Nachdem FC nun down ging, muss ich sagen, ist dies der einzige Server, der mich allein mit der Homepage schon anspricht, Vorstellung ist auch gelungen. Ich werd mich nach'm downloaden mal Undercover ins Getümmel werfen und meiner Gebietsforschung freien Lauf lassen. Eventuell werde ich mich mit Kritik zurück melden. ;P
Lg Zarphie
Edit: Ich schreib mal meinen ersten Eindruck vom Server nieder, bin jedoch noch nicht so weit gekommen, alles zu testen, daher nur ein kurzes Feedback zu dem was ich bisher gesehen habe.
Positiv:
- schön übersichtliche Shops
- Shop-Preise passen zur Penyadroprate
- Powerups sind alle vorhanden
- all die süßen Cs Pets <3
- Laufzeit der Power Ups sind genial
- verschiedene Cloaks ( nicht nur die 0815 Dinger) vorhanden
- schnelles leveln
- Awas sind in Ordnung
- den Laufspeed find ich auch Klasse, da schleicht man wenigstens nicht so :P
- LvL Up Belohnungen
- Korall und Azria Ticket (1 Tag)
- Shop-Map
Negatives:
- Penyarate ist mir persönlich zu niedrig :x Zudem nicht konstant, sondern variiert von Mob zu Mob, teilweise sinds nur 650k pro Mob in Azria :/
- 100 Perin pro Platinlvl, bei der Penyarate ist mir zu viel
- Green Sets/ Waffen nur bis lvl 105 in den Shops >.<
Zum Team selbst kann ich momentan noch gar nichts sagen, da es mitten in der Nacht ist und sie wohl alle schlafen sind

Demnach enthalte ich mich vorerst dazu.
::::::::::::::::::::::::::::
Was ich jetzt als "Neuling" aufm Server interessiert ist:
- Forsaken Chips nur durch Gw erhältlich oder auch farmbar, da ja nicht jeder auf GW steht und die Non Gw'ler quasi doof da stehen würden und sich die Chips von anderen Spielern erkaufen müssten, was nicht grade fair wäre.
- Dungeons farmbar und sinnvoll oder nicht?
- Kalgas Sets dropbar? Wenn ja Wo?
So das war's erstmal so weit von mir :P
Ich hoffe auf ein paar nette und hilfreiche Antworten und das mir meine kleinen Kritikpunkte nicht ganz so übel genommen werden. Ist denke ich aber Geschmackssache was zum Bsp. die Penyadroprate betrifft. Der eine mag's recht dezent gehalten, der andre will dann eben unbedingt gleich 10 Mio + gedroppt bekommen. Jedem das seine

Also bitte nicht böse nehmen.
In diesem Sinne
Zarphie