzt ist sie so ca. zu 90% fertig.. Bitte bewertet diese von 0/10 -> 10/10 und ihr könnt gerne Kritik ausüben. Verbesserungsvorschläge würde ich sehr gerne hören falls ihr welche habt. Update #1: Neues Gebäude in Ost Flaris. (Bild 17) Schatten hinzugefügt. (Bild 16-17 / bei den anderen nicht da die Bilder älter sind.) Blume Hinzugefügt. (Auf den Screens nicht erkennbar.)
[UMFRAGE] Flaris Map
05/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo meine lieben freunde, da ich etwas langeweile hatte, und aus Privatlichen gründen zur Zeit kein Flyff spielen kann, hab ich mich trotzdem dazu endschieden, Flaris mal ein wenig auf den Kopf zustellen. Flaris : http://img151.imageshack.us/img151/3451/neuebitma p3g.png http://img202.imageshack.us/img202/6899/neuebitma p2z.png http://img221.imageshack.us/img221/4726/blaa4.png
[Map]Custom Flaris
05/05/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallu epvpers :> Wollte euch heute mal eine meiner ersten Maps zeigen :D Bitte Bewerten :) (x/10) Screens Direkt: http://img863.imageshack.us/img863/217/flyff00014 xy.th.jpg http://img683.imageshack.us/img683/2435/flyff0001 5wt.th.jpg http://img717.imageshack.us/img717/1643/flyff0001 6bo.th.jpg http://img846.imageshack.us/img846/4495/flyff0001 7.th.jpg
Flyff New Flaris
01/05/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich möchte euch meine erste fertige Flaris Map vorstellen. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar Bilder: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/catstho16k xm.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cats2g1lao 6ud.jpg
Flaris, Darkon...
12/23/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo. Mann kann ja Flaris und die anderen Städte mit dem Beast Editor öffnen. Meine Fragen sind: -Welche Daten sind es und wo sind die? -Lassen Sie sich einfach so öffnen? Dankeschön!



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.