Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server

Discussion on Bewerbungen: Suche Server | Applications/looking for server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 09/15/2013, 09:43   #61

iiGo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Kann weg
iiGo is offline  
Old 09/28/2013, 23:39   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Name
Michel (20)

Für was bewirbst du dich
Webdeveloper / Homepage / Forum / Mapper / 3D Modler

Deine Erfahrungen in dem Bereich?
Hatte 2 Jahre lang einen eigenen Server und möchte wieder an einem Projekt arbeiten.
Erfahrungen in FlyFF
Seit 6 Jahren Aktiv dabei.

Kontakt
micheldapole is offline  
Old 10/09/2013, 19:05   #63

Blacklie95's Avatar

Received Thanks: 47
#Stelle Gefunden
Blacklie95 is offline  
Old 10/11/2013, 20:05   #64

Received Thanks: 3
Moin, ich bin auf der suche nach einer stelle als Res- zum teil Src-Developer(<- (Src) nicht meine Stärke)

Name: Dominik

Root sollte schon vorhanden sein genauso wie Projekt vorstellung.
Rest wird per Ts3 o. PN besprochen.
Machazu is offline  
Old 10/18/2013, 10:28   #65

Received Thanks: 732
Ich biete eine komplette Websiteeinrichtung an.

Eine richtige Serversuche ist es nicht, vielmehr ein Angebot meinerseits, das dem Titel zu entnehmen ist.

Ich habe jetzt schon öfter versucht, in ein anderes Team hineinzufinden, das ist mir aber bis dato immer aus den unterschiedlichsten Gründen misslungen. Deswegen möchte ich einen neuen Weg gehen: Nämlich als einer der Ansprechpartner für Websites und das serverübergreifend. Das hat für die einzelnen Server, die mein Skript nutzen wollen, den Vorteil, dass ich viel besser Support geben kann und das hat für mich den Vorteil, dass ich mit den unterschiedlichsten Leuten zusammenarbeite.

Allerdings ist es durchaus möglich, dass ich einzelne Anfragen ablehne. Gründe dafür können sein, dass ich der Server moralisch verwerfliche Dinge tat / immer noch tut (anderen Servern mittels DDoS schaden fällt hier runter) oder weil ich einfach keine Zeit habe - das soll aber nicht davon abhalten, den Kontakt mit mir zu suchen.

Ein Auftrag kann von einem einzelnen neuen Feature (bspw. eine neue Rankingseite) bis zur Kompletteinrichtung einer Website samt Dynamisierung (= *.psd in HTML / CSS / JS umwandeln) gehen.

Umfang
  • Dynamisierung einer Designvorlage (vorzugsweise auf mein Skript, dann mit nachträglichem Support)
    Ich erstelle keine eigenen Designs, ich kann lediglich eine Photoshopvorlage anpassen!
  • Einrichtung einer Website (vorzugsweise auf mein Skript, dann mit nachträglichem Support)
  • Bugfixes jeder Art
  • Entwicklung neuer Features (Rankingseite, in der Newsseite fehlt ein Feld, ...)

Kosten

Selbstverständlich biete ich diesen Service nicht kostenlos an. Grundsätzlich gilt: Je weniger ich zu tun habe, desto weniger Geld verlange ich.

Allerdings bin ich ein Söldner, das heist: Je mehr Geld man mir geben möchte, desto engagierter (und schneller) werde ich fertig sein. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich absichtlich bei meinem vorgeschlagenen Preis die Dinge extra hinauszögere, sondern vielmehr, dass ich durch zusätzliche Bezahlung noch mehr von meiner Freizeit opfere.

Ablauf

Ihr nehmt mit mir Kontakt auf. Anschließend setzen wir uns zusammen, ich verschaffe mir einen Überblick, was zu tun ist und schlage dann einen Preis unter Berücksichtung meines geschätzten Aufwands vor und nenne euch den Zeitraum, den ich wahrscheinlich dafür brauchen werde - hierbei ist es völlig egal, ob es sich um eine komplette Website oder ein einzelnes Feature (neue Rankingseite, überarbeitung des Voteskripts, ...) handelt. Selbstverständlich ist das kein fixes Angebot: Haltet ihr den Preis für überzogen, so kann man mit mir sicherlich einen Kompromiss aushandeln.

Ist das geregelt, möchte ich einen (vorrübergehenden) Rootzugang haben. Ich werde die Einrichtung nicht über TeamViewer machen, das möchte ich an dieser Stelle klarstellen.

Support
(gilt nur nach vorheriger Absprache und nur für mein Skript)
Ich weiß, dass mein Skript fern ab von perfekt ist, aber ich würde kühn behaupten, dass es derzeit die umfangreichsten Funktionen mitliefert. Deswegen ist in den Preis auch eine Supportgarantie inbegriffen, die solange gilt, wie meine Website aktiv in Benutzung ist.

Support bedeuten in diesem Sinne Dinge wie "Die Cronjobs laufen laut Adminpanel nicht, kannst du da einmal drüberschauen?", nicht aber: "Ich möchte ein neues Ranking haben, das X und Y anzeigt." - das wäre ein Feature, für das ich wiederrum eine Entlohnung je nach Aufwand verlange.
Marv!n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 12:43   #66

Received Thanks: 1
Gamemaster sucht Arbeit.

Nach nun 2 Jahren pause von der Flyff Szene wollte ich mal wieder anfangen.

Da ich hier nicht so viel unterwegs bin alles weitere bitte per Skype: patrick.g26
AngelsFlyff is offline  
Old 10/20/2013, 16:24   #67

iiGo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Hallo Sehr Geehrte Community ,

In diesem Beitrag möchte ich mich sehr gerne für einen freien GM posten bewerben.

Der Inhalt der Bewerbung bzw. das Inhaltsverzeichnis :

1. Über mich .
2. Mein Flyff "Lebenslauf" .
3. Was mich als GameMaster ausmacht .
4.Was ich als GameMaster machen möchte/werde .
5. Schlusswort .

1. Über mich :

Ich heiße Baris , ich bin 16Jahre alt.Ich wurde am 27.05.1997 geboren.
Ich wohne in Duisburg(Was in der nähe von Düsseldorf liegt) &
besuche die 10Klasse eines Gymnasiums.
Meine Freizeit gestalte ich mit einigen Hobbys :
Kickboxen , Flyff spielen , mit den Freunden etwas unternehmen,Musik hören & viele andere Dinge die "normale" Kinder/Jugendliche tun.
Ich bin eigentlich Locker drauf, ich kann auchmal hart durchgreifen und ernst sein.
Von meinen Ideen her bin ich auch sehr Kreativ & besitze auch einiges an Reife.
Ich bin sehr Hilfsbereit & kann sehr gut mit Leuten umgehen.

2. Mein Flyff "Lebenslauf" :

Ich begann vor ca 5 Jahren Flyff zu spielen .
Ich spielte davon die hälfte auf dem "Offi"(Offizieller Flyff "Server") .
Nach der 2Jahren auf dem Offi Flyff wurde mir Langweilig & ich
endschloss mich zu einem Privat Server zu wechseln(Fly For Blacknight) .
Dies geviel mir sehr und ich blieb den Privaten Serven treu .
Seit dem spiele ich "Erfolgreich" 3Jahre(etwas mehr) lang auf dem Offi & kenne mich
Sehr gut mit allem aus.Ich kann auch mit allen Klassen spielen egal ob
Switch oder Non-Switch .

3.Was mich als GameMaster ausmacht :

Ich bin Teamfähig,bin Locker aber kann ernst sein, ich kann
sehr gut mit Menschen umgehen, ich kann sehr Kreativ sein, habe das Niveau
für diese Position & gehe auch engagiert an meine Aufgaben.
Ich habe auch viele male an Servern als GameMaster "gearbeitet" , der erste
Server war Fly For Blacknight (Peak früher: 200+) & der letze Server war Project Flyff der sich irgendwie nicht lange gehalten hat aber dank der arbeit von mir am ersten tag schon einen Peak von über 34 gehabt

4.Was ich als GameMaster machen möchte/werde :

Als GameMaster werde ich versuchen das Team sogut wie ich kann
zu Unterstützen & ich werde mein bestes geben , dass die Community Sorgen und Stressfrei
spielen kann.

5.Schlusswort:

Ich bin unter folgenden andressen zu kontaktieren:

Whats App: Auf anfrage vom Team
Hier PN
Mehr Folgt...

zu meinen Onlinezeiten: Ich kann dazu nix sagen , da ich auch nur ein Mensch bin. Aber ich werde so oft wie ich kann Online sein um meine Pflichten
als GM zu erfüllen .

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen & angesprochen .

MfG iiGo
iiGo is offline  
Old 10/29/2013, 15:46   #68

elite*gold: 365
Received Thanks: 215
weg.....
FunkyJustice is offline  
Old 11/19/2013, 21:57   #69

elite*gold: 23
Received Thanks: 617

Hey Leute,

da ich mich dazu beschlossen habe, meine Dienste als Developer diejenigen
zur Verfügung zu stellen die diese auch benötigen schreibe ich hier diesen
Beitrag und suche hiermit einen Server.

Referenzen:
Die Fragen aller fragen, was kann ich und wozu bin ich in der Lage.
Zu einem beschäftige ich mich sehr um die Sicherheit eines Servers, denn
man kann noch soein guten Server haben, der mit Features ausgestattet ist
wo die meisten nur WTF sagen, aber dennoch kann man dupen, den Server
crashen oder sonstige Dummheiten die einen dazu verleiten, eben weil er so
gute Features hat, zu schaden. Soviel zum Thema Sicherheit.
Zum anderen beschäftige ich mich auch um die Performance eines Servers,
denn wie sicherlich schon einige wissen ist Flyff eines der Spiele wo man sehr
wenig Performance gewährleistet bekommt. Was das angeht löse ich dieses
Problem indem ich einige unnötige Abfragen in der Source entferne und diese
mit besseren Abfragen löse oder diese komplett auslasse. Selbstverdändlich
gibt es noch andere Sachen wie ich die Performance erhöhe, aber diese sollen
nur als Beispiel dienen.
Mein Spezialgebiet sind neue Systeme, da ich viel rumexperimentiere und
auch was riskiere um was völlig neues zu schaffen, beschäfftige ich mich
sehr gerne mit der Source. Denn mit der Source habe ich keine Grenzen die
ich in anderen Bereichen habe, wie z.B Resource, Design oder auch Mapping.
Aber natürlich sind nicht nur eigene Systeme mein Alltag, ich schaue
mir auch Werke anderer an um zu sehen was die Konkurenz bietet, wo man
vielleicht es noch ein ticken besser umsetzen könnte oder auch vollkommen
besser zu machen, das hat den Vorteil das man selbst bei anderen auch
lernen kann. Naja das war es auch erstmal von meiner Seite aus zum Thema
Referenzen.

Anmerkung:
  • Das Projekt (der Server) sollte schon bestehen und NICHT im Aufbau sein
  • Ich achte erstmalig nicht auf die Rates, d.h alle Server haben gleiche Chancen
  • Eine Serversource sollte vorhanden sein, ich werde NICHT meine eigene nehmen, es sei denn die jeweilge Source passt mir gar nicht
  • Ich suche nur engagierte Server, die was bieten können und wo ich potential sehe

Kontaktmöglichkeiten:
Natürlich müsst ihr mich auch erreichen können, da ich auf PN hier auf epvp
eher wenig reagiere, was den Grund hat das ich nicht 24 Stunden meine
Nachrichten auf epvp checke weil ich diverse andere Dinge zu tun habe und
ich mich auch darauf voll konzentrieren möchte. Deswegen empfehle ich euch
mich in Skype zu adden, falls ihr fragen habt die ich euch beantworten kann
oder damit ihr die Möglichkeit habt den Server vorzustellen.
.SnoX is offline  
Old 11/20/2013, 20:04   #70

Received Thanks: 0
GM / Supporter

Hier nochmal da ich am falschen Ort im Forum gepostet habe... Sorry

Hallo liebe Epvpers, ich suche einen Server bzw. ein Team.

Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Warum ich gerne bei euch auf eurem Server Gm / Supporter werden will?

Ich möchte mich gerne als GM / Supporter bewerden, weil ich gerne anderen Leuten helfe und schon Erfahrung als GM habe.

Meine Hobby's

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Motocross),
bin gerne am Pc und spiele eigentlich ziemlich oft bzw zu 99% nur Flyff.
Ich mach gern was mit Freunden gehe gern Feiern usw.

Meine Stärken/Schwächen & Erfahrungen

Ich habe sehr viel ahnung über flyff und habe mehr als 3 Jahre lang Offi flyff gespielt.
Ebenso war ich schon auf 2 Servern Gm.
Da ich gerne mit anderen Spielern rede, bzw schreibe und auch sehr hilfsbereit bin denke ich ich ha das Zeug für den JOB

Meine Online Zeiten

Eig jeden Tag in der Woche erst ab ca. 17 Uhr und am We natürlich früher
Bei bestimmten Aktionen, Events etc bin ich natürlich auch bereit lange on zu bleiben oder morgens früh on zu kommen wie auch immer

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch Ansprechen

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen einfach kommentieren oder privat schreiben.

TS3, Headset, ICQ usw sind vorhanden

mfg
loljanlol is offline  
Old 11/22/2013, 12:15   #71

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Weiß nicht obs hier reingehört:

Suche nen Server auf dem ich als WD mitarbeiten kann. Hab bis jetzt 0 Erfahrung in FlyFF aber rund 5 Jahre im Webdevelopment und mir wurde gesagt dass das hier nen bisschen hinterher hängt. Weiß nicht inwiefern ich das in dein Schema packen soll.
Synatex is offline  
Old 11/23/2013, 17:37   #72

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
Huhu,

bin derzeit auf der Suche nach einem Server auf dem ich als [WD] Webdeveloper mithelfen kann.

Bin seit ca. 3 Jahren in Flyff aktiv und beschäftige mich siet 2-3 Jahren mit der Webentwicklung.

xsrf is offline  
Old 11/27/2013, 15:06   #73

elite*gold: 4
Received Thanks: 408

Referenzen
Ich hab einige Jahre Flyff auf dem offiziellen sowie auf privaten Servern gespielt. Zwar nicht mehrere Jahre am Stück aber insgesamt komm ich schon auf ein nettes Sümmchen zusammen. Somit bringe ich genug Erfahrung in der Welt von Flyff aus.

Neben meinen Referenzen zum Spiel bringe ich gute (bis sehr gute) Englisch Kenntnisse mit und habe somit auch kein Problem damit auf einen internationalen Server anzufangen.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann und mache nebenbei auf der Abendschule meinen staatlich geprüften Betriebswirt
Ich bin stets freundlich zu meinen Mitmenschen auch wenn ich dieselbe frage zum hundertsten mal gestellt bekomme.

Kontaktinformationen
Hauptsächlich über PN oder e-Mail (gibts auf Anfrage)

Als was ich mich Bewerbe

Ich bewerbe mich hier als Supporter und/oder Gamemaster

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine PN von euch freuen.

MfG, 1900.
1900. is offline  
Old 11/28/2013, 18:56   #74

Received Thanks: 38
Bewerbung als Forum Admin / Community Manager

Guten Abend lieber Server-Admin!

Mit diesem Post möchte ich mich gerne bei deinem Projekt / Server als Forum Admin bzw. Community Manager bewerben!

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt. FlyFF spiele ich schon seit meinem 14ten Lebensjahr, erst auf dem Offi und dann auf Privat Servern.

Mir geht es bei diesem Job nicht um irgendwelche Macht, die ich durch eventuelle Ingame-Rechte erlangen könnte, ich möchte meinem zukünftigen Server bestmöglich helfen und nach vorne bringen und mit einem guten Forum und einer intakten Community ist die größte Baustelle beseitigt, denn kein neuer User bleibt lange auf einem Server, wenn dort das Klima untereinander nicht stimmt.

Meine Wünsche an den Server sind eigentlich sehr simpel, denn mir ist egal ob es ein High-Rate, Mid-Rate oder Low-Rate Server ist, er soll nur ein gutes Konzept mitbringen und gut organisiert sein. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Server bereits online ist oder sich noch in der Planungsphase befindet!
Voraussetzung sollte allerdings ein V-Root oder ein Webspace sein, sodass das Forum unabhängig vom Root, auf dem der Server läuft, laufen kann. So ist nicht gleich alles down, wenn ein Root abschmiert.

Nun kommen wir auch schon zu meinen Referenzen und zu meiner Erfahrung.
Was Foren und FlyFF angeht, kann ich sagen, dass ich schon sehr sehr lange FlyFF und FlyFF Privat Server spiele und auch schon mehrere Posten als GM, Mod oder auch Forum Admin und Co-Admin hatte.
Mein erster Job als Moderator war vor 2 1/2 bei einem Server, dessen Namen ich leider mittlerweile nicht mehr weiß.
Danach bin ich dann durch das selber spielen auf Myths of Etheria gestoßen, wo ich fast von Beginn an auf dem V14 Server gespielt habe. Als dann der V15 Server online ging, habe ich mich dort als GameMaster beworben und hatte diese Stelle dann ein Jahr lang inne. Bekannt war ich dort unter dem Namen "Syndicate"!
Als der Server dann leider geschlossen wurde, arbeitete ich öfters als Forum Admin und auch als Co-Admin bei Projekten, die leider nie online gingen, weil es oftmals an einem Root mangelte.

Außerdem habe ich noch Erfahrung als Moderator in einer großen Community gesammelt und zwar bei einem anderen Gaming Forum, bevor dieses so leer wurde, wie es heute ist. (Den Namen darf ich natürlich nicht sagen, nur so viel, dass ich dort Castiel heiße und das Forum für sein schwarzes C im gelben Kasten bekannt ist!)

In meinem privaten Leben habe ich zudem noch sehr gut gelernt mit Menschen umzugehen, da ich zur Zeit ein soziales Jahr im Kindergarten machen und ab Sommer dann die Erzieherausbildung anfangen werde. Also weiß ich sehr gut, wie ich als Community Manager mit den Usern umgehen sollte!

Kommen wir zu dem Punkt, was ich sonst noch so mitbringen. Zum einen kann ich bestens mit der Foren-Software "MyBB" und vBulletin umgehen (habe leider keine Lizenz für vB!). Dazu kommen noch gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
Für Notfälle kenne ich mich auch noch mit den Resourcen aus!

Erreichen kann man mich am besten via Skype (whiteshark2009) oder hier im Forum per PN!

mit freundlichen Grüßen
Jan aka Castiel
Castielx3 is offline  
Old 11/30/2013, 11:51   #75

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
bin dabei nen server zu hosten bin 20 jahre c++ xp.. suche einen flyff dev für hosting
SynadrexSarkany is offline  
Closed Thread

Tags
flyff, icetea, sammelthread, suche server flyff thread

All times are GMT +1. The time now is 02:53.