Feedback
Nachdem ich vor einigen Posts, mal schrieb das ich schon lange kein Flyff mehr gespielt habe und es auch nicht mehr werde.
Hat mich dann doch der Hype um Erendora wieder gepackt. Im Gepäck mit Quay, dachte ich mir muss ich mir das einfach wieder antun!
Und ich wurde nicht enttäuscht. Timo und auch Quay so wie der Rest vom Erendora Team haben richtig gute Arbeit geleistet!
Klar nach fast 1 1/2 Jahren ohne Flyff hat man nur im Kopf (wieder das selbe? Bitte nicht. Ändert doch endlich mal was.)
Und das hat dieses Team, der Server ist gut aufgebaut, es gibt eine klare Struktur wohin es gehen soll und es sind nach wenigen Tagen bereits über 100 aktive User dabei.
Vielleicht machen sich ein paar Kinder nen Spaß drauß, den Server zu Ddosen oder sonst nen misst zu treiben, aber untergehen wird Erendora hoffentlich nicht! :3
Für mich ein Grund das ich hier spiele halt. Ein Server der andere Server locker übertreffen wird in wenigen Wochen!
Daher wünsche ich dem Team und vor allem Timo viel Erfolg! Und das es ne nette Zeit hier wird!