Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023!

Discussion on Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 01/19/2020, 10:38   #211
 
Naltalah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 308
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by princi11 View Post
Naja, aber es kann ja auch nicht sein, dass man einmal 200€ reincasht und dann jede neue Season Punkte im entsprechenden Wert hat.
Ich weiß nicht wie es bei anderen Spielen mit Seasons läuft aber meiner Meinung nach sollte nichts in eine neue Season übernommen werden. Man hat in der Season einen Stand X erreicht, mit oder ohne Donates, und entsprechend dieses Standes hat man Belohnungen auf dem Main Server gutgeschrieben bekommen. Sinn erfüllt, neue Season, repeat.
Dagegen spricht ja auch nichts, trotzdem bleibt die Frage, wie sehr sich das dann für einen persönlich rentiert und wie man diesen Fakt für sich bewertet. Das hat keinen unerheblichen Einfluss auf das Spielerlebnis. Nicht jeder kann oder möchte mal einfach so 200€ alle 3 Monate in Flyff werfen.
Naltalah is offline  
Old 01/21/2020, 07:46   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 13
Ganz ehrlich, es sollte halt einfach gar nicht funktionieren. Der fakt ist, sollte es ganz normal Donaten in der Season geben, ist das eine reine Aktion zum Geld verdienen.
1. Es zerstört das Spiel in der Season, da nicht jeder von 0 etwas aufbauen muss. Sprich P2W statt Season Erlebnis. Also wozu dann noch Season spielen, sofern man nicht Cashen kann/möchte ?
2. Die Items gehen dann wieder an den Main Server wodurch er irgendwann überflutet ist. Was zum Teil gut ist, da sie dann leichter erhältlich sein werden, gleichzeitig aber wieder nur P2W darstellt, da es dann zum "Standart" gehört.
3. Zeigt der Server sich dann nach außen nur als Geld gierig.
Also nur von den 3 Punkten aus, können wir es kurz fassen und sagen. Kein Spaß, einfach nur ein neues p2w Konzept, dass die Betreiber reicher macht.

Die Frage ist halt, was ist eine Season und wodurch zeichnet sie sich aus?
Ich als Diablo Spieler kenne es so, dass jeder in der Season bei 0 anfangen muss. Es gibt vielleicht ein Geschenk (Bspw. ein Set) wenn man gewisse Dinge erreicht um leichter in das Game zu finden. Man kann sich auch ein Pet oder Wings freischalten, die es nur durch die Season gibt, um etwas schönes und besonderes zu erhalten. Aber im Grunde zeichnet sich alles damit aus, das man bei 0 anfangen muss, sich alles in ruhe wieder aufbauen kann und unter beweis stellen kann wie gut man allgemein in diesem Spiel ist. Zudem entfernt es das High End Game wo alle mit Perfektem Gear rum rennen und macht es nochmal besonders wenn man es schafft so ein Gear zu erreichen.

Das ist im Grunde ein Konzept für eine Season und nicht wir Wipen einen Server jeder kann neu Cashen und wer mehr Casht hat gewonnen. Das ganze dann noch auf Repeat weil "Neue Season Hype".

Nochmal als Anmerkung, es gibt keine Ranglisten wie bei League of Legends oder ähnlichen Games. Von daher sehe ich dieses Season Prinzip als unpassend an für ein MMORPG wie Flyff. Also bleibt eigentlich nur eine Art Projekt wie bei Diablo. Alles andere wäre wie gesagt einfach nur "Geld machen" .

Vielleicht sehe ich das alles etwas falsch, aber das ist meine Meinung zu diesem Projekt. Was meint ihr?
Feikone is offline  
Old 01/21/2020, 13:40   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Hey,

danke für deine Nachricht, aber es ist definitiv anders als du es hier darstellst. Bitte lies doch mal die FAQ, die widerlegen sogar das meiste, was du hier behauptest. Generell scheint es so, als würdest du nur mit dem Begriff P2W um dich werfen wollen und hast dich absolut null mit dem zur Verfügung gestellten Material beschäftigt.

Quote:
Originally Posted by Feikone View Post
1. Es zerstört das Spiel in der Season, da nicht jeder von 0 etwas aufbauen muss. Sprich P2W statt Season Erlebnis. Also wozu dann noch Season spielen, sofern man nicht Cashen kann/möchte ?
Das verstehe ich nicht. Wenn eine Season startet, müssen alle von 0 anfangen. Was ist daran P2W? Meinst du, weil man sich Items kaufen kann, dass es automatisch P2W ist?
Bei jedem Serverstart kann man sich Items im Shop kaufen, das macht Seasons an sich aber nicht P2W. Jeder kann Seasons spielen, auch ohne "200€ alle 3 Monate in Flyff zu werfen". Auf CW muss man nichts cashen, um etwas zu erreichen.

Quote:
Originally Posted by Feikone View Post
2. Die Items gehen dann wieder an den Main Server wodurch er irgendwann überflutet ist. Was zum Teil gut ist, da sie dann leichter erhältlich sein werden, gleichzeitig aber wieder nur P2W darstellt, da es dann zum "Standart" gehört.
Was macht denn einen Servermerge nach der Season P2W? Die Items, die übertragen werden, ändern sich doch nicht. Wieso gehören sie dann zum Standard?

Quote:
Originally Posted by Feikone View Post
3. Zeigt der Server sich dann nach außen nur als Geld gierig.
Also nur von den 3 Punkten aus, können wir es kurz fassen und sagen. Kein Spaß, einfach nur ein neues p2w Konzept, dass die Betreiber reicher macht.
Wir haben in den letzten drei Jahren bewiesen, dass man einen Server auch ohne P2W betreiben kann, was sich jetzt nicht geändert hat.
Das Seasons Konzept an sich hat auch absolut nichts mit P2W zu tun. Nach deiner Definition wäre jeder Server, der jemals neu aufmacht, sofort als P2W zu sehen.
Ich hoffe du merkst selbst, wie absurd diese Aussage ist.

Außerdem sollte doch jedem klar sein, dass ein Server nicht aus Luft und Liebe besteht. Die laufenden Kosten für Hard/Software, sowieso Personalkosten müssen gedeckt werden. Das schließt auch die Administration und Entwickler ein.


Quote:
Originally Posted by Feikone View Post
Ich als Diablo Spieler kenne es so, dass jeder in der Season bei 0 anfangen muss. Es gibt vielleicht ein Geschenk (Bspw. ein Set) wenn man gewisse Dinge erreicht um leichter in das Game zu finden. Man kann sich auch ein Pet oder Wings freischalten, die es nur durch die Season gibt, um etwas schönes und besonderes zu erhalten. Aber im Grunde zeichnet sich alles damit aus, das man bei 0 anfangen muss, sich alles in ruhe wieder aufbauen kann und unter beweis stellen kann wie gut man allgemein in diesem Spiel ist.
Das ist doch eins zu eins wie bei uns. Jeder fängt bei 0 an und spielt um die Season Rewards abzustauben und um sich mit anderen zu messen.


Quote:
Originally Posted by Feikone View Post
Nochmal als Anmerkung, es gibt keine Ranglisten wie bei League of Legends oder ähnlichen Games. Von daher sehe ich dieses Season Prinzip als unpassend an für ein MMORPG wie Flyff. Also bleibt eigentlich nur eine Art Projekt wie bei Diablo. Alles andere wäre wie gesagt einfach nur "Geld machen".
Warst du jemals auf einem Privatserver? JEDER einzelne Server hat Ranglisten für Level, Spielzeit und PVP. Wir haben das noch erweitert und ein Record Book eingeführt für maximale Stats/DMG/etc. und Dungeon Speedruns. Außerdem gibt es den Legend Score, ein Core Feature von unserem Season System, der deine Aktivität misst und dich dann in Ränge eingruppiert, die jeweils neue Rewards freischalten. Legend Score Rangliste gibt es hierbei natürlich auch.
Was für Ranglisten willst du denn noch?


Ich glaube du hast das komplette Prinzip von Seasons nicht verstanden, deswegen deine Auffassung.


__________________________________________________ __________________________


Hi folks, the new update and seasonal server will be applied and started on Friday 6pm GMT+1 ()
Nortix is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2020, 15:46   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 13
Danke für dein Feedback, ich denke aber da haben wir einfach verschiedene Ansichten.

Zum P2W mit dem ich um mich werfe.

Spieler 1. Kauft sich Items wie EXP Rollen/Cloack etc. pp.
Spieler 2. Kauft sich nichts weil kein Geld dafür.
Beide Spieler spielen mit der gleichen Spielzeit und dem gleichen Glück.
Spieler 1. wird trotzdem weiter sein als Spieler 2. Das ist fakt. Also P2W

Das die Server sich nicht nur mit Luft und Liebe bezahlen schön und gut. Ich betreibe ARK Server aus eigener Tasche, da ich das als mein Projekt ansehe, Donate kommt auch rein aber nur aus liebe der Spieler und das was sie davon haben ist ein Server der läuft und vielleicht Kosmetische Dinge die keinen Einfluss auf den Spiel verlauf haben. Wenn ihr euch alle bezahlen lassen wollt und es nicht aus liebe zum Projekt macht und es auch nicht reicht wenn ab und zu mal Geld kommt, dann ist das Geld generieren.

Zur Season okay da gebe ich dir bis zu einem gewissen Punkt recht. Es ist nicht das ich das "komplette Prinzip von Seasons" nicht verstehe. Sondern eher das ich nicht wusste das es ein "Ranking System" dieser Art gibt. Schön das es das gibt und auch wundervoll. Der Punkt das dann jeder Spieler die gleichen Chancen haben sollte, ist dennoch gleich und wichtig.

Fazit: Gibt es Donate Items die dir einen Vorteil bringen, bedeutet das p2w und macht die Season zu einer Geld geilen Aktion. Auf den rest der Aussagen ein zu gehen erspaare ich mir mal. Bin fertig mit der Diskussion.
Feikone is offline  
Old 01/21/2020, 17:09   #215

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Ich versteh ja das ganze genöhle von wegen P2W zum teil ein wenig aber, das machen doch alle games so, im groben und ganzem, warum muss man sich darüber bei einem pServer streiten? xD

Dürfen die kein Geld verdienen?^^

PS: Nein ich habe mir weder Konzept noch den gesamten Thread durchgelesen, meine Frage soll allgemein aufgenommen werden.
netHoxInc is offline  
Old 01/23/2020, 08:35   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Feikone View Post
Danke für dein Feedback, ich denke aber da haben wir einfach verschiedene Ansichten.

Zum P2W mit dem ich um mich werfe.

Spieler 1. Kauft sich Items wie EXP Rollen/Cloack etc. pp.
Spieler 2. Kauft sich nichts weil kein Geld dafür.
Beide Spieler spielen mit der gleichen Spielzeit und dem gleichen Glück.
Spieler 1. wird trotzdem weiter sein als Spieler 2. Das ist fakt. Also P2W

Das die Server sich nicht nur mit Luft und Liebe bezahlen schön und gut. Ich betreibe ARK Server aus eigener Tasche, da ich das als mein Projekt ansehe, Donate kommt auch rein aber nur aus liebe der Spieler und das was sie davon haben ist ein Server der läuft und vielleicht Kosmetische Dinge die keinen Einfluss auf den Spiel verlauf haben. Wenn ihr euch alle bezahlen lassen wollt und es nicht aus liebe zum Projekt macht und es auch nicht reicht wenn ab und zu mal Geld kommt, dann ist das Geld generieren.

Zur Season okay da gebe ich dir bis zu einem gewissen Punkt recht. Es ist nicht das ich das "komplette Prinzip von Seasons" nicht verstehe. Sondern eher das ich nicht wusste das es ein "Ranking System" dieser Art gibt. Schön das es das gibt und auch wundervoll. Der Punkt das dann jeder Spieler die gleichen Chancen haben sollte, ist dennoch gleich und wichtig.

Fazit: Gibt es Donate Items die dir einen Vorteil bringen, bedeutet das p2w und macht die Season zu einer Geld geilen Aktion. Auf den rest der Aussagen ein zu gehen erspaare ich mir mal. Bin fertig mit der Diskussion.

feikoog was geht ab junge XD

also exp scrolls sind ja grad im angebot perfekt zur season anfang xd aber kriegst halt 100 stk direkt denke die werden eh in jedem shop drin sein dann + kannste die auch voten.

denke zu krass p2w wird es nicht sein vlt der anfang ein wenig wenn man direkt early siege spielt da man relativ viele stats durch pet , cloak , möbel bekommt aber nach 2-3 wochen sollte man da auch langsam ran kommen denk ich.

bin gespannt wie viele morgen am server start dabei sind denke wenn da wirklich viele spieler sind kann der server schon gut bocken.
#iLoveFame is offline  
Old 01/26/2020, 18:02   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 333
Received Thanks: 284
Hey CWFlyffers!

Thank you for joining us for the release of Clockworks Flyff - Seasons. These past days have been hectic for all involved, and we're happy that the server is now stable!

We'll now continue to work on keeping this awesome community entertained and happy. Thank you to everyone who was understanding of these issues, we couldn't have done it without you!
Nortix is offline  
Old 01/29/2020, 15:27   #218

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by xKeksPower View Post
beste server
Hey Mr Leibniz Keks xD

Auch wenn ich generell immer 'nett' überrascht bin wenn mal was positives in diesen advertising threads landet. Ist auch deine Antwort ein wenig zu kurz geraten und relativ aussagelos xD

To Topic:

Server sieht gut aus, Client gefällt mir, hat nette Systeme, ist gut gegenüber Cheatern aufgestellt, Adminstration scheint einigermaßen kompetent zu sein.

Zu meckern gibts nich viel, bis auf den Stolper-Anlauf den man Release nennt, aber wer kann da Böse sein, könnte mich nicht an einen einzigen Pserver Release erinnern wo's keine Probs gab xD

Auch wenn ich vom Seasons-System persöhnlich nix halte, wem das Konzept gefällt wird hier auf seine Kosten kommen, da bin ich mir sicher ^^

Gruß geht raus ans Team, bin sehr positiv überrascht^^ Bin iwie davon ausgegangen das das Eclipse#2 wird xD

Edit: Original Post bleibt, um zu schauen wie OK ich es mal fand.

Dinge ändern sich, die falschen Entscheidungen werden getroffen, wird sich meiner meinung nach vermutlich bald wieder in den bekannten 'CW-Background' verabschieden und auf ihre Stammspieler angewiesen sein..
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2020, 17:43   #219
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Wie lang geht eine Season in CW Flyff?
Nemesisx1991 is offline  
Old 02/15/2020, 20:33   #220
 
xKeksPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 183
Received Thanks: 17
+very active server ( good population )
+active Admins
+active Discord
+nice Features!

-Server lagging
-Clients crashing
-no events
xKeksPower is offline  
Old 02/17/2020, 02:23   #221
 
Nιgнтмαяε's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 426
Received Thanks: 305
Overall the server is pretty solid. There is a massive lag that comes and goes though here and there and for awhile i thought i was the only one it appears not.

Nice server Vladi but pls fix the lag
Nιgнтмαяε is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2020, 15:28   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
server is laggin super hard since server start u also get random crashes every 2-3 hours (sometimes every 30m)
no gms online for some events
u could stack till a week ago (bullhamster / hp stack)
after an update server has more bugs than before the update (record bug is online for no reason / element selfbuffs are bugged but no one worked on them / weekly & daily challenges are bugged)
u dont have any endgame weapons for seraph (they just didnt add them)
blade needs x2 weapons to upgrade to get the same effects than an ele / ranger
they also changed spawns on farmmap so new ppl farm now less perins than the old players did


btw admins unbanned me + 3-5ppl from my guild bcs we toldthem the stack bug (a guildmember botted with 3-10accs and they just unban every char just for one major bug "profesional admins"

server looks not finished looks like they just start the season but didnt test anything on the server.

i hope they will work on it and fix lags and all the other **** than they can maybe hold the players but atm the server is losing a lot of players.


-edit care when u type german in discord / epvpers or delete the admin from ur discord fl he ban u for it.
my ingame acc is banned now for typing this post
#iLoveFame is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2020, 18:01   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 30
Received Thanks: 12
I was banned for no reason because you suspected something ..., you don't answer my questions again a server what they do what they want

-Server lagging
-Clients crashing
-no events
-p2w server
Kriminell is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2020, 21:10   #224

 
netHoxInc's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 778
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
How much did they pay you, to write this ****.

Cause i was banned too and only thing i was using was ftool.
Probably nothing. But humans are behaving like this, they do like something so they have to defend it, regardless if it makes sense or not. The inner want of it being successful is forcing weak minded people to flush out **** like that.

There's hundres of different f-tool similar things arround, just taking into account that you can easily create things like that using AutoIt or similar languages.

But also that is not the mainpart of the trouble about cw, they do detect every **** they think of, even if you run a bot on offi, and then start CW, your account will be reported to them and later on banned (Regardless wich kind of bot or anything that just contains the word flyffbot. For example: our offi bot ofc has a bypass for GG. Alot of ppl bot on offi and play on a pserver next to it. In this case it would even get you banned on cw. Same goes for Zerux tools and alot of other 'common' stuff).

At the end of the day, it just affects the good guys out there, who play legit apart of trying to use an f-tool. While the badboys continue the fun...

Some people do not have any sense of logic and go full blind mode. Just my 2 cents.
netHoxInc is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/24/2020, 18:07   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Diesen Server nicht als P2W zu bezeichnen ist einfach Falsch, denn Genau das ist er.

Kurze Vorgeschichte:
Wir spielen seit ca. 1 Monat aktiv den Server, also nur Off Season.
Sind insgesamt 5 Leute und haben alle unterschiedliche Klassen, wir haben alle bis AR 50 gelvlt und wollten dann eigentlich Dungeons machen, um mehr Geld für EQ zu Farmen. Tja was soll ich sagen wir konnten halt nur behe Farmen und das nur 3 mal am Tag also mit viel Glück habe wir aus den Runs 30 Perin rausgeholt meistens aber weniger. Für die Runs haben wir insgesamt so 90 Minuten gebraucht.

3 Behe Runs (6Perin p.P.)+ 2 Stunden Farmen(20 Perin) sind am Tag leider nicht drin, also knapp 4Stunden am Tag. So jetzt erklärt mir mal wie ich mir da irgend ein anständiges Set kaufen soll, ist so einfach garnicht möglich. Es läuft darauf hinaus dass man schlussendlich durchgehend Farmen muss wie ein verrückter.

Was macht man also, erstmal die Test 100€ rein in den server und direkt zu Perin Traden, siehe da nach einem Tag das 3 Fache an Schaden und wir können nun alle Dungeons machen. Wer hätte das gedacht…..
lennihsv is offline  
Reply

Tags
clockworks, cw, flyff, midrate, pserver




All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.