Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ASURA FLYFF | SIEGE SERVER | BALANCED GAMEPLAY

Discussion on ASURA FLYFF | SIEGE SERVER | BALANCED GAMEPLAY within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2014, 21:23   #226
 
SpooZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
I know some really good players shimasu isn't one of them any more.
lol u know me, awesome.

to bad i don't know you

Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
you give first :^)
scamm detected, no skill available
SpooZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 21:28   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Shimasu can only win against real good players if he has some "friends" in gs to help him out or like on lumex with overpowered rates > more speed, tank every asal, 1hit every other bp. So sounds skill rofl..

Just stop fawn fanboys, I know some really good players shimasu isn't one of them any more.



that was 1 year ago you played really well and now ->
btw how often did you blow for pact with swag/goodfella etc.?



for 10€ I can teach you how to play like a pro, you give first :^)
Shimasu_ is offline  
Old 01/08/2014, 22:22   #228
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Shimasu can only win against real good players if he has some "friends" in gs to help him out or like on lumex with overpowered rates > more speed, tank every asal, 1hit every other bp. So sounds skill rofl..

Just stop fawn fanboys, I know some really good players shimasu isn't one of them any more.



that was 1 year ago you played really well and now ->
btw how often did you blow for pact with swag/goodfella etc.?



for 10€ I can teach you how to play like a pro, you give first :^)
Hallo ich hab hier mal ne Frage...
Ich versteh das jetzt nach 3 Jahren immernoch nicht so ganz um ehrlich zu sein. Also ihr redet ja immer davon dass man "gut" im GW sein kann, wie genau definierst du denn "gut"? Ist "gut" bei dir ein Synonym für "der kann ja echt schnell F10 und F11 drücken" oder wie? Versteh immer nicht so ganz was ihr damit ausdrücken wollt weil im Prinzip ist GW spielen doch nur Makro Tasten drücken, asalen, und wegrennen oder hab ich da was grundliegendes vergessen? Weiterhin versteh ich nicht so ganz was denn daran so schlimm sein soll wenn man mit bestimmten Leuten 'n Pakt hat, ist ja wohl besser als wenn dann auf einmal 5 Leute nur auf dich gehen oder seh ich das falsch?

Willst ihm also zeigen wie man n Makro einstellt?
0bsess is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 22:56   #229
 
Espere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 63
Received Thanks: 91
Espere is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2014, 22:57   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Hallo ich hab hier mal ne Frage...
Ich versteh das jetzt nach 3 Jahren immernoch nicht so ganz um ehrlich zu sein. Also ihr redet ja immer davon dass man "gut" im GW sein kann, wie genau definierst du denn "gut"? Ist "gut" bei dir ein Synonym für "der kann ja echt schnell F10 und F11 drücken" oder wie? Versteh immer nicht so ganz was ihr damit ausdrücken wollt weil im Prinzip ist GW spielen doch nur Makro Tasten drücken, asalen, und wegrennen oder hab ich da was grundliegendes vergessen? Weiterhin versteh ich nicht so ganz was denn daran so schlimm sein soll wenn man mit bestimmten Leuten 'n Pakt hat, ist ja wohl besser als wenn dann auf einmal 5 Leute nur auf dich gehen oder seh ich das falsch?

Willst ihm also zeigen wie man n Makro einstellt?
Deswegen spielen alle gleich gut im Gw wenn alle die selben Makros haben yo
Flyff hat nichts mit Skill zu tun das können sich die Leute einreden die kein Skill haben.
Dentou is offline  
Old 01/08/2014, 23:03   #231
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Deswegen spielen alle gleich gut im Gw wenn alle die selben Makros haben yo
Flyff hat nichts mit Skill zu tun das können sich die Leute einreden die kein Skill haben.
Geh doch mal bitte auf meine Frage ein? Ich würde jetzt gerne wissen wie man in Flyff "gut" sein kann und was die Faktoren sind die das ausmachen


Und Ich hab doch garnichts mit "Skill" (schlimm sowas in nem Flyff Thread zu lesen) erwähnt, Ich würde auch niemals auf den Gedanken kommen Flyff und Skill gleichzustellen.
0bsess is offline  
Old 01/08/2014, 23:05   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 155
Timing ist wohl das wichtigste wie in jedem anderen Spiel, ansonsten ka? Reflexe? manche laufen wie ein Stück holz rum und etwas Glück halt
Dentou is offline  
Old 01/08/2014, 23:08   #233
 
0bsess's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by Dentou View Post
Timing ist wohl das wichtigste wie in jedem anderen Spiel, ansonsten ka? Reflexe? manche laufen wie ein Stück holz rum und etwas Glück halt
Und was ist jetzt noch schlimm daran mit bestimmten Leuten einen Pakt zu haben? Wie du ja selber sagst hat es mit Glück zu tun, wenn aber 4 oder 5 Leute auf dich gehen hat das nichts mit Glück zu tun, da kann man auch mit den besten Reflexen der Welt nichts dagegen machen.:-)
0bsess is offline  
Old 01/08/2014, 23:10   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Und was ist jetzt noch schlimm daran mit bestimmten Leuten einen Pakt zu haben? Wie du ja selber sagst hat es mit Glück zu tun, wenn aber 4 oder 5 Leute auf dich gehen hat das nichts mit Glück zu tun, da kann man auch mit den besten Reflexen der Welt nichts dagegen machen.:-)
Daran ist nichts schlimm aber dann meinen Leute sie wären die über Kings als hätten sie es alleine geschafft jemanden im Gw zu farmen
Dentou is offline  
Old 01/09/2014, 09:10   #235
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
tl;dr:

Bei Flyff brauchste ein paar wenige Mechanics und man soll nicht rumnerven von wegen Überking der alle farmt bla bla.

Habt ihrs jetz?
.Array is offline  
Old 01/09/2014, 10:59   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 15
Received Thanks: 4
Well, good luck ! we lean on u to reopenning soon !
Kesington is offline  
Old 01/09/2014, 13:25   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
@Dentou ich glaube nicht das dennis swag oder goodfella nach packt fragt soweit ich weiß
hassen die sich gegenseitig XD
shimasu kann auch ohne packt gut spielen bin kein fanboy aber man sieht es in seinen gw vids villt. ist er nicht der beste aber zu den guten gehört er aufjedenfall
SuP3rG4mer is offline  
Old 01/09/2014, 13:34   #238
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by SuP3rG4mer View Post
BLABLABLA
packt
BLABLABLA
Pakt*


E:

Ist nur mir die "gute Spielweise" in den GW-Videos nicht aufgefallen?
.Array is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/11/2014, 13:10   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 15
Received Thanks: 4
How are things progressing?
Kesington is offline  
Old 01/11/2014, 23:24   #240
 
Beefx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 122
Received Thanks: 112
wieso geht die homepage nicht ?
Beefx3 is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, gs, guild, gw, siege


Similar Threads Similar Threads
[Flyff] Exalt FlyFF - Balanced Server with Custom Content
04/03/2013 - Flyff PServer Advertising - 93 Replies
http://exaltflyff.com/images/logo.png Exp x750 || Drop x1000 || Penya Drop x1000 removed due to missing backlink|| Download Looking for a fresh community based server? Bored of all those servers around without a chance to become the best? Check us out! We are not another easy uber-hiper high rated server where you get everything within 30 minutes. Everyone will find something that fits them. You love grinding? Good, we are giving you opportunity to get some of that! 190 max...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.