Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SkyFire Flyff » Chapter IV - Faction Warfare

Discussion on SkyFire Flyff » Chapter IV - Faction Warfare within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 03/28/2018, 20:58   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by lala189 View Post
So wie jeder andere und wen juckts? Ob der server 1-2 Monate läuft oder 2 Jahre 90% leavt so oder so nach paar wochen weil einfach nur der Anfang bockt. Dafür ist der Server jedesmal lit.
PvE Gemeinde lässt grüßen oder wie, mein leiber Pray? "Start ist das beste", meinst du nicht eher nen langlebiger Server ist mehr von Bedeutung als der Cashout Server von SnoX?
Tenna is offline  
Old 03/28/2018, 23:17   #77

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
PvE Gemeinde lässt grüßen oder wie, mein leiber Pray? "Start ist das beste", meinst du nicht eher nen langlebiger Server ist mehr von Bedeutung als der Cashout Server von SnoX?
Daddel auch PvP immer aber ok langlebiger Server mit 10 Mann? Hört sich nach 24/7 purer Spaß an.. und außerdem war es die letzten male so, dass man nichts donaten konnte was einem ingame vorteile verschafft hätte... und man konnte ALLES ingame erfarmen.. #vor4JahrenDenServerGezocktUndNichtAufDemAktuellen StandBoy
lala189 is offline  
Old 03/29/2018, 18:01   #78

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
Ich glaube du weißt immer noch nicht wer ich bin, du hast hier keine Erlaubnis zum schießen junger Mann.
Ihr wart ja legit die Arschkriecher von SnoX, 2-3 Gws brauchst du nicht als "ich daddel auch pvp immer" nennen.
Aber man merkt wer zu der -20IQ Flyff Community gehört und wer nicht.

Wenn ich von langlebigen Server rede, rede ich defintiv nicht von SKyfire weil wir wissen alle, wie es enden wird.
Es gibt bereits nen gescheiten Server mit guter Playerbase also keine Ahnung woher du deine Aussage von "langlebiger Server mit 10 Mann?" beziehst.

Ich sagte ja bereits, nicht schwer zu sehen wer zu der -20IQ Community gehört.
Also weil jemand mehr Bock auf die ersten paar Wochen hat, gerne PvP spielen würde, aber keiner mitmacht, deswegen dann den Server verlässt, gehört dieser jemand dann zu der "-20IQ Gemeinde"?

Klar, es gibt Server, die eine ziemlich verblüffend hohe Spielerbase haben. Jeder normale Mensch weiß, dass Skyfire nicht dazuzählen wird. Trotzdem hat er ja Recht damit, dass Skyfire die ersten Wochen relativ viel Bock macht. Wenn das den Leuten reicht, warum nicht?

An alle neuen Spieler, die sich das ganze Gequake bis hierhin durchgelesen haben:
Für alle, die einen High-End-Custom-Server suchen, ist dieser Server wohl die falsche Wahl. Wer allerdings Bock auf einen vergleichsweise Vanilla-Server hat mit den wichtigsten Systemen und einigen interessanten Neuerungen sollte sich den Server morgen mal anschauen. Bis jetzt war jeder Serverstart eigentlich recht spaßig.
Winamp2oo9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2018, 21:47   #79

Alp4a's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 59
Ich würde den Server eigentlich ziemlich gerne spielen, da das aber immer eine on/off Geschichte war, wird das wohl nichts. Sollte der Server allerdings irgendwann mal lange genug bestehen bleiben, werde ich mir den sehr gerne anschauen.

Bis dahin, viel Glück.
Alp4a is offline  
Old 03/30/2018, 23:13   #80

Mornin's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Die geringe Exp-Rate in Kombination mit einem PvP-Only Server schreckt doch ein bisschen ab, da man während des levelns dauernd von anderen, teils massiv höherleveligen Spielern gecampt wird und so nicht leveln kann.
Sollte dies das Prinzip des Servers sein, dann schade. Hatte sich bis jetzt eigentlich recht angenehm angezockt.
Mornin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2018, 13:23   #81

Alinplays's Avatar

Received Thanks: 88
Also ich habe gerade Spaß auf dem Server
Alinplays is offline  
Old 03/31/2018, 17:37   #82

Received Thanks: 256
Nervt derbe beim lvlen von anderen spieleren in azria gekillt zu werden. Bis dahin hat spaß gemacht aber so ist mega fail.
luia is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2018, 19:46   #83

Nach der Rate-Anhebung auf die vorherigen Rates, macht der Server richtig Laune !! Joint und enjoyt die Featuers !!! Es kommen stündlich Patches ! Man kann mit dem Admin sprechen ! Was eine Seltenheit ist und die Spieler sind auch super nice !! Kommt und habt einfach Spaß ! Und das meine ich ERNST!!
lala189 is offline  
Old 04/01/2018, 20:47   #84

Alinplays's Avatar

Server ist down?
Alinplays is offline  
Old 04/01/2018, 21:10   #85

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Server ist down?
Server wartung
xeanz is offline  
Old 04/01/2018, 22:25   #86

Alinplays's Avatar

Quote:
Originally Posted by xeanz View Post
Server wartung
Steht auch irgendwo, wielange die Wartung geht?
Alinplays is offline  
Old 04/02/2018, 01:54   #87

elite*gold: 353
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by lala189 View Post
Nach der Rate-Anhebung auf die vorherigen Rates, macht der Server richtig Laune !! Joint und enjoyt die Featuers !!! Es kommen stündlich Patches ! Man kann mit dem Admin sprechen ! Was eine Seltenheit ist und die Spieler sind auch super nice !! Kommt und habt einfach Spaß ! Und das meine ich ERNST!!
Also wenn stündlich Patches kommen, würde ich als "neuer" Spieler denken, dass der Server ziemlich viele Bugs haben muss, wenn man so oft am Tag Patchen muss.

Viele aufeinander folgende Patches (in kurzer Zeit )zeigen nur von Unvollständigkeit des Servers finde ich.
Kiseku is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/02/2018, 08:21   #88

Received Thanks: 24
Server immer noch down, einfach lächerlich
Affenkakee is offline  
Old 04/02/2018, 20:26   #89

TsuBas4's Avatar

Received Thanks: 31
Allein schon das man seine eigenen Chars mit diesem atemberaubenden PK System angreifen kann & dadurch die "Black Skyfire Chips" bekommt. Dadurch kann man für seine am Anfang ausgewählte Fraktion verschiedene (Anarchy) Buffs aktivieren wie mehr Penya, Drop, Exp usw... ist schon lächerlich.

Dazu kommt noch das man mit z.B. Lvl 120; Neulinge mit Lvl 20 töten kann, ob von der gleichen Fraktion oder der anderen. Dieses Feature hat soweit ich weiß noch kein Flyff Privat Server gehabt.
Und da wundern sich einige Spieler warum denn keine Neulinge auf den Server kommen.

In diesem Sinne.
TsuBas4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2018, 00:19   #90

Hast du das ganze denn mal angesprochen? Die Dev sind alle freundlich und nehmen alles auf und bedanken sich für Feedback... Das sind mir die richtigen die immer flamen flamen flamen.. Es gibt nun mal keine perfekten Admins.. also gibt ihnen die Chance die Sachen zuverbessern.
lala189 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:42.