Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023!

Discussion on Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 06/24/2020, 23:57   #226
 
Herzlos95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Diesen Server nicht als P2W zu bezeichnen ist einfach Falsch, denn Genau das ist er.

Kurze Vorgeschichte:
Wir spielen seit ca. 1 Monat aktiv den Server, also nur Off Season.
Sind insgesamt 5 Leute und haben alle unterschiedliche Klassen, wir haben alle bis AR 50 gelvlt und wollten dann eigentlich Dungeons machen, um mehr Geld für EQ zu Farmen. Tja was soll ich sagen wir konnten halt nur behe Farmen und das nur 3 mal am Tag also mit viel Glück habe wir aus den Runs 30 Perin rausgeholt meistens aber weniger. Für die Runs haben wir insgesamt so 90 Minuten gebraucht.

3 Behe Runs (6Perin p.P.)+ 2 Stunden Farmen(20 Perin) sind am Tag leider nicht drin, also knapp 4Stunden am Tag. So jetzt erklärt mir mal wie ich mir da irgend ein anständiges Set kaufen soll, ist so einfach garnicht möglich. Es läuft darauf hinaus dass man schlussendlich durchgehend Farmen muss wie ein verrückter.

Was macht man also, erstmal die Test 100€ rein in den server und direkt zu Perin Traden, siehe da nach einem Tag das 3 Fache an Schaden und wir können nun alle Dungeons machen. Wer hätte das gedacht…..
Ich verstehe dein Argument hier nicht? P2W ist etwas wenn du dir Sachen direkt vom Server im Webshop etc kaufen kannst die dich stärker machen als einen normalen Spieler der das Spiel spielt, nicht wenn du die Premium Währung verkaufst um dann dir Gear zu kaufen (von Spielern erfarmtest wie ich es verstehe).

Wenn ihr mit 5 Leuten auf AR50 Probleme habt Dungeons zu machen an denen andere Leute schon am Tag 2 von einer neuen Season keine Probleme hatten, sieht das für mich weniger danach aus das der Server P2W ist, sonder mehr das entweder diese Geschichten frei erfunden ist, oder das ihr keine Taktiken oder Erfahrung habt. Sollte es das zweite sein kann ich wärmstens empfehlen auf den Discord server zu kommen und mit anderen Leuten über mögliche Lösungen zu reden


MfG Tetris
Herzlos95 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/25/2020, 15:52   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Herzlos95 View Post
Ich verstehe dein Argument hier nicht? P2W ist etwas wenn du dir Sachen direkt vom Server im Webshop etc kaufen kannst die dich stärker machen als einen normalen Spieler der das Spiel spielt, nicht wenn du die Premium Währung verkaufst um dann dir Gear zu kaufen (von Spielern erfarmtest wie ich es verstehe).

Wenn ihr mit 5 Leuten auf AR50 Probleme habt Dungeons zu machen an denen andere Leute schon am Tag 2 von einer neuen Season keine Probleme hatten, sieht das für mich weniger danach aus das der Server P2W ist, sonder mehr das entweder diese Geschichten frei erfunden ist, oder das ihr keine Taktiken oder Erfahrung habt. Sollte es das zweite sein kann ich wärmstens empfehlen auf den Discord server zu kommen und mit anderen Leuten über mögliche Lösungen zu reden


MfG Tetris
Okay da habe ich mich Falsch ausgedrückt, sobald ich in das Spiel echt Geld investiere, bekommt man einen so krassen Vorteil gegenüber Spielern die kein Geld investieren und genau das ist für mich P2W.

Und 2 Tage nach Season Start über 350k leben zu haben als Tank, halte ich auch für frei erfunden. Ist natürlich irgendwie möglich aber nicht ohne echt Geld zu investieren und darum geht es ja ....

Und es gibt im Item Shop genug Sachen die Stats bringen, 200% Amps usw.
lennihsv is offline  
Old 06/25/2020, 18:03   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 37
Wenn Ihr nach einem Monat 1. AR 50 erst seid und 2. es dann nicht packt alle Dungeons zu farmen, solltet Ihr mal überlegen, ob Ihr nicht was falsch macht !

Wir haben nach 2-3 Tagen Behe schon gefarmt und ja wir haben gecasht und dann?

Glaube nicht , dass das Stat CS Pet und der Blessed Cloak dir einen Vorteil von einem Monat verschaffen lul.

Und Points am Anfang verkaufen funktioniert auch nicht wirklich .. an wen denn ? Hat doch keiner Cash.

Und 200% AR-Amps am Anfang reinknallen ist auf jeden Fall eine gute Investition mit drecks EQ.

Einfach nur Lost

Und das Ihr mit den jetztigen Drops aus Behe kein Geld mehr macht, ist glaub ich selbsterklärend oder?
lala189 is offline  
Old 06/25/2020, 20:15   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Okay da habe ich mich Falsch ausgedrückt, sobald ich in das Spiel echt Geld investiere, bekommt man einen so krassen Vorteil gegenüber Spielern die kein Geld investieren und genau das ist für mich P2W.

Und 2 Tage nach Season Start über 350k leben zu haben als Tank, halte ich auch für frei erfunden. Ist natürlich irgendwie möglich aber nicht ohne echt Geld zu investieren und darum geht es ja ....

Und es gibt im Item Shop genug Sachen die Stats bringen, 200% Amps usw.
es gab glaub nicht mal nen cash shop am anfang soweit ich mich erinnere.

war eig schon relativ easy nen tank zu machen in 2-3 tagen für alle dungeons xd

außerdem farmt man doch eig 40p oder so in einer stunde oder nicht?`war aufjedenfall früher so 40 oder 50p
#iLoveFame is offline  
Old 06/29/2020, 23:14   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 29
Received Thanks: 3
Von lvl 1 bis 121 Hero hab ich 500m zusammen farmen können xDD

Spross kosten 8m , der grund warum ich gequittet hab.
xLurique is offline  
Old 07/01/2020, 09:25   #231

 
/Aiden\'s Avatar
 
elite*gold: 1825
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,059
Received Thanks: 1,334
Quote:
Originally Posted by xLurique View Post
Von lvl 1 bis 121 Hero hab ich 500m zusammen farmen können xDD

Spross kosten 8m , der grund warum ich gequittet hab.
Die Frage ist doch dabei: Würdest du weiterspielen, wenn du nicht den Season-Softwipe im Nacken sitzen hättest?
/Aiden\ is offline  
Old 07/02/2020, 10:37   #232
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
es gab glaub nicht mal nen cash shop am anfang soweit ich mich erinnere.

war eig schon relativ easy nen tank zu machen in 2-3 tagen für alle dungeons xd

außerdem farmt man doch eig 40p oder so in einer stunde oder nicht?`war aufjedenfall früher so 40 oder 50p
Ich farme mit nem Halbwegs gutem Arcanist um die 7 - 10P pro stunde
die Mobs klatsche ich mit 2-3 Hits

Finde ich persönliche aber etwas mau!
Estome is offline  
Old 08/15/2020, 12:41   #233


 
Haledorien's Avatar
 
elite*gold: 700
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 19
Der Server macht alles richtig ♥️
Haledorien is offline  
Old 08/25/2020, 17:08   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
another season but the same buggs u could bug endgame dungeon + kalgas thats how a lot of ppl make theire money and got eq.


bugs still working atm but i guess they will change it soon and new players are ****** again bcs they cant farm kalgas solo as 70-80% from the server did
#iLoveFame is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2021, 03:51   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Flyffers!

Thousands of players will join us this Friday for our Season 3 release with new exciting features and lots of changes.
Want to join?

Visit our website to play:
Nortix is offline  
Old 07/26/2022, 12:24   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Hey,
ClockworksFlyff is launching it's Season 4 update this Friday and is awaiting thousands of players!

Season 4 is mainly focussing on character progression, changing the ways on how to get stronger while adding a lot of new features and content. If you already familiar with Clockworks, you'll be happy to see our Endless Tower as the newest challenge to progress in your own personal Sphere Grid!

If you are interested in trying out our newest update, we'd love to see you on Friday!

More information about Season 4 can be found on our Discord server.
Feel free to join our Discord if you have any questions, or would like to join our community:
Nortix is offline  
Old 07/29/2022, 11:36   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 47
Received Thanks: 1
Best server with huge content (not like flyffu aka farming Simulator) so hyped for S4
FlyffSeller1337 is offline  
Old 06/13/2023, 16:37   #238
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
Nach drei Wochen Spielzeit und einer Spende von 100€ kann ich nichts Positives über den Server sagen. Es ist zwar sehr anpassbar, jedoch wird alles künstlich in die Länge gezogen. Außerdem gibt es ein starkes Pay-to-Win-System. Zum Beispiel erhält man durch den Verkauf von Echtgeldwährung einen extremen Geldboost im Spiel – das kann man sich nicht ausdenken. Des Weiteren kostet alles Gute CWT.

Die deutsche Community ist sehr toxisch und versucht, dich zu doxen! Ich empfehle den Server wirklich nur jemandem, der viel Geld und Zeit hat. Für mich ist diese Saison ein rainer Money Grab!

Ein weiterer Schwachpunkt sind die limitierten Dungeon Runs pro Tag. Zum Glück ist man nicht gezwungen, darauf zu spielen. Der Admin spielt auch gerne mit den Spielern, um sie zu trollen.

Nachtrag:
Der Admin und seine 1945er Methoden sind eine Diktatur öffentliche Kritik ist verboten



English:

After three weeks of gameplay and a donation of 100€, I can't say anything positive about the server. It is highly customizable, but everything is artificially extended. There is also a strong pay-to-win aspect, for example, selling real currency gives you an extreme in-game money boost – you can't make this up. Furthermore, everything good costs CWT.

The German community is very toxic and tries to dox you!

I would only recommend this server to someone who has a lot of money and time.

For me, this season is purely a money grab!

Another downside is the limited number of dungeon runs per day. Fortunately, you're not obligated to play them.

The admin also enjoys trolling players.
SynadrexSarkany is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2023, 11:26   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Frage mich jedesmal warum man so eine schlechte UI hat, das ist einfach unfassbar.

Es ist einfach alles so unübersichtlich als neuer Spieler, die Guides sind einfach hingeklatscht.

Das Spiel Erlebnis ist einfach nicht gut, es wird nirgendwo irgendwas erklärt, wie was funktioniert.
lennihsv is offline  
Reply

Tags
clockworks, cw, flyff, midrate, pserver




All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.