Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach offiziellen Backups

Discussion on Suche nach offiziellen Backups within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 04/11/2011, 15:25   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Wo mecker ich Sedrika ich finde du übertreibst oder willst du das ich mich bei jeden deiner Beiträge bedanke.
Außerdem habe ich nach dem Backups von den v15 files gefragt und nicht nach dem Inhalt der heute auf dem ftp drauf ist. Wie schon in meinen Posts davor habe ich gesagt das ich zu spät hier eingestiegen bin und noch sehr unerfahren bin. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe dass diese files auf einem ftp lagen war das nicht meine Schuld woher soll ich das auch wissen. Ich habe nur gesagt dass diese angeblich darauf lagen und nicht liegen.
Amilu is offline  
Old 04/11/2011, 15:51   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 59
So um das alles mal klarzustellen , die Files lagen auf einem Dev Pc wo Noah nach einem 3viertel Jahr nach lücken suchen , über einen offenen Sql port reingekommen ist .

Ich verstehe Amilus Frage /Reaktion und finde euer verhalten lächerlich anstatt iwelche dummen Kommentare zu posten nur um Aufmerksamkeit oder mehr PostCounter zu kriegen . Entweder ihr gebt ihm einen Link zu den Files oder haltet einfach die Fresse .
Mein Gott mehr wolllte er doch nicht , er wollte euer möchtegern "ich weiß bescheid" gelabere gar nicht hören .

Ich könnte dir v14 Files uppen so wie sie auf dem Root lagen .
Killlerooo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 17:04   #48


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319



#closed
Daniiii is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
backups
10/30/2010 - WarRock - 11 Replies
hi :) bräuchte nocheinmal wen der mir den ordner sprite/UI hochlädt weil ich gerad kb auf die farben hab hoffe auf schnelle hilfe lg
[help] brauche backups
10/02/2010 - WarRock - 10 Replies
hi wollte mal fragen ob mir jemand die originalen sprite/ui dateien hochladen kann da ich mal wieder normal zocken wollte... lg edit: das ganze bitte bei megaupload oda so hochladen weil ich freetraffic bei uploadet.to verbraucht habe D:
Backups
09/03/2010 - WarRock - 15 Replies
Hier habt ihr paar Backups , wenn bei euch beim modden irgendwas fehlgeschlagen ist ... ------------------------------------------------- ------------------------- Sprite Sprite.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Frage Backups!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, wollte mal ein Backup machen von meinen Files und der DB (Navicat). Dazu bin ich hier auf den Thread gestoßen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/343362-how-serverfiles-und-datenban k-vom-virtualpc-laden.html aber meine Frage wäre, ist da auch die DB dabei was man so alles in Navicat ändert? Check das ganze nicht so^^ Edit hab aber kein lokalen sonder Hamachi, da ist ip 5.19.7.2 (100)..
backups
07/06/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
someone have a backup from weapon.ini and armor.ini ? thx!



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.