we Wipe all characters on Thursday 09.01.2017! (You start with a empty Account)
Server will be back Online on Friday 10.01.2017 5pm Server Time with the following features:
EXP Rate changed from 2 > 3
Cheer EXP changed from 2 > 1.1
Partner Lvling EXP with another IP from 1.1 > 1.2
Droprate of all Dungeons changed from 2 > 2.5
Tabbed Inventory
New Guild Duel System! (Forum Thread is coming soon)
Model change for Weapons now
Summer Island is now permanent
Collector Field changes
Monster Collect system changes
World Event System changes
Red chip rate increased in Siege
More changes coming..
Vote Points:
We wipe all Points on Monday 06.02.2017.
You guys can start voting on Tuesday 07.02.2017!
Fresh Start Facebook Event:
You guys can win some nice Prices for the Server Start!! Link: Click Me!!
Donate Points:
PayPal & PayGol:
~75% of all donate points that were donated after 19 May 2016 will be refunded.You will automatically receive your points on your account.
Paysafecard:
~75% of all donate points that were donated after September 2016 will be refunded.You will automatically receive your points on your account.
~75% of all donate points that were donated after 19 May 2016 will be refunded.You will automatically receive your points on your account.
Paysafecard:
~75% of all donate points that were donated after September 2016 will be refunded.You will automatically receive your points on your account.
Also jeder der z.B mal nen 5-er dagelassen hat um sich ein Pet zu kaufen wird damit herzlich auf die große "Mittelfinger Hoch" Tour eingeladen?
Gibt es denn dafür einen plausiblen Grund warum man nicht alles an Geld zurückbekommt? Oder warum nicht wenigstens in der ersten Woche o.ä alle Preise -25% sind, damit wenigstens die aktiven Spieler automatisch an der o.g Tour teilnehmen müssen?
Also jeder der z.B mal nen 5-er dagelassen hat um sich ein Pet zu kaufen wird damit herzlich auf die große "Mittelfinger Hoch" Tour eingeladen?
Gibt es denn dafür einen plausiblen Grund warum man nicht alles an Geld zurückbekommt? Oder warum nicht wenigstens in der ersten Woche o.ä alle Preise -25% sind, damit wenigstens die aktiven Spieler automatisch an der o.g Tour teilnehmen müssen?
Hey,
eine Disskusion zu dem Thema findest du in unserem Forum
Hey,
eine Disskusion zu dem Thema findest du in unserem Forum
Auch dort gibst DU kein Statement dazu ab ob noch alle Donations erstattet werden bzw ob darüber "diskutiert" wird oder ob dies überhaupt zur Diskussion steht.
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0
Access denied. You are not authorized to view this page.
Muss man sich zwangsweise in eurem Forum anmelden um die Diskussion einsehen zu können?
Nachdem ich NoFlyff starte, habe ich keine Kontrolle mehr über meine Maus. Ich versuche mich einzuloggen usw. und meine Maus verschwindet aus dem Bildschirm. Dies habe ich aber nur auf dem Server ansonsten läuft meine Maus einwandfrei. Jemand eine Idee?? :/
Nachdem ich NoFlyff starte, habe ich keine Kontrolle mehr über meine Maus. Ich versuche mich einzuloggen usw. und meine Maus verschwindet aus dem Bildschirm. Dies habe ich aber nur auf dem Server ansonsten läuft meine Maus einwandfrei. Jemand eine Idee?? :/
Probier mal deine Bildschirmauflösungen umzustellen, manchmal machen große Bildschirme da Probleme.
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.