Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyForLibra Guild Siege Server

Discussion on FlyForLibra Guild Siege Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 09/14/2015, 23:30   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
@Killian auf Libra ist es einfach deutlich zu sehen, dass da posi-Bug herrscht und es ist nicht immer Lokal abhängig.
ZyzzIdol is offline  
Old 09/15/2015, 06:50   #107
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by ZyzzIdol View Post
@Killian auf Libra ist es einfach deutlich zu sehen, dass da posi-Bug herrscht und es ist nicht immer Lokal abhängig.
Hast du diesen Satz grad wirklich gebracht? Ernsthaft?
Posibuggs sind NIE lokal abhängig du Genie. Ich glaube ich brauch dir das aber jetzt auch nicht großartig erklären, schule dich am besten selber mal in Sachen Netzwerk & Co
Rodopushin is offline  
Old 09/15/2015, 07:11   #108
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Hast du diesen Satz grad wirklich gebracht? Ernsthaft?
Posibuggs sind NIE lokal abhängig du Genie. Ich glaube ich brauch dir das aber jetzt auch nicht großartig erklären, schule dich am besten selber mal in Sachen Netzwerk & Co

Er hat dich nie irgendwie angegriffen, und du gehst direkt so auf ihn los?
Chriisx33 is offline  
Old 09/15/2015, 10:35   #109

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Das Update gestern war wirklich das beste von allem. Dann bugt noch der Gw rum und er schreibt im Gm Chat: "Everyone who flame me now get perm banned". Ich sag nur bester Admin Euw!! Gigi
Hisanobu is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2015, 15:09   #110
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Das Update gestern war wirklich das beste von allem. Dann bugt noch der Gw rum und er schreibt im Gm Chat: "Everyone who flame me now get perm banned". Ich sag nur bester Admin Euw!! Gigi
Prem bann mit der IP Adresse ist für mich kein Bann.
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 15:12   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Das Update gestern war wirklich das beste von allem. Dann bugt noch der Gw rum und er schreibt im Gm Chat: "Everyone who flame me now get perm banned". Ich sag nur bester Admin Euw!! Gigi
Die Entscheidung, ob du den Server spielst oder nicht liegt bei dir.
Keiner kann dich dazu zwingen, wenn dir der Admin nicht passt such dir einen anderen.
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 16:29   #112
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 150
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Die Entscheidung, ob du den Server spielst oder nicht liegt bei dir.
Keiner kann dich dazu zwingen, wenn dir der Admin passt such dir einen anderen.
Agreed.

But it is true that the update yesterday really was a total failure..

Copy.
/SALOUPIO\ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2015, 11:55   #113
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Good luck, auch wenn ich glaube dass man bei einem GW Server, wo man alles bekommt nicht wirklich Spaß haben kann.
ARMEN* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 19:00   #114
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Der Server ist eigentlich recht okay für diejenigen, die GW mögen. Aber was ich recht behindert finde, ist, dass es dort viel zu viele Franzosen gibt's. Mein Gott - bei denen hat man den Verlangen, den Kopf gegen die Wand wiederholt zu stoßen!
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2015, 20:39   #115
 
MCCCXXXVII''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 24
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
Der Server ist eigentlich recht okay für diejenigen, die GW mögen. Aber was ich recht behindert finde, ist, dass es dort viel zu viele Franzosen gibt's. Mein Gott - bei denen hat man den Verlangen, den Kopf gegen die Wand wiederholt zu stoßen!
Und was genau soll das Team daran ändern können? Jeden 2ten Franzacken bannen?

Wenn du Probleme mit internationalen Servern hast, solltest du dir wohl einen deutsch-only Server suchen - gibt ja welche.
MCCCXXXVII' is offline  
Old 09/17/2015, 21:11   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
Wieso wurden die alten Kommentare von gestern hier gelöscht?
ZyzzIdol is offline  
Old 09/17/2015, 22:20   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by ZyzzIdol View Post
Wieso wurden die alten Kommentare von gestern hier gelöscht?
Weil es sich hierbei um Spam handelt. Jeder Spam oder Beitrag der nicht erwünscht ist kann vom TE Reportet werden. Der Moderator kann dabei entscheiden, ob diese Spam sind oder halt nicht.
Im übrigen ist deine Frage auch Spam und gehört nicht in eine Vorstellung.

Statement von mir.
Vorstellung ist vom Optischen sehr gut gelungen aber vom Inhalt leider nicht so toll.
Über die Homepage kann ich nicht meckern, da ich schlecht meine eigene Homepage kritisch Bewerten kann.
Der Server lässt sich flüssig und gut spielen. Leider sind viele Möchtegern profi Hacker der Meinung ihre geleechten Hacks zu benutzen.

Würde ich vorschlagen 100% auf fixes zu gehen, um die Möchtegerne dabei zu hindern ihre pro Hacks zu benutzen.

Achja fast hätte ich es vergessen. Eure GM Shouts fallen oft negativ aus versucht nicht die User anzumachen oder ihnen zu Drohen.
Ein freundlicher Umgang mit Usern bringt neue User her.

Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin.


Gruß
Dude
Michi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2015, 23:53   #118
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 150
Received Thanks: 133
The hatred against the french is real, but the real question is, why?

Myself is french do not like the other french, but that's no reason to put them all in the same bag.
5% of the population is not bad, and it is a truth. (but i admit that all the others french are randoms).
The pinoys are also randoms, the spanish too, why just flame this fckin french? Have you beaten by a "Franzosen" as you say, or is it just baseless hatred? Stop judging on the nationality, all country have randoms and bad players, thank.
#francophobe

MfG,
Copyright.
/SALOUPIO\ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2015, 13:23   #119
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Nekfeu ✌ View Post
The hatred against the french is real, but the real question is, why?

Myself is french do not like the other french, but that's no reason to put them all in the same bag.
5% of the population is not bad, and it is a truth. (but i admit that all the others french are randoms).
The pinoys are also randoms, the spanish too, why just flame this fckin french? Have you beaten by a "Franzosen" as you say, or is it just baseless hatred? Stop judging on the nationality, all country have randoms and bad players, thank.
#francophobe

MfG,
Copyright.


we hate french players because 99.95% of them come onto the server and demand that the whole server suddenly starts speaking french just so that they know whats up, they are cocky, they are uneducated, and they are terrible at the game
btw, spanish people and pinoys get flamed aswell but for other reasons

this isnt spam or insulting, just answering the question
Chriisx33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2015, 15:00   #120
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
we hate french players because 99.95% of them come onto the server and demand that the whole server suddenly starts speaking french just so that they know whats up, they are cocky, they are uneducated, and they are terrible at the game
btw, spanish people and pinoys get flamed aswell but for other reasons

this isnt spam or insulting, just answering the question
Besser hätte ichs nicht ausgedrückt.
-------------------------------------
Es ist halt so das 90% der Spieler nur Franzosen sind und sind echt eklig lästern auf Französisch dauernd rum sowie beleidigen einen auf französisch , okay manche sind noch okay aber der rest ist Scheiße.Es fehlen halt noch paar spieler mehr auf den Server dann wäre es Super
Nemesisx1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FlyForLibra Guild War
08/10/2015 - Flyff PServer Advertising - 15 Replies
Server erst morgen / übermorgen erreichbar. http://i.epvpimg.com/jdM5e.png http://i.epvpimg.com/IwPBf.png http://i.epvpimg.com/DHoNb.png http://i.epvpimg.com/KWcog.png http://i.epvpimg.com/qhJDf.png



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.