Sobald Du ingm bist klick auf den "alten Flyff Shop" dem Symbol ganz Links.
Oder du loggst dich auf der Homepage mit deinem Account ein und besuchst diese URL:
Damit kannst du dann außerhalb vom Client den Cash-Shop oder Voteshop betreten. Finde es auch etwas doof das man den eigentlich nur Ingame besuchen kann.
Ich habe auch gestern angefangen. Mir gefällt er auch. Natürlich ist es auf einem Lowrate server schwierig mit Leveln und Handeln, wenn nicht so viele Leute da sind. Aber ich bin mir sicher, dass sich das legt, sobald paar Leute mehr hierauf aufmerksam werden...
Was mich jedoch tatsächlich stört ist die Funktion, dass man nicht den vollen EXP-Bonus bekommt, wenn man einen 1er Leech hat. In der Grundlegenden Idee verstehe ich was ihr dadurch erreichen wollt und ich finde es auch vollkommen legitim; jedoch würde ich das auf etwas später verschieben, wenn auch genug Leute online sind und man nicht mehr einen 1er Leech benötigt.
Ich finde es ebenso eine sehr gute Idee, dass ihr Dungeons eingebaut habt um Sets und Greens zu farmen, jedoch würde ich da ein Flugverbot machen... Ein wenig mehr Zuneigung an der ein oder anderen Stelle bei den Maps hätte auch nicht geschadet
Prinzipiell finde ich seid ihr in einer guten Position, ich denke vom Content her kann man später dann so einiges rausholen... ich bin gespannt!
Ich habe auch gestern angefangen. Mir gefällt er auch. Natürlich ist es auf einem Lowrate server schwierig mit Leveln und Handeln, wenn nicht so viele Leute da sind. Aber ich bin mir sicher, dass sich das legt, sobald paar Leute mehr hierauf aufmerksam werden...
Viel Glück!
Und genau da liegt leider das Problem, wollte vor 2 Tagen anfangen, gucke seitdem jeden Tag Abends und Mittags rein, leider sind immer nur 1-2 Shops offen, sodass der Start für neue Spieler sehr schwer scheint. Frage mich nachdem ich das Wiki durchstöbert habe, ob andere Klassen auch mit anderen mithalten können, sehe bisher leider nur Blades, deren RMs, Ranger und Elementoren. Beim Wiki ist mir aufgefallen, dass es für 1o1 Knights nur eine mögliche Waffe gibt und zwar Angels Big Sword, oder für 1o1 BPs nur Legendary Golden Gloves, was mich zu der Annahme bringt, dass z.B. diese Klassen nicht wirklich mithalten können(nur eine Vermutung).
Kann trotzdem jedem nur empfehlen selber einen Einblick zu gewinnen.
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.