200+ Players, okay. But like 3/4 of them are shop, filler or cheer (for the exp buff) chars.
Leveling without a party is a pain in the *** and as Tordie already mentioned there are barely partys with active skills...
just vote for the server and you can buy a redscroll for the votepoint, then you can make ur own party
Um auf einem Server mit diesen Rates überhaupt an Geld zu kommen, hat man bis
zu 3 Saugchars Online, rechnen wir also mit 70 echten Spielern x 3 = 210 im Counter
der Homepage plus die gefakten 25% macht dann in etwa die Spielerzahl
Aber ist leider so, wo es voll aussieht, lässt man sich nieder...
Liebe Admins von Noflyff, Nora-Fly, Insanity & Co...nur weil 200 Sauger stehen,
hat man noch lange keinen guten Server und den Multiplikator hinter dem MSSQL
$players_online = mssql_num_rows($query) * 3; kriegt jeder hin xDD
Wobei auf Insanity in Spitzenzeiten max 300 Spieler zu sehen sind und auf der HP
1600 stehen, das läuft natürlich ausser Konkurrenz, was sich Hells dabei denkt, weiss
wohl nicht mal er...
zu 3 Saugchars Online, rechnen wir also mit 70 echten Spielern x 3 = 210 im Counter
Hallo Flyffmausi,
vielen Dank für deine umfangreiche erklärung wie man den Peak oben hält.
Nur leider hast du eigentlich keine Ahnung wie es bei uns auf den Colli Feldern aussieht.
Um dir zu zeigen das bei uns so gut wie NIEMAND auf dem Colli Feld steht habe ich dir ein paar Screens gemacht.
Ich bedanke mich trotzdem sehr für deinen Beitrag!
Solltest du in Zukunft doch mal Lust haben auf einem Server zu Spielen wo man nicht durchs collecten an Geld kommt komm einfach zu uns.
Anbei sind hier die versprochenen Screens von heute 17:36Uhr. (Nein wir hatten keine Wartung oder sowas davor)
Wenn du mir das nicht glauben solltest komm doch einfach eben Online und schau es dir selber an
Bleibt noch die Frage, war um 17.30 Serverwartung oder hat man echt einen
2. Channel, auf dem man ja die Shouts vom 1 auch sieht und dann Screens macht?^^
Ich war auf dem Server, als angeblich 270 Spieler On waren, die Screens sagen
daher nichts aus und meiner Meinung nach auch fake^^
2. Channel, auf dem man ja die Shouts vom 1 auch sieht und dann Screens macht?^^
Aber jedem das Seine, wer`s braucht, solls machen
Die Screens sagen mehr aus als deine Behauptung dass sie fake sind
Wenn die am Saugfeld die letzten Wochen nichts geändert haben ist es eh nur in geringem Maße rentabel. Gibt also keinen Grund unzählige Collichars aufzustellen.
Und wenn man sich rumportet, auf die Farmmap geht etc. sieht man überall Spieler, man sollte generell die Population nicht immer nur vom Saugfeld oder Flaris aus verallgemeinern.
Aber jedem das Seine, wer`s braucht, solls machen
Liest du eigentlich auch mal? In meinem Post steht das wir keine Serverwartung davor hatten was du auch unserer Homepage entnehmen kannst.
Geh online und schau selber nach des ist nicht schwer.
Weiß ja leider echt nicht was dein Problem ist. Wenn dus besser kannst bitte es gibt genug files die du nutzen kannst! (Solltest du hilfe beim einrichten brauchen kannst mich ruhig anschreiben)
Wenn du hier nicht spielst wie kannst du dann eigentlich du ganze Zeit meinen wir faken alles? Natürlich gibts Leute die mehrmals online sind (warum den auch nicht) nur wir zwingen die Leute nicht online zu sein mit einem op colli feld wo man nochgeld verdienen kann.
Du kannst gerne woanders deine nennen wir es mal Meinung vertreten.
Wobei auf Insanity in Spitzenzeiten max 300 Spieler zu sehen sind und auf der HP
1600 stehen, das läuft natürlich ausser Konkurrenz, was sich Hells dabei denkt, weiss
wohl nicht mal er...
Besserwisser Möchtegern....
Der Server hat schon seine wahren 160 Leute Online.
Woher ich das weiß? Ich spiele zufälligerweise seit Anfang April hier und verfolge stets die Userzahle und deren Onlineaktivität. Die Saugfelder sehen tatsächlich so aus... Ohje... Spiel du erst einmal den Server bevor du ihn hatest... typisch
Besserwisser Möchtegern....
Der Server hat schon seine wahren 160 Leute Online.
Woher ich das weiß? Ich spiele zufälligerweise seit Anfang April hier und verfolge stets die Userzahle und deren Onlineaktivität. Die Saugfelder sehen tatsächlich so aus... Ohje... Spiel du erst einmal den Server bevor du ihn hatest... typisch
Und du musst das Thema nach einer Woche jetzt nochmal aufwärmen weil...?
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.