Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REOPENING] Dark-Core-Revolution V19

Discussion on [REOPENING] Dark-Core-Revolution V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2017, 20:28   #31
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Wir befinden uns nun offiziell in der Live Phase!
Alles weitere zwecks Patchnotes, Events und ähnlichem wird ab Heute sowohl auf unserer Seite, als auch im Thread berichtet.


Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen grüßen,

das DCR Team!

NEWS - Update 21.10.2017 | 19:00Uhr

" Rebirth und Premium

Guten Tag,

Die Meinungen zum Thema Rebirth und Premium waren in der Beta sehr gespalten.
Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluss gekommen, dieses die Community entscheiden zu lassen.

Ihr habt nun die möglichkeit euch im Forum unter Allgemeine Diskussion zu diesen Themen zu äußern. Alternativ könnt ihr auch einfach hier klicken, um zum Thema zu gelangen.

Wir versuchen dann gemeinsam mit euch das beste daraus zu machen."


FeelGoodInc ™ is offline  
Old 10/22/2017, 00:17   #32

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 924
Received Thanks: 617
Ich finde es gut, dass ihr euren Patcher anbietet, dieser aber nichts außer der Neuz.exe patcht^^
Kiseku is offline  
Old 10/22/2017, 12:57   #33
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Ich finde es gut, dass ihr euren Patcher anbietet, dieser aber nichts außer der Neuz.exe patcht^^
Ansonsten den Full Client laden.
Haben den nur als Downlaod Angebot, falls mal der Patcher im Full Download, weswegen auch immer, nicht richtig funktioniert.

Liebe Grüße und schönen Sonntag.
FeelGoodInc ™ is offline  
Old 10/22/2017, 18:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
wird gerade gepatcht oder habe ich was verpasst?
kurz mit dem Hund spazieren gewesen und alles down
PimmelxD is offline  
Old 10/22/2017, 18:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 4
Sieht so aus als sei der Root abgeschmiert oder sowas, ist ja nicht nur ingame down sondern die Homepage auch, infos vom Team wären gut ...
punicafruit is offline  
Old 10/22/2017, 18:49   #36

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,233
Received Thanks: 1,036
Der Anbieter vom Server hat zurzeit Störungen. Server sollte gleich wieder erreichbar sein. Das Team wird sicherlich nicht immer auf elitepvpers Statements abgeben, dann schon eher auf Facebook oder im eigenen Forum.
-[Daxter. is offline  
Old 10/22/2017, 19:17   #37
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
Anbieter hatte Störungen, daher waren HP sowie World Server down.

Die HP ist jetzt wieder On.
Ihr könnt bald wieder auf den World Server Joinen.
FeelGoodInc ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 20:46   #38

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,233
Received Thanks: 1,036
Sind irgendwie an der Datenbank am machen. Geduld Tenna, Geduld.
-[Daxter. is offline  
Old 10/22/2017, 20:50   #39
 
FeelGoodInc ™'s Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Mar 2012
Posts: 200
Received Thanks: 45
World Server ist wieder oben.
Wir testen noch einige Sachen, sodass ihr bald ebenfalls wieder zugriff habt.
Viel spaß beim Spielen!

- DCR Team
FeelGoodInc ™ is offline  
Old 10/22/2017, 20:54   #40

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,233
Received Thanks: 1,036
Ja aber nur für Admins betretbar, lol. Komme immer noch nicht rein.

E: So.. muss nun mal was loswerden. Server ist seit 18 Uhr plötzlich gecrasht, 4 Stunden später kam er Online ohne ein Wort des Teams, kein Statement nix.

Was ist? Plötzlich sind alle Items kaputt. Jeder Stack wurde auf 1 gesetzt (du hattest 1000 perins, nun nur noch 1, bei jedem Item). Das ging ca 30 min Ingame so weiter, Team auf nix reagiert. Dann wurde endlich eine News angekündigt und Server ging wieder Offline.

Die angekündigte News ist nun ca 1 1/2 h her und ich sehe bisher IMMER NOCH kein Statement vom Team. Wie unproffesionell kann man bitte sein? Ich hab all die Hater hier ignoriert weil mich das Gameplay überzeugt hat. Aber ihr geht auf keinerlei Vorschläge seitens der Spieler ein, gibt nie Statements ab oder sonstiges. Stattdessen werden 1 Uhr nachts Invasionen gemacht mit 3 Level 200 Red Metonykers die den letzten Schrott droppen. Der Kalgas Boss ist 15 lvl oder 10 lvl höher als das lvl cap vom dungeon. Dann sagt mir der GM soll so sein, soll ja nicht jeder mit dem Set rumlaufen. Wtf?

Hoffe aus dem Server wird noch was... so nun ist alles raus xD
-[Daxter. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2017, 22:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Ja aber nur für Admins betretbar, lol. Komme immer noch nicht rein.

E: So.. muss nun mal was loswerden. Server ist seit 18 Uhr plötzlich gecrasht, 4 Stunden später kam er Online ohne ein Wort des Teams, kein Statement nix.

Was ist? Plötzlich sind alle Items kaputt. Jeder Stack wurde auf 1 gesetzt (du hattest 1000 perins, nun nur noch 1, bei jedem Item). Das ging ca 30 min Ingame so weiter, Team auf nix reagiert. Dann wurde endlich eine News angekündigt und Server ging wieder Offline.

Die angekündigte News ist nun ca 1 1/2 h her und ich sehe bisher IMMER NOCH kein Statement vom Team. Wie unproffesionell kann man bitte sein? Ich hab all die Hater hier ignoriert weil mich das Gameplay überzeugt hat. Aber ihr geht auf keinerlei Vorschläge seitens der Spieler ein, gibt nie Statements ab oder sonstiges. Stattdessen werden 1 Uhr nachts Invasionen gemacht mit 3 Level 200 Red Metonykers die den letzten Schrott droppen. Der Kalgas Boss ist 15 lvl oder 10 lvl höher als das lvl cap vom dungeon. Dann sagt mir der GM soll so sein, soll ja nicht jeder mit dem Set rumlaufen. Wtf?

Hoffe aus dem Server wird noch was... so nun ist alles raus xD
Beads/Möbel sind auch alle abgelaufen
Nachts werden Invasionen gemacht wo 5-6 Leute mitmachen ich will mich nicht beschweren ich kam vorbei und konnte was looten danach bin ich wieder gegangen war sehr interessant :^)

MFG llll,undercover
Tenna is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2017, 22:57   #42

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,233
Received Thanks: 1,036
Ach btw, nun nach glaub ich 2 Tagen nach der Beta der nächste Wipe dank eines Server Crashes.. wo soll das bloß hinführen?
-[Daxter. is offline  
Old 10/23/2017, 08:22   #43
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Aus dem DCR Forum:

Quote:
Guten abend,


Wir haben uns nun eine Übersicht der aktuellen Lage verschafft.
Die Datenbank hat es leider nicht überlebt.

Es bringt auch nichts einen einfachen Itemwipe zu machen, da wir dann ebenfalls weitere Bugs inkauf nehmen müssten. Wir sind also somit auf einen kompletten Charakter-Wipe angewiesen.
Auch wenn dies ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, bleiben eure Accounts erhalten.
So bitter es auch klingt, tut es mir jedoch leid euch diese traurige Mitteilung machen zu müssen.
Mich würde nun interessieren, wie kam es dazu? Was war die Ursache? Ist seltsam das nach einem Crash, nun gewiped werden muss weil urplötzlich Items verschwunden sind. Kann das sein das jemand ausm Team einfach mal an der Datenbank rumgespielt hat und es verkackt hat, auf gut deutsch?

Desweiteren möchte ich mal betonen, das etliche Vorschläge, grade in Bezug auf Droprate, Successrate beim upgraden und sockeln, Itemvorschläge sowie Meldungen über plötzlich verschwundene NPC's gemacht wurden im Forum bei euch, jedoch keiner ausm Team in irgendeiner Weise darauf reagiert hat bis jetzt. Wann wird sich denn mal jemand darum kümmern? Es sind teilweise Dinge die dringend geändert/überarbeitet werden müssten, da sie essenziell für das Spiel an sich sind.

Dennoch muss ich sagen, dass das Team an sich recht freundlich ist und Fragen ingame gut und schnell beantwortet. Events werden nicht nur nachts veranstaltet, wie einige behaupten, allerdings sollte man die Events zeitlich abstimmen, denn nen Colli EVent zu veranstalten während man zeitgleich nen Lord Exp & Drop 100% Event startet, ist nicht so originell.

Hoffe das Team kann zumindest zu der Ursache des Crashes und dem Wipe einen Grund liefern und uns aufklären.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 13:54   #44
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Regelmäßige Backups werden auch völlig überbewertet ¯\_(ツ)_/¯

Oder gar einen vorher-nachher Vergleich machen, um den Fehler ausfindig zu machen. Ist ja völlig an den Haaren herbeigezogen und kommt für professionelle Betreiber gar nicht erst in Frage.
Ohne flamen zu wollen, aber ja, scheint so. Als Selectah ingame meinte das sie dem noch am gleichen Abend aufn Grund gehen werden und das Problem auf jedenfall gestern Abend noch gelöst werden sollte, dachte ich mir schon im Hinterstübchen " na wenn die kein Backup haben, dann prost Mahlzeit". Bin dann aber schlafen gegangen und siehe da, heute die freudige Nachricht des Wipes.

Das unschöne daran ist nicht mal wirklich der Wipe selbst, sondern die Tatsache das während der Server offline war und gewiped wurde, auch weiterhin rein gar nichts an Rates etc. angepasst wurde. Eggs findeste in 3 Tagen wenn de Glück hast 1. Upgrade und Sockel Successrates sind mehr als nur unterirrdisch, A Cards noch nie gesehen, B Cards zum eintauschen droppen kaum selbst mit Party Skills. Items wie Silber/Gold Batterien, Egg Hatcher (falls die Eggdroprate mal erhöht werden könnte), Couple Exp, Ori und Moon droprate und und und...alles so Sachen die meiner Meinung nach mehr Priorität als Events haben sollten.

Klar ist es mit Arbeit verbunden, aber wer zukünftig, wie ich gelesen habe in deren Forum, Donate Equip anbieten will nach nur 2 Tagen Onlinezeit inklusive Wipe, der sollte sich vielleicht Gedanken darüber machen, wo die Prioritäten derzeit liegen und sie neu ordnen.

Sorry wenn das so extrem negativ klingt, das Team an sich ist ja nett und auch hilfsbereit ingame, aber momentan fühlt sich der Server eben an wie GoW im Rohbau und das ist echt schade.

Hoffe mal das sich jemand diese Posts zu Herzen nimmt und ihr anfangt, Dinge zu überarbeiten. Dann wäre das echt n Server aus dem was werden könnte.


In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2017, 14:48   #45
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Ohne flamen zu wollen, aber ja, scheint so. Als Selectah ingame meinte das sie dem noch am gleichen Abend aufn Grund gehen werden und das Problem auf jedenfall gestern Abend noch gelöst werden sollte, dachte ich mir schon im Hinterstübchen " na wenn die kein Backup haben, dann prost Mahlzeit". Bin dann aber schlafen gegangen und siehe da, heute die freudige Nachricht des Wipes.

Das unschöne daran ist nicht mal wirklich der Wipe selbst, sondern die Tatsache das während der Server offline war und gewiped wurde, auch weiterhin rein gar nichts an Rates etc. angepasst wurde. Eggs findeste in 3 Tagen wenn de Glück hast 1. Upgrade und Sockel Successrates sind mehr als nur unterirrdisch, A Cards noch nie gesehen, B Cards zum eintauschen droppen kaum selbst mit Party Skills. Items wie Silber/Gold Batterien, Egg Hatcher (falls die Eggdroprate mal erhöht werden könnte), Couple Exp, Ori und Moon droprate und und und...alles so Sachen die meiner Meinung nach mehr Priorität als Events haben sollten.

Klar ist es mit Arbeit verbunden, aber wer zukünftig, wie ich gelesen habe in deren Forum, Donate Equip anbieten will nach nur 2 Tagen Onlinezeit inklusive Wipe, der sollte sich vielleicht Gedanken darüber machen, wo die Prioritäten derzeit liegen und sie neu ordnen.

Sorry wenn das so extrem negativ klingt, das Team an sich ist ja nett und auch hilfsbereit ingame, aber momentan fühlt sich der Server eben an wie GoW im Rohbau und das ist echt schade.

Hoffe mal das sich jemand diese Posts zu Herzen nimmt und ihr anfangt, Dinge zu überarbeiten. Dann wäre das echt n Server aus dem was werden könnte.


In diesem Sinne

Zarphie
Hallo, ich habe sehr wohl ein Update gemacht während der Down Zeit (v1.0.4 siehe Forum).
Zu deinen anderen Punkten:
- A Karten bekommt man ab lvl 150 Monstern
- Upgrade Rates sind absichtlich so da man nun genügend Oris / Moons droppt (auch auf der Farm Welt)
- die Couple Exp ist auch so gewollt, da wir sehr gute Geschenke eingebaut haben und man nicht in 1 Woche Max Couple Level sein soll. (Buffs sind hier auch stark erhöht)


Zu dem Thema Wipe kann ich nur sagen, das der Server in einer Endlos reboot Schleife gefangen war. Hierdurch sind wohl die Datenbanken beschädigt worden (was auch jeder User gemerkt haben sollte Ingame). Leider sind dadurch auch die Backups unbrauchbar geworden.
Wir haben nun unsere Backup Politik verändert und es sollte ab nun keine Probleme mehr damit geben.

Über die Ingame Sachen mit Events kann ich nichts sagen, da ich selbst nicht wirklich viel damit zu tun habe.


~ Ryunat


PS: an allen anderen Vorschlägen aus dem Forum wird gearbeitet (was man auch sieht wenn man die Vorschläge mit meinen Update Logs vergleicht)
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
core, dark, flyff, revolution, selectah


Similar Threads Similar Threads
Dark-Core-Revolution[V15][ROOT][Viele Spieler...]
08/20/2011 - Flyff PServer Advertising - 27 Replies
YouTube - Flyff DarkCoreRevolution Trailer Hallo liebe Community! In diesem Thread ich euch den Privat Server "Dark-Core-Revolution" vorstellen. -Inhalt: 1. Links etc. 2. Rates etc. 3. Besonderheiten des Servers 5. Extra´s
Verkaufe Dark-Core-Revolution Files
04/28/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Dark-Core-Revolution^^ Download link folgt



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.