Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023!

Discussion on Clockworks Flyff - Season 5 - Launching May 19th 2023! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 05/15/2018, 18:55   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 12
Received Thanks: 19
Könnt ihr nicht einfach Wipen es wären locker 400-600 Leute mehr die dann zocken würden....................................
Steasy1234 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/15/2018, 19:22   #122
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Steasy1234 View Post
Könnt ihr nicht einfach Wipen es wären locker 400-600 Leute mehr die dann zocken würden....................................
Ich würde gerne auch auf diesem Server zocken aber momentan lohnt es sich nicht für mich, daher warte ich auch auf einen Wipe wie viele andere leute auch.
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 20:12   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Auch wenn ich den Server schon seit Mitte letzten Jahres nicht mehr Spiele ist ein Wipe ab und an gar nicht so falsch.
Ich denke ihr habt den Zenit, was für Flyff-Server nach so langer Zeit meist der Fall ist, schon länger überschritten.

Die meisten hier wissen eh was ihr auf dem Kasten habt und euch würde das wohl niemand übel nehmen.
Denn ein so einzigartiger Server mit nur 100 Chars online ist traurig mit anzusehen.

Vielleicht denkt ihr ja nochmal drüber nach

Stimme ich voll und ganz zu 😎😎😎
fenerli12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 20:24   #124
 
Eisverkäufer1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 87
Das thema wurde schon 100x diskutiert team ist leider nicht bereit dafür aber sie haben einen besseren plan

nachtrag: 34 online nach 2 patches, da wird wohl kein plan der welt mehr helfen xd
Eisverkäufer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2018, 14:06   #125
 
Eisverkäufer1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 87
"your account is beeing checked at the moment" ahja..
Eisverkäufer1 is offline  
Old 05/16/2018, 14:12   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Vote 4 Wipe, mfg Player01/Harri YJ legend
Tenna is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2018, 16:48   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Wie sich alle einen Wipe wünschen, spielt doch einfach weiter und macht euer Set und alles fertig.
Was soll denn bitte an der Stelle ein Wipe bringen? Der Server wird vorher und nachher die gleichen Features haben.
Irgendwann geht die Spielerzahl wieder herunter und ihr schreit wieder nach einem Wipe?
Desweiteren steigt die Anzahl der Spieler wieder, checkt mal zu humanen Uhrzeiten.
Hömer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2018, 17:19   #128
 
Eisverkäufer1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 87
Hömer, genau das ist das Problem. Jeder denkt sich ,,bei wipe bin ich wieder dabei‘‘ Man muss jedoch sagen dass ein flyff pserver eben auch nur eine bestimmte halbwertszeit hat.
Das problem ist dass ein wipe als etwas negatives dargestellt wird, jedoch von zeit zu zeit von nöten ist als auch als chance für admins und spieler gesehen werden sollte sachen zu verbessern und aus alten fehlern zu lernen.

und du sagst so einfach : dann sollen sie halt ihre sets und waffen verbessern...joa nur gibt es auf cw wahrscheinlich 200+ 150er chars die bis auf angelrank komplett gemaxt sind.

natürlich sollte man nicht einfach sinnlos wipen und server wieder on bringen ( hallo skyfire ) aber bei cw könnte es ein guter neuanfang werden, vorallem weil man weiß dass man über ein fähiges team verfügt das sich auch sehr an die comunitywünsche anpasst.

wenn man mal ehrlich ist wissen wir alle ganz genau dass cw der einzige heutzutage noch spielbare server ist und HUNDERTE spieler sofort am start wären, auch leute die bereits hunderte stunden investiert haben weil es einfach keine konkurrenz gibt

ich bin nach wie vor der meinung dass es sehr schwer, wenn nicht unmöglich ist leute auf einen seit über einen jahr laufenden server zu bekommen aber lasse mich gern eines besseren belehren. langsam wird es wirklich zeit
Eisverkäufer1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/16/2018, 17:39   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Diese Hömer Logik bringt mich fast zum Weinen.

Der Server ist jetzt schon eine Weile on & ich habe dort damals gespielt mit spaß und Interesse (muted guild) für die Leute die sie noch kennen.
Jetzt als neuer Spieler dort anzufangen und Eq einfach mal zu "maxen" ist ja soo locker & flockig, da merkt man mit was für Leuten man sich hier artikulieren muss.

Habt ihr spaß auf CW Flyff mit 100 Leuten oder wieviele da auch online sind? Habt ihr spaß alle 5 wochen nen GW zuspielen mit 3 Bps? Dann seid ihr aufjedenfall nicht ganz sauber : )

Hömer ich wünsche dir weiterhin viel spaß auf dem Server aber anscheinend kann man von dir nicht viel erwarten wenn du solche Art von Aussagen bringst.
Klar gibt dir Blouflash nen Thanks darauf weil er selber keine Ahnung hat von Ingame Sachen und wie schwer es ist an EQ zukommen.

CW Flyff war damals echt gut & es gibt soviele Leute die sofort anfangen würden sobald es einen Wipe geben würde aber leider seid ihr minimal delusional und verbringt eure Zeit auf CW Flyff weiterhin obwohl er nurnoch aus Pinoys besteht.

Korrekte Grüße von Talented
Tenna is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/16/2018, 18:47   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
Diese Hömer Logik bringt mich fast zum Weinen.

Der Server ist jetzt schon eine Weile on & ich habe dort damals gespielt mit spaß und Interesse (muted guild) für die Leute die sie noch kennen.
Jetzt als neuer Spieler dort anzufangen und Eq einfach mal zu "maxen" ist ja soo locker & flockig, da merkt man mit was für Leuten man sich hier artikulieren muss.

Habt ihr spaß auf CW Flyff mit 100 Leuten oder wieviele da auch online sind? Habt ihr spaß alle 5 wochen nen GW zuspielen mit 3 Bps? Dann seid ihr aufjedenfall nicht ganz sauber : )

Hömer ich wünsche dir weiterhin viel spaß auf dem Server aber anscheinend kann man von dir nicht viel erwarten wenn du solche Art von Aussagen bringst.
Klar gibt dir Blouflash nen Thanks darauf weil er selber keine Ahnung hat von Ingame Sachen und wie schwer es ist an EQ zukommen.

CW Flyff war damals echt gut & es gibt soviele Leute die sofort anfangen würden sobald es einen Wipe geben würde aber leider seid ihr minimal delusional und verbringt eure Zeit auf CW Flyff weiterhin obwohl er nurnoch aus Pinoys besteht.

Korrekte Grüße von Talented
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du von jetzt auf gleich auf die Idee kommst, dass man von mir nicht viel erwarten kann. Das ist einfach kompletter nonsense und du bist in deiner Meinung einfach zu 100% festgefahren. Was meine Logik an der Stelle damit zu tun hat, verstehe ich jetzt mal auch nicht, aber hauptsache mal wieder was gesagt

Klar denke ich auch, dass ein Wipe neue Spieler, oder besonders die alten Hasen wieder anlocken kann und dass der Server die nächsten Monate eine gute und stabile Spieleranzahl haben wird. Aber ich z.B. habe erst vor 2 Wochen mit dem Server angefangen und finde nicht, dass ich alles in den "Arsch" geschoben bekomme.

Hier treffen einfach derzeit zwei Meinungen frontal aufeinander, der Eine ist zu 100% von seiner Meinung eingenommen und der Andere von seiner Meinung.
Ich denke eine Lösung obliegt es nicht uns zu finden, sondern den Serveradmins, die hoffentlich beide Seiten vernünftig in betracht ziehen.

Und nochmal @: Überleg dir vorher mal deine Wortwahl, bevor du so mit Anschuldigungen um dich wirfst, man(ich) hat dir nichts getan. Einer Aussage von Eisverkäufer kann ich da schon mehr abgewinnen. Die wird nämlich erläutert.
Hömer is offline  
Old 05/16/2018, 20:07   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Hömer View Post
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du von jetzt auf gleich auf die Idee kommst, dass man von mir nicht viel erwarten kann. Das ist einfach kompletter nonsense und du bist in deiner Meinung einfach zu 100% festgefahren. Was meine Logik an der Stelle damit zu tun hat, verstehe ich jetzt mal auch nicht, aber hauptsache mal wieder was gesagt

Klar denke ich auch, dass ein Wipe neue Spieler, oder besonders die alten Hasen wieder anlocken kann und dass der Server die nächsten Monate eine gute und stabile Spieleranzahl haben wird. Aber ich z.B. habe erst vor 2 Wochen mit dem Server angefangen und finde nicht, dass ich alles in den "Arsch" geschoben bekomme.

Hier treffen einfach derzeit zwei Meinungen frontal aufeinander, der Eine ist zu 100% von seiner Meinung eingenommen und der Andere von seiner Meinung.
Ich denke eine Lösung obliegt es nicht uns zu finden, sondern den Serveradmins, die hoffentlich beide Seiten vernünftig in betracht ziehen.

Und nochmal @: Überleg dir vorher mal deine Wortwahl, bevor du so mit Anschuldigungen um dich wirfst, man(ich) hat dir nichts getan. Einer Aussage von Eisverkäufer kann ich da schon mehr abgewinnen. Die wird nämlich erläutert.
Naja um es kurz zu beschreiben was ein Grund ist der schon viele Leute abschreckt hier zu spielen ist einfach, dass die Leute die hier schon ewig spielen Full equipped sind und die nix mehr machen müssen/können außer GW. Und wenn du hier anfängst musst du erstmal eine Ewigkeit farmen um überhaupt im GW irgendwas zu reißen.

Der nächste Punkt ist, dass es höchstwahrscheinlich keine gesunde Marktwirtschaft mehr gibt, da alles wahrscheinlich schon gut überfarmt wurde und es entweder nichts mehr wert ist, oder alles astronomisch teuer ist, da auch schon jede Menge Perin im Umlauf sind. Selbst wenn dem nicht so ist, so ist alleine schon der Gedanke daran abschreckend auf so etwas zu spielen.

Der nächste Punkt bezieht sich auf den letzten Absatz und handelt um genau das Problem der Marktwirtschaft auf dem Server, aber diesmal geht es einzig und allein darum, dass es nach so langer Zeit einfach schon jeden Mist bei irgendwelchen Spielern gibt und das Farmen nach neuem Equipment schon teils überflüssig macht, was für mich persönlich schon das Ausschlusskriterium hier ist warum ich hier nicht spiele.

All diese Dinge sprechen sehr deutlich für einen Wipe des Teams. Ich meine das Team sollte eigentlich kompetent genug sein um genau die oben genannten Punkte zu erkennen und einen Wipe in Betracht ziehen, da es unvermeidbar ist und sie mit dieser sinnlosen Sturheit nur das Unvermeidbare hinauszögern und evtl. mehr Spieler mit dieser Sturheit abschrecken als es eigentlich nötig wäre.

Alles was ich gesagt habe ist natürlich nur meine eigene Meinung.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/16/2018, 20:10   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Naja um es kurz zu beschreiben was ein Grund ist der schon viele Leute abschreckt hier zu spielen ist einfach, dass die Leute die hier schon ewig spielen Full equipped sind und die nix mehr machen müssen/können außer GW. Und wenn du hier anfängst musst du erstmal eine Ewigkeit farmen um überhaupt im GW irgendwas zu reißen.

Der nächste Punkt ist, dass es höchstwahrscheinlich keine gesunde Marktwirtschaft mehr gibt, da alles wahrscheinlich schon gut überfarmt wurde und es entweder nichts mehr wert ist, oder alles astronomisch teuer ist, da auch schon jede Menge Perin im Umlauf sind. Selbst wenn dem nicht so ist, so ist alleine schon der Gedanke daran abschreckend auf so etwas zu spielen.

Der nächste Punkt bezieht sich auf den letzten Absatz und handelt um genau das Problem der Marktwirtschaft auf dem Server, aber diesmal geht es einzig und allein darum, dass es nach so langer Zeit einfach schon jeden Mist bei irgendwelchen Spielern gibt und das Farmen nach neuem Equipment schon teils überflüssig macht, was für mich persönlich schon das Ausschlusskriterium hier ist warum ich hier nicht spiele.

All diese Dinge sprechen sehr deutlich für einen Wipe des Teams. Ich meine das Team sollte eigentlich kompetent genug sein um genau die oben genannten Punkte zu erkennen und einen Wipe in Betracht ziehen, da es unvermeidbar ist und sie mit dieser sinnlosen Sturheit nur das Unvermeidbare hinauszögern und evtl. mehr Spieler mit dieser Sturheit abschrecken als es eigentlich nötig wäre.

Alles was ich gesagt habe ist natürlich nur meine eigene Meinung.
Eine schöne und ausgewogene Erklärung! Ich selbst hätte dies nicht besser formulieren können.
Wollte gerade meinen Beitrag schreiben aber dann habe ich dieses Meisterwerk entdeckt und kann dem nur zustimmen.
Tenna is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/16/2018, 20:44   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 127
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
Eine schöne und ausgewogene Erklärung! Ich selbst hätte dies nicht besser formulieren können.
Wollte gerade meinen Beitrag schreiben aber dann habe ich dieses Meisterwerk entdeckt und kann dem nur zustimmen.
Dem schließe ich mich an.

Das Einzige was ich dann hoffe, falls ein Wipe vollzogen wird ist, dass es nicht so endet wie bei dem Paradebeispiel "SkyFire".
Ich glaube, dass dieser Aspekt die Admins auch etwas verunsichert in Ihrer Handlung.
Wobei das Team, wie du schon sagtest, professionell genug ist um es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.

Ich finde es übrigens ziemlich erstaunlich, dass die Flyff-Community doch noch eine Diskussion führen kann, ohne dass sich in jedem zweiten Satz beleidigt wird. Finde ich gut.
Hömer is offline  
Old 05/16/2018, 21:54   #134

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Hömer View Post
Dem schließe ich mich an.

Das Einzige was ich dann hoffe, falls ein Wipe vollzogen wird ist, dass es nicht so endet wie bei dem Paradebeispiel "SkyFire".
Ich glaube, dass dieser Aspekt die Admins auch etwas verunsichert in Ihrer Handlung.
Wobei das Team, wie du schon sagtest, professionell genug ist um es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.

Ich finde es übrigens ziemlich erstaunlich, dass die Flyff-Community doch noch eine Diskussion führen kann, ohne dass sich in jedem zweiten Satz beleidigt wird. Finde ich gut.

Ich bringe mich nun auch mal zum Wort.

Dieser Server hat mehr Potenzial als so mancher der sich auch hält bei der Community.
Klar haben Server wie Floral und Forsaken mehr Spieler, das sind ja auch Server mit Highrates und man wird dort nach und nach gefordert.
Content ist gut, aber nicht für jeden.

Viele Wünschen sich einen Low Rate oder Mid Rate Server, was auch immer.
Wo man nicht in 2 Tagen maximales Rebirth/Platin/Angel Rank erreicht was nun mal die meisten Server drin haben.

Dieses Team hier, arbeitet mit Hochdruck an Veränderungen, dennoch wird es vermutlich das beste sein, wenn man hier Wipen würde.

Alle meine Vorredner haben die Gründe ja bereits genannt.
Was man nur nach dem Wipe machen sollte, in meinen Augen, ist den Content zu vergrößern.
Neue Quest (auch wenn viele so etwas nicht mal mehr kennen, das war damals Lebensaufgabe auf dem Offi, Questen so viel wie ging )
Oder neue Kontinente einbauen, Waffen&Sets oder was auch immer.
Aber aktuell denke ich werden hier die wenigsten rauf kommen.
Eben weil man hier was tun muss um sein EQ zu haben und andere bereits mehrere Charakter wohl fertig haben.

Top Beiträge auf jeden Fall, dass es doch noch Menschen gibt, die hier mit Sinn und Verstand kommentieren.
Freut mich zu sehen
iLogix3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/17/2018, 16:44   #135
 
Ignorance1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 305
Received Thanks: 272
Bitte wiped xD
Ramadan hat angefangen und ich brauche eine Beschäftigung
Ignorance1337 is offline  
Thanks
8 Users
Reply

Tags
clockworks, cw, flyff, midrate, pserver




All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.