Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Full V21] Royal FlyFF | A true FlyFF experience

Discussion on [Full V21] Royal FlyFF | A true FlyFF experience within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 03/01/2019, 06:46   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 98
Received Thanks: 45
Da stimme ich fenerli12345 zu. Der Server macht Laune. Jeden Tag werden es mehr Spieler. Das Team ist nett und auch zu 98% immer da.
BlackDe4th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2019, 02:24   #47


 
Methodman.'s Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jun 2013
Posts: 533
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by fenerli12345 View Post
Server macht echt Laune! Meiner Meinung nach eine besser Alternative zum Offi!!! Das Team geht auf die Community ein und nimmt Feedback dankend entgegen.
Wo wird auf Feedback eingegangen?

Ich sagte vor Release in deren Discord, dass sie Bitpay einbauen sollen um Spielern die Möglichkeit zu geben, mit Bitcoin zu donaten. Ist ja nicht so als ob der eine oder andere ein paar Hunnies in Crypto zum Donaten über hat...

Wurde nicht darauf eingegangen.

Stattdessen wird einfach eine Paymentwall hingeklatscht.

Yo nice.

Manche möchten das krebserregende Gegrinde nicht haben.

Danke, aber nein danke.
Methodman. is offline  
Old 03/05/2019, 09:14   #48
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by Bulettendieb View Post
Wo wird auf Feedback eingegangen?

Ich sagte vor Release in deren Discord, dass sie Bitpay einbauen sollen um Spielern die Möglichkeit zu geben, mit Bitcoin zu donaten. Ist ja nicht so als ob der eine oder andere ein paar Hunnies in Crypto zum Donaten über hat...

Wurde nicht darauf eingegangen.

Stattdessen wird einfach eine Paymentwall hingeklatscht.

Yo nice.

Manche möchten das krebserregende Gegrinde nicht haben.

Danke, aber nein danke.
Ja klar, eine Nieschenzahlart nicht einzubinden ist "nicht auf Feedback hören"
xTwiLightx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2019, 18:04   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ja klar, eine Nieschenzahlart nicht einzubinden ist "nicht auf Feedback hören"
Ja?! Hallo?! Wer möchte seine Kryptowährungen nach dieser Talfahrt denn nicht für FlyFF ausgeben? Ach was fange ich in dieser Sektion mit Opportunitätskosten an... Sorry, hab mich kurz verloren.

Habe vergessen, dass hier ausschließlich Bitcoinmillionäre und... eben.... andere... unterwegs sind.
.S0ulSeller is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 19:03   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 120
Received Thanks: 24
Warum ist der Server so gut wie ausgestorben? von 500 auf 100 spieler in ein paar Tagen.
Was ist passiert ?
Affenkakee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2019, 22:24   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 59
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Affenkakee View Post
Warum ist der Server so gut wie ausgestorben? von 500 auf 100 spieler in ein paar Tagen.
Was ist passiert ?
(Fairer weise muss man vorweg noch sagen, viele haben 2-3 Chars online gehabt was natürlich zu einem höhren Peak führt, es ist immer doof das sich leute von User zahlen beeinflussen lassen, aber die Flyff community ist nunmal so )

Naja überleg mal, wo ist der große unterschied zum Offi ?

Offi Flyff hat seit über 12 Jahren nur updates raus gebracht die nur zu gunsten des Cash Shops war - das game an sich ist nicht schön absolut nicht sorry, doppelt und dreifach upgrades, 5 fache awakes, dann das ganze fusionieren und Karten Endlos oft eintauschen zu besseren und noch besseren....

Du levelst in etwa gleich schnell.

Dropst zwar etwas mehr, was aber auch wiederrum in weniger wert der Drops als resultat hat.

Dazu kommt das man als Donator sich alle Items sehr schnell und zu haufen zulegen kann, solange dein Geldbeutel dick genug ist.
Als beispiel eine "Aug" kostet 250 RC (=2,50€) Auf offi kostet sie ca. 3,50€ (bei Dupern 1,-€).
Wenn ich 2500€ investiere in royal flyff, kann ich mir schnell mal bomben EQ basteln. (Ergo = Pay 2 win.)
Wenn Ich EINE EINZIGE "Aug" farmen will, sprich 250 RC, brauche ich ca. 2 stunden wenn ich mit normalem anfänger Equip in Azria/Traseia Farme.

Ich müsste 1500-2000 stunden farmen nach meiner Rechnung um an das EQ von einem Spieler zu kommen der 2500€ investiert.

Ich hätte generell nichts dagegen lange zu farmen, wenn sich nicht jemand das Equipment instant holen könnte durch das geld das er investiert.

Donates sind gut und auch wichtig zum erhalt des Servers, jedoch ein solches ausmaß an donates überschreitet die Servererhaltungskosten bei weitem!



Mein Fazit zum Server allgemein:

Nette idee mit dem 1:1 Offi Flyff in einer angeblichen "besseren" variante.
Aber leider ist das in 2019 nicht mehr zeitgemäß, selbst in 2015 wäre diese Art server nicht mehr Zeitgemäß gewesen.
Warum Sollte man einen Pserver spielen der extrem nah an Offi ist?
Wir leben nicht mehr in der Zeit wo 99/100 Pservern mit Caali oder Lightning files liefen und FlyForFame der einzige mit Offi Files (bins) von v11 war.
Da war sowas "cool".

Man spielt Pserver weil man Pserver spielt, wer Offi spielen will der tut dies auch. Wir wissen alle wie es Pservern oft ergeht, down nach 3-6 monaten oder "neuer cluster (ghost wipe)".
Wenn ich da so viel zeit oder geld in einen server investieren soll, da kann ich gleich offi spielen, da weis ich zumindest das die chancen höher sind das ich länger meine Items habe (wert verlust mal aussen vor).
Da kannste genauso gut Devos anfangen und dich auf Server Merge freuen oder PlayPark Flyff.
TheGodIsHereBrah is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/22/2019, 16:59   #52
 
Kujiku's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2018
Posts: 56
Received Thanks: 9
looks nice
Kujiku is offline  
Old 04/20/2019, 14:17   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 224
Received Thanks: 46
Server is down?
LookAtTheFlower is offline  
Old 04/20/2019, 16:31   #54

 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2010
Posts: 463
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by LookAtTheFlower View Post
Server is down?


They remove cooldown in instance to add a system of daily entry.
Add some other usefull system like "check load" on ticket etc...

Idk if it's a good idea, they wanted to give to people "a true flyff experience" but they end to add many many new system from other private server.
ZeroTwo02 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2019, 18:05   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 22
Received Thanks: 21
Nothing new
D4veBeast is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2019, 15:19   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 59
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by ZeroTwo02 View Post


They remove cooldown in instance to add a system of daily entry.
Add some other usefull system like "check load" on ticket etc...

Idk if it's a good idea, they wanted to give to people "a true flyff experience" but they end to add many many new system from other private server.
its gonna end up beeing like a normal flyff private server that we all have seen before.

Giving a true flyff experience didnt work in 2019 as we all have seen.
People that want a true flyff experience have too many offerings going from dFlyff, eFlyff, EuFlyff and newer servers like Playpark PH and Thai.

The Pserver scene emulated the v19-v21 stuff very well already, and left out useless stuff like Baruna Upgrade and Fashion Jewelry setting etc.
I dont think that royal will be that much of a difference this time, nothing will be different from many other pservers.

And playing it just because it has official v21 source doesnt make any sense as for today people already built very high quality source codes.
As i said before, the only reason to look forward to a real flyff server would be if its a "REAL" flyff server or if we still would live in 2008 when every Pserver was running on Caali / Lightning Files (Hamachi Servers etc.)

Still i wish royal flyff best of luck and hope that it will last more than 2 months.
TheGodIsHereBrah is offline  
Old 04/27/2019, 17:42   #57
 
Blouflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 183
Received Thanks: 699



Just some videos they published in their discord.
Blouflash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Account mit M4 Royal,Kukri Royal, Mauser Royal oder DE. Royal
09/22/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
yo bietet mal ich werde schon was finden. :) NA ACCOUNT BITTE



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.