Für die Vorstellung hätte man eventuell eine andere Farbe wählen können, da dieses Grün meiner Meinung nach ziemlich in den Augen weh tut.. Aber sehen wir es mal positiv, ihr habt wenigstens ein Bild benutzt.
Textverbesserungen:
we're (nicht we,re)
Grammatik:
We're a guildsiege / PvP server and our goal is to bring back the old balanced guildsiege to the players.
With many more features to have fun ingame.
You can get ready for siege in under 5 minutes and siege will start every 30 minutes.
Custom siege
s balance
Zur Homepage:
In den Slider wurden irgendwelche Bilder zusammenhangslos eingefügt. (So sieht es für mich aus)
Die Buttons sollte man zumindest mit einem kleinen Rahmen oder ähnlichem abgrenzen.
Die Discord Vorschau sollte kleiner sein, so nimmt sie ja fast 1/4 der Seite ein.
"Megaupload" Download für zu FileBig?
FAQ eingefügt, jedoch Unavailable
Ihr solltet eventuell Accounts/Charaktere mit Rechten entfernen.
Teils deutsch, teils englisch?
Beginners Guide -> 404 - Page not found
Wenn man sich auf der Homepage einloggt, aufs Accountpanel klickt und dann auf den Shop, sind die Account Informationen links an der Seite verschwunden.
Und von dem Background eventuell einen weichen Übergang nach unten machen ins weiche erstellen, sieht meistens besser aus und wirkt nicht so abgehakt.
Und ein Intro, in dem einfach nur ein 3D Logo herumschwebt bringt niemandem einen Eindruck für euren Server. Dann lieber auf das 3D verzichten (wenn es zu viel Zeit kostet) und Informationen einfügen.
Ingame war ich noch nicht, aber das war erstmal meine Kritik / meine Verbesserungsvorschläge, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.