Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chapter 1] Nostalgia Fly - Be a Hero

Discussion on [Chapter 1] Nostalgia Fly - Be a Hero within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
[Chapter 1] Nostalgia Fly - Be a Hero


Last Update:
Patchlogs:
- Major is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2018, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 6
Received Thanks: 10
I mean, u won't bring nostalgia with the old tabbed inventory from eflyff
Goodluck with ur server
Nubish is offline  
Old 05/05/2018, 18:45   #3
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Sehr sehr gelungen die Vorstellung!

Finde das Farb-Konzept super, auch die ausgewählten Icons für die Rates, die Hintergrund Bilder und alle Info's die man sich als Spieler eigentlich wünscht. Echt Klasse.

Auch die Homepage des Servers ist euch sehr gut gelungen, meiner bescheidenen Meinung nach. Farblich wie auch hier super angepasst ( ja ich bin ein Mädchen, ich steh auf Lila :P) und sehr schön übersichtlich, nicht zugemüllt.

Auch das Forum ist endlich mal eines, das mir sehr gefällt vom Stil her.

Aber "a few month's" dran gearbeitet ist doch sehr untertrieben. Das dürfte doch fast nen knappes Jahr her sein, seit du mir davon erzählt hattest ;p

Hoffe wirklich das Du die Spielerzahl bekommst, die du für deine lange und nervenaufreibende Arbeit verdienst.

Ich wünsch dir wirklich viel Glück mit dem Projekt.

In diesem Sinne

Toi Toi Toi

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2018, 20:46   #4
 
Herzlos95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 51
Hello community, (community schreibt man klein, wie fast alles in Englisch.)
my name is DKACE and I (I wird immer groß geschrieben)
would like to present my V15 oldschool (wieder klein)
Flyff server to you. (Du willst den Server den Leuten vorstellen)
I have been working on this project for several months (klingt so rum besser)
and it is finally finished. (You are done bedeutet eher das du fertig bist, im Sinne das du keine Energie mehr hast)
This presentation is supposed to show you what you can expect from my server. (Der Satz von dir ist nicht zu retten, aber auch allgemein komplett egal)
Enjoy reading and join us soon! (Die Vorstellung sollte gut genug sein, dass du nicht hoffen musst.)

Mehr Lust habe ich gerade nicht es zu verbessern. Alternativ empfehle ich

Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt.
Herzlos95 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2018, 22:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 98
Received Thanks: 45
Wo ist die Server Vorstellung bitte gelungen? Klar sieht hübsch aus und so. Aber sowas wie Partyfinder und co haben 90% der Server. Hättet mal lieber was in die Vorstellung machen sollen was euch auszeichnet und was es neues gibt was andere Server nicht haben. Wenn ich sie mir so anschaue habe ich keinen Grund den Server zu spielen.

+1 dafür das ihr nur skins im Donate shop habt. Dafür großes Lob
BlackDe4th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2018, 01:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by BlackDe4th View Post
Wo ist die Server Vorstellung bitte gelungen? Klar sieht hübsch aus und so. Aber sowas wie Partyfinder und co haben 90% der Server. Hättet mal lieber was in die Vorstellung machen sollen was euch auszeichnet und was es neues gibt was andere Server nicht haben. Wenn ich sie mir so anschaue habe ich keinen Grund den Server zu spielen.

+1 dafür das ihr nur skins im Donate shop habt. Dafür großes Lob
Welcher Server hat denn bitte noch irgendetwas außergewöhnliches? Das wichtigste Element ist immer noch das Gameplay. Man braucht keine tollen einzigartigen Features nur um sich abzuheben. Es reicht ein kompetentes Team das auf die Community eingeht, eine gute Klassen-/Drop-/Penya-/Farmbalance, sodass das zocken net so schnell langweilig wird und genug Content um die User auch in Zukunft beschäftigen zu können.

Viele Leute haben es sogar lieber wenn weniger Features vorhanden sind, einfach weil es dann nicht so überladen ist. Anstatt hier unproduktiv irgendwelchen nonsense von sich zu geben, teste den Server ob die wichtigen Kriterien erfüllt wurden und gib dann ein Fazit dazu ab.

Ich für meinen Teil werden den Server mal antesten und gucken ob er die oben genannten Kriterien für mich erfüllt.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/06/2018, 03:34   #7
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Nice

When is the Server Start?
Ignorance1337 is offline  
Old 05/06/2018, 10:46   #8


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Ignorance1337 View Post
Nice

When is the Server Start?
Yesterday 6pm ^^
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2018, 16:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 25
Received Thanks: 6
More advertising please on different forums!
Elitepvpers is the worst place to advertise a pserver lol

-15Spieler online... nach nur 20Std. Onlinezeit sind die ersten schon max level - scheint schnell langweilig zu werden.
-Startbox lässt sich nicht öffnen - Server scheint nicht getestet worden zu sein.
Und sonst halt nichts besonderes.. umm

Man sollte Leute versuchen zu überzeugen neu anzufangen. Die meisten Leute in der Szene spielen aktuell auf Servern. Wieso sollten sie ihren hart aufgebauten Charakter aufgeben um auf euren zu spielen?
^Nur als Denkanstoß.
Manfredgo is offline  
Old 05/06/2018, 17:13   #10


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Manfredgo View Post
More advertising please on different forums!
Elitepvpers is the worst place to advertise a pserver lol

-15Spieler online... nach nur 20Std. Onlinezeit sind die ersten schon max level - scheint schnell langweilig zu werden.
-Startbox lässt sich nicht öffnen - Server scheint nicht getestet worden zu sein.
Und sonst halt nichts besonderes.. umm

Man sollte Leute versuchen zu überzeugen neu anzufangen. Die meisten Leute in der Szene spielen aktuell auf Servern. Wieso sollten sie ihren hart aufgebauten Charakter aufgeben um auf euren zu spielen?
^Nur als Denkanstoß.
40er Peak, für ein Forum ist okay Es ist ein Event am laufen. und Max-Level ist noch keiner. Die Starterbox wurde gemeldet wird aber erst mit anderen Dingen gepatcht um Downtime zu vermindern. Die Starterbox wird entfernt und kommt jedem neuen Spieler zu gute. Die, die Ingame gegangen sind und die Zeit genutzt haben, sind klar vorne . Aber mit der Beginner Box wird jeder neue Spieler eine Chance haben.

Warum bei man bei uns spielen sollte? Weil der Server seit 3 Monaten nur aus meiner Tasche bezahlt wurde.. Ich bin nicht so ein Geld geiler Admin, wie andere, die es mit meinen Public Files grade voll in den Sand setzten (Derjenige weiß schon Bescheid). Ich habe während der gesamten Zeit keinen Donate Shop angelegt, weil ich diesen Server aufbaue um eine guter Basis für Spieler zu bieten, die langfristig eine Herausforderung suchen.

Weshalb sollte man bei uns spielen? Weil ich alleine Arbeit und für jeden scheiß selbst einstehe und damit auch einen direkt Bezug zur Community haben muss. Somit bist du mit allen Vorschlägen direkt an der höchstens Instanz.

Weshalb sollte man bei uns spielen? Ich kooperiere mit einem anderen Server der auch bald kommen wird und eine weitere Basis Version bietet. Eine Mischung aus allen Versionen (Tales of Soul).


Ich hoffe das sind ein paar Argumente
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2018, 08:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starte kann ich gefühlt 2 Minuten spielen und dann meldet sich das Spiel und sagt das ''Neuz'' nicht mehr reagiert und dann schmiert mir das Spiel ab. Kann mir da irgendjemand helfen?

Danke im Voraus.
AngelzKid is offline  
Old 05/07/2018, 10:20   #12


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by AngelzKid View Post
Ich hab folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starte kann ich gefühlt 2 Minuten spielen und dann meldet sich das Spiel und sagt das ''Neuz'' nicht mehr reagiert und dann schmiert mir das Spiel ab. Kann mir da irgendjemand helfen?

Danke im Voraus.
Du kannst mir gerne eine Privat Nachricht mit deinen Logs zuschicken
Ebenso wäre Teamspeak wie auch Discord möglich
- Major is offline  
Old 05/07/2018, 10:58   #13


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Sehr sehr gelungen die Vorstellung!
Ist jedem das Seine aber die Vorstellung ist doch total hässlich, durcheinander, ohne Verlinkungen zu Homepage, Forum etc (?), die Englisch-Skills spreche ich lieber gar nicht erst an und was mich am meisten stört ist das Gerede von "meinem Server" in jedem 2. Satz. Finde sowas irgendwie abschreckend.

Ansonsten sieht das für mich wieder nach 'nem "Oldschool-Server" aus der nach paar Wochen wegen Content-Armut wieder verschwindet.

Trotzdem viel Glück.
Subway ツ is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/07/2018, 11:08   #14
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Ist jedem das Seine aber die Vorstellung ist doch total hässlich, durcheinander, ohne Verlinkungen zu Homepage, Forum etc (?), die Englisch-Skills spreche ich lieber gar nicht erst an und was mich am meisten stört ist das Gerede von "meinem Server" in jedem 2. Satz. Finde sowas irgendwie Abschreckend.

Ansonsten sieht das für mich wieder nach 'nem "Oldschool-Server" aus der nach paar Wochen wegen Content-Armut wieder verschwindet.

Trotzdem viel Glück.
Ich spreche auch nur für mich selbst Subway. Kann ja sein das sie anderen nicht gefällt, ist halt Geschmackssache. Bedeutet aber dennoch nicht automatisch, das der Server nicht spielenswert wäre, meiner Meinung nach.

Ebenso finde ich nicht, das die paar Rechtschreib/Grammatikfehler unbedingt abschreckend wirken. Zumal die Verfassung oder Zusammenstellung einer Vorstellung für mich persönlich, rein gar nichts mit dem Ingame-Geschehen zu tun haben.

Man muss nicht aus ner Mücke immer nen Elefanten machen, vor allem nicht im Internet.

Mir gefällt die Vorstellung an sich jedenfalls, auch mit den kleinen Fehlern, die zeigen das er auch nur n Mensch und nicht perfekt ist, was keinesfalls ne Schwäche darstellt.

Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Ansicht/Meinung, kann ja jeder anders sehen.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/08/2018, 08:47   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Talking

Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Ist jedem das Seine aber die Vorstellung ist doch total hässlich, durcheinander, ohne Verlinkungen zu Homepage, Forum etc (?), die Englisch-Skills spreche ich lieber gar nicht erst an und was mich am meisten stört ist das Gerede von "meinem Server" in jedem 2. Satz. Finde sowas irgendwie abschreckend.

Ansonsten sieht das für mich wieder nach 'nem "Oldschool-Server" aus der nach paar Wochen wegen Content-Armut wieder verschwindet.

Trotzdem viel Glück.
Erstmal danke für deine Kritik , ich werde es ausbessern. Warum ich „mein Server“ sage, hatte ich erläutert. Der Content ist bei Classic Servern nicht das Problem. Es gibt genug ungenutzte Maps und Optionen um Content anzubieten.
- Major is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Low Rate] Nostalgia Fly
03/06/2018 - Flyff PServer Advertising - 34 Replies
http://i.epvpimg.com/uDH0cab.jpg Website | Download | Register | Forum| Discord| Teamspeak 3 Hello everybody, tomorrow at 20pm we open the door of Nostalgia.



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.