Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waking the Fallen - Servervorstellung [Open Beta]

Discussion on Waking the Fallen - Servervorstellung [Open Beta] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2013, 23:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Und bitte überarbeitet euer Collector Field nach paar Minuten schon 7 Bamboo Stick´s, müllt nur das Invi voll ^^
○Tastatur○ is offline  
Old 03/24/2013, 00:12   #32
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
o.O wasn das für nen kack will den laden kommt nur das die datei 35,5kb groß is auf eurer HP
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 03/24/2013, 00:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 212
Received Thanks: 87
Das mit den Ports schliessen ist totaler Kacke

Die ConnectionPorts von World , login und char DDoSn , schon ist euer server(bei einem guten Botner) down , oder zummindest Lahmgelegt

Ich zitiere "Alle hacks fixxed"
Ich hab hier noch locker 20 dll's die ich per dll-injection in euren server einschleussen koennte , denn ihr habt sicherlich nicht festgelegt welche Dll in FlyFF eingebunden werden stimmts?
Verzählt euren Usr keine scheisse ihr seit 0 sicher , und selbst Demon-FlyFF war shelled

Gruß
Obstkuchen is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/24/2013, 12:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Obstkuchen View Post
Das mit den Ports schliessen ist totaler Kacke

Die ConnectionPorts von World , login und char DDoSn , schon ist euer server(bei einem guten Botner) down , oder zummindest Lahmgelegt

Ich zitiere "Alle hacks fixxed"
Ich hab hier noch locker 20 dll's die ich per dll-injection in euren server einschleussen koennte , denn ihr habt sicherlich nicht festgelegt welche Dll in FlyFF eingebunden werden stimmts?
Verzählt euren Usr keine scheisse ihr seit 0 sicher , und selbst Demon-FlyFF war shelled

Gruß
hast die dlls bestimmt selber geschrieben proficoder du

B2T:

Server scheiße bevor ich mir überhaupt die mühe mache den DL Button zu drücken, sehe Donate und Shop mit Donatewaffen, die 10€ Kosten jeder 0815 Server hat (nur andre namen wenn überhaupt), die vollkommen übertrieben sind, die dann wieder nur Switch lows benutzen und denken sie sind könige im GW aber trotzdem von jmd der spielen kann DK sind, auch ohne Don Waffen Sich dann tierisch aufregen, versuchen cool zu sein. Sobald kein switch auf dem server geht spielen sie da gar nicht erst, dann sagen sie Blade ist OP, oder Ele ist OP, oder Jester ist OP.

sry schweife etwas vom thema ab^^,

nehmt die don waffen raus oder macht n instant max lvl GW server, sonst lohnt sich ein Farmserver nicht wenn es Donate waffengibt, ab lvl 1 die übertrieben op sind.
macht die Don waffen halt wenn maxlvl 175 ist, auf lvl 185 das man ein lvl down scrollbraucht um die zu benutzen.
heavenschiild is offline  
Old 03/24/2013, 12:54   #35
 
Heaven™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 29
Received Thanks: 16
Sieht ganz gut aus, bin grad am entpacken und werd auch gleich zocken!
Wünsche euch weiterhin viel Glück.
MfG,
Heaven.
Heaven™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2013, 14:12   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 110
Received Thanks: 30
Hammer Server!
Hab einige Zeit drauf gespielt.
Fetzt übel ~
sevi95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2013, 14:40   #37
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
o.O wasn das für nen kack will den laden kommt nur das die datei 35,5kb groß is auf eurer HP
das ist ein downloader das hat schon seine richtigkeit


-

Donates ja - server muss auch finaziert werden und die waffen sind nicht OP da es änliche IG gibt somit macht donaten es nur schneller an das eq zu kommen

is hier doch nun eh nur noch nen heul wetbewerb mit den ganzen ddos's


mfg
Kasio_ is offline  
Old 03/24/2013, 16:13   #38
 
Certina.#'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 400
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Kasio104 View Post
Donates ja - server muss auch finaziert werden
Sorry wenn ich frage, aber was ich Nach 4 Jahren Flyff immer noch nicht verstehe ist: Wenn man doch einen Privatserver Machen möchte, überlegt man dann nicht lieber vorher ob man sich das auch leisten kann? Ich meine es werden nie alle Spenden in den Server investiert. Spätestens bei dem Satz : "Irgendwie muss der Server ja finanziert werden" hört man raus das die Admins Geldgeil sind und in kurzer Zeit so viele Donates wie möglich einkassieren wollen. Ich sage in einem Halben Monat ist der Server eh wieder vom Fenster und der Admin macht sich mit eurem Geld nen schönen Tag.

MfG. Certina.#
Certina.# is offline  
Old 03/24/2013, 16:31   #39
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 174
Received Thanks: 67
wenn du der meinung bist nur zu im moment zahlen wir den server aus eigener tasche und wir rechnen nicht vor dem 2-3 monat mit unterstüzung also machen wir es nicht wegen des geldes denn dann hätten wir nen highrate gw server x]


mfg
Kasio_ is offline  
Old 03/24/2013, 17:44   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 488
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by sevi95 View Post
OMG
Dein Ernst?
GW Server ist das schlimmste was der FlyFF Community je passieren konnte, jeder GW Server ist nur auf Profit an und naja, das ist kein FlyFF....

Das ist einfach kein FlyFF mehr bei FlyFF geht es schliesslich darum zu leven mit der Gilde zu farmen oder damals war es CW zu machen
aber GW Server ist die Pest von FlyFF. ~

Meine Meinung ~ Oldschool FlyFFer ~

Magno

Und Gw ist das einzige, was überhaupt Flyff interessant gemacht hat. Früher als Flyff in der "Boom-Phase" war, hat es Spaß gemacht zu farmen etc.
Doch heutzutage macht Flyff nurnoch einem kleinen Teil Spaß. Die meisten sind weiter gezogen zu Guildwars, WoW, Lol, PS3 und co.
Man betrachte die Offiziellen Server. Nicht einmal die schaffen es, neue Flyff Spieler an zu locken.. Wie soll man dann in der P-Server Szene noch an hohe Online Zahlen kommen? Naja...


Wünsche euch dennoch Viel Glück mit dem Server.
So Far
Phyx
fenerli12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 18:49   #41
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Hey,
Ich würde für euch ein Server Video machen.
Bedingungen :
-Mein Kanal und das Video, welches ich für euch mach, werden auf eurer Homepage verlinkt.
Slythx™ is offline  
Old 03/25/2013, 04:42   #42

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Slythx™ View Post
Hey,
Ich würde für euch ein Server Video machen.
Bedingungen :
-Mein Kanal und das Video, welches ich für euch mach, werden auf eurer Homepage verlinkt.
Sers,
meld dich am besten nachher im Forum oder im Ts..
Ip findest du auf der HP..

lg
™Dryad is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 08:09   #43
 
TrôubléMak3r™'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2012
Posts: 239
Received Thanks: 180
mhm... mal ne frage gehn bei euch switch bugs oder net ?
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 03/25/2013, 11:29   #44

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Ja ,haben wir extra drin gelassen
™Dryad is offline  
Old 03/25/2013, 15:48   #45
 
CosmopolitY0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 88
Spiele seit gestern drauf und gefällt mir ganz gut )
CosmopolitY0 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Open Beta] Fallen Earth New Generation of MMo's
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
hi guys i was taking a look as always on mmorpg.com and guess what? i ve found this new game, it looks so good its named Fallen Earth it has very nice graphix with new exprience of game play am downloading the client now and going upload it on rapidshare later until then hope u guy hurry and get a open beta key from mmorpg.com or fileplanet.com cya guys



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.