Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir bitte jemand helfen bei v17 mit hamachi einstellen

Discussion on kann mir bitte jemand helfen bei v17 mit hamachi einstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 6
kann mir bitte jemand helfen bei v17 mit hamachi einstellen

hallo zusammen wir ihr sehen könnt bräuchte ich mal eure hilfe ich habe ja flyff v17 pserver ich habe dne ordern mein kollege geschickt aber er kann sich net einloggen aber ich kann man einloggen und wir wissen jezt nicht mehr weiter vorher bei v15 gings perfeckt und bei v17 nicht mehr ich bitte um hilfen

vielen dank schonma

LG:king0815
king0815 is offline  
Old 03/23/2011, 21:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 96
Received Thanks: 17
inis richtig eingestellt? port richtig? ist er im hamachi netzwerk?
Funnny94 is offline  
Old 03/23/2011, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 6
ja ist er alles ist richtig eingestellt
king0815 is offline  
Old 03/24/2011, 01:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 59
liegt vll.t daran das du die Ips falsch eingegeben hast.
bei v15 gings ja noch ? jetzt gehts net mehr ?
logisch hast auch neue "falsch" eingestellt Files

deine Hamachi ip muss nur bei Addcache und beim Account Server rein , bei den anderen deine lokale Ip. 192.168.178.blaa
Killlerooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen??? BITTE >.<
03/21/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo ihr lieben Ich habe ein kleines problem Ich habe CombatArms erfolgreich installiert . Wenn ich das spiel Starte und mich einlogge ist erst alles normal . Doch da das mein 1. Acc ist muss ich einen Character erstellen . Doch bei mir funktioniert das irgentwie nicht . ich sehe nur meinen Typen aber die Botton sehe ich nicht . Wie kann ich das machen das mein Spiel normal läuft ? Wär sehr nett . Hier nochmal ein screen ( im anhang ) Hoffe mir kann jemand helfen . Nochmal meine...
Kann mir Bitte jemand Helfen
10/09/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hate mir das tool Paket 2.1 gedownlodet hab mir alles durchgelesen wie das funktioniert und hat auch mit hilfe funktionert der lc.net trainer ich spiele lc bei aeria und da war nin patch rausgekommen so jetzt funktioniert der lc.net trainer nich meher hab schon ales probiert auch mit anleitung u.s.w aber funktioniert nich were schön wenn mir jemand helfen könnte THX IN VORAUS BITTE NICHTS WEGEN DEN FEHLERN Schreiben
Kann mir bitte jemand helfen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe schon die SuFu benutzt aber nix gefunden. Ich hätte gern auf meinem server die extras wie 50% mer exp, automatisch yang aufheben usw aber ich habe echt keine anung wie das geht
Kann mir jemand BITTE helfen?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich brauche eine dt. exe, aber schaffe das nicht alleine... Brauche die für den 2007 Ordner und meinen Hamchi Server... Wer mir helfen, kann bekommt thx :) Wär echt super nett!;)
Kann mir bitte jemand helfen?
09/27/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo Bin neu hier im Forum und habe mich mal umgeschaut. Habe früher sehr viel in warrock gehackt. Habe dann mal eine lange zeit kein warrock mehr gespielt. Jetzt packt mich wieder die lust zu hacken. Habe schon einige Hacks gedownloadet, aber irgendwie gehen sie bei mir nicht?Weis nicht was ich falsch mache habe vista ich starte warrock und dann den hack mit admin rechte warrock auch mit admin rechte.



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.