Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 10/09/2013, 22:58   #376

elite*gold: 82
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Werde ihn anzocken obwohl ich von Forsaken nie was gehalten habe, allerdings hab ich jetzt mehrmals gehört das die Balance zwischen Donatern und normalen Spielern diesmal gut sein soll.
Ich kann's dir ja mal in etwa vorrechnen

Also für einmal Platin 30 bekommst du 235k Chips. Dazu kommen dann noch die Chips die du im Feld droppst, kannst mit so 60k rechnen(atm heben pets nicht allzu schnell auf aber hab Von etwas gehört dass das alles bald viiel einfacher macht )
Heißt du kommst auf ca. 300k Chips, das reicht Schonmal für Maske+Cloak+knuckle+Schild ( Ich geh einfach mal davon aus dass du bp spielst). Heißt du hast 50% Von deinem equip allein durch Platin leveln. Wenn du dann noch effektiv farmst denke Ich dass man innerhalb einer Woche auf Full Donate Equip kommt. Das einzige was problematisch werden könnte sind die Cs Sets da man diese nicht ingame erhalten kann, atm verkaufen aber viele Spieler ihre dps für Chips also sollte dies auch kein Problem werden
Obsess is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 23:19   #377

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Joa richtig ich mache einen Bp und habe das schon ca. ausgerechnet, einen Hp Don Knuckle braucht man auch nicht unbedingt da es nur 10% Hp sind, werde eventuell 2x Platin 30 machen dann ist full donate sicherlich drin.
Burningace. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 20:40   #378

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Patchnotes 10.10.

Hier nochmal die Patchnotes von der Serverwartung letzte Nacht:

Quote:
Originally Posted by forsakenflyff.de
Allgemeine Neuerungen:
- Neues Anmeldeverfahren für den PvP Rumble: Er startet nun automatisch nachdem sich
mindestens 10 Spieler angemeldet haben. Danach haben Spieler noch 5 Minuten Zeit sich mit anzumelden.
- Unser Aura-Glowchange ist nun verfügbar! Wechsel deinen Glow beim Glowchange-Verwalter in Flaris.
- Spieler können von nun an bei Peach 300x Mid-Awakening Scrolls zu 1x Rare-Awakening Scroll umtauschen .
- Der Forsaken Dungeon ist nun ein Ticket-Gebiet mit drei Ticket-Channeln.
- Wegen der Dungeon-Änderungen wurden die Rangda-Hexen nach Garden of Rhisis verlegt
- Die verbleibende Premium-Zeit und die Platin-Stufe werden nun wieder unter "H" angezeigt.
- Der Teleporter wurde in der PvP Arena und auf der Rumble-Map blockiert.
- Die Upgrade-Geschwindigkeit wurde erhöht
- Das Forsaken Destructive Shield ist nun auch im Forsaken Chip Shop verfügbar.
- Die Donate Beads sind nun auch im dP-Shop verfügbar.

Änderungen an den Klassen:
- Verbesserungen an der Asal-Formel vorgenommen (Mehr Schaden durch MP).
- Atk%-Effekt auf dem Forsaken Staff erhöht (damit dieser besser als andere Staffs ist)
- HP%-Effekt auf dem Forsaken Staff verringert

Fehlerbehebungen:
- Die Fehler beim Jobchange-Fenster wurden behoben.
- Fehlende Effekte (bsp. Crit-Hits) werden nun wieder angezeigt.
- Ein Fehler bei der Rare-Crit Awakening Scroll wurde behoben.
- Kalgas & Behemoth wechseln nicht mehr zufällig das Ziel
- Das fehlende Icon vom Forsaken Destructive Shield wurde nun hinzugefügt.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Forsaken Flyff!
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 21:58   #379

elite*gold: 52
Received Thanks: 220
Guter Server,
viel erfolg euch. : )
'Eddy' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 00:36   #380

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Nachdem FC nun down ging, muss ich sagen, ist dies der einzige Server, der mich allein mit der Homepage schon anspricht, Vorstellung ist auch gelungen. Ich werd mich nach'm downloaden mal Undercover ins Getümmel werfen und meiner Gebietsforschung freien Lauf lassen. Eventuell werde ich mich mit Kritik zurück melden. ;P

Lg Zarphie

Edit: Ich schreib mal meinen ersten Eindruck vom Server nieder, bin jedoch noch nicht so weit gekommen, alles zu testen, daher nur ein kurzes Feedback zu dem was ich bisher gesehen habe.

Positiv:

- schön übersichtliche Shops
- Shop-Preise passen zur Penyadroprate
- Powerups sind alle vorhanden
- all die süßen Cs Pets <3
- Laufzeit der Power Ups sind genial
- verschiedene Cloaks ( nicht nur die 0815 Dinger) vorhanden
- schnelles leveln
- Awas sind in Ordnung
- den Laufspeed find ich auch Klasse, da schleicht man wenigstens nicht so :P
- LvL Up Belohnungen
- Korall und Azria Ticket (1 Tag)
- Shop-Map

Negatives:

- Penyarate ist mir persönlich zu niedrig :x Zudem nicht konstant, sondern variiert von Mob zu Mob, teilweise sinds nur 650k pro Mob in Azria :/
- 100 Perin pro Platinlvl, bei der Penyarate ist mir zu viel
- Green Sets/ Waffen nur bis lvl 105 in den Shops >.<

Zum Team selbst kann ich momentan noch gar nichts sagen, da es mitten in der Nacht ist und sie wohl alle schlafen sind Demnach enthalte ich mich vorerst dazu.

::::::::::::::::::::::::::::

Was ich jetzt als "Neuling" aufm Server interessiert ist:

- Forsaken Chips nur durch Gw erhältlich oder auch farmbar, da ja nicht jeder auf GW steht und die Non Gw'ler quasi doof da stehen würden und sich die Chips von anderen Spielern erkaufen müssten, was nicht grade fair wäre.

- Dungeons farmbar und sinnvoll oder nicht?

- Kalgas Sets dropbar? Wenn ja Wo?

So das war's erstmal so weit von mir :P

Ich hoffe auf ein paar nette und hilfreiche Antworten und das mir meine kleinen Kritikpunkte nicht ganz so übel genommen werden. Ist denke ich aber Geschmackssache was zum Bsp. die Penyadroprate betrifft. Der eine mag's recht dezent gehalten, der andre will dann eben unbedingt gleich 10 Mio + gedroppt bekommen. Jedem das seine Also bitte nicht böse nehmen.

In diesem Sinne

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 06:55   #381

Мarvіn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Edit: Ich schreib mal meinen ersten Eindruck vom Server nieder, bin jedoch noch nicht so weit gekommen, alles zu testen, daher nur ein kurzes Feedback zu dem was ich bisher gesehen habe. [...]
Erstmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Sowas liest man immer gerne (:

Zu den Penya-Drops: Wir experimentieren derzeit noch etwas mit der Penya-Rate,
da wir eine Perin-Inflation so weit wie möglich verhindern möchten.
Dies war in den vorherigen "Versionen" immer ein großes Problem.
Natürlich, es ist ein Highrate-Server - Aber man muss es ja nicht übertreiben.

Zu den Rüstungen/Waffen: Die ersten Gegenstände nach Lv.105 sind generell immer
schnell für jeden erreichbar, da bsp. Dryad-Parts in riesigen Mengen droppen.

Der Vorteil daran ist: Diese Items behalten einen geringen Wert und können immerhin
einigermaßen gut verkauft werden. Recht hilfreich für Neulinge. Schwer sind die Bosse auch nicht..

Forsaken Chips gibt es nur zum farmen. Am einfachsten geht es beim Platin-Leveln.
Lies dir mal 4-5 Posts vorher durch. Da wirst du sehen was ich meine.

Die Kalgas-Rüstungen droppen, wie es schon im Namen steht, im Kalgas-Dungeon.
Dieser droppt mit einem Cloak of Honor und Party-Skills 5-6 Teile.
Nur hat er schon eine Menge HP und macht auch ganz gut Schaden. Nicht für jeden Solo-Machbar.
Мarvіn is offline  
Old 10/11/2013, 07:37   #382

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Nachdem FC nun down ging, muss ich sagen, ist dies der einzige Server, der mich allein mit der Homepage schon anspricht, Vorstellung ist auch gelungen. Ich werd mich nach'm downloaden mal Undercover ins Getümmel werfen und meiner Gebietsforschung freien Lauf lassen. Eventuell werde ich mich mit Kritik zurück melden. ;P

Lg Zarphie

Edit: Ich schreib mal meinen ersten Eindruck vom Server nieder, bin jedoch noch nicht so weit gekommen, alles zu testen, daher nur ein kurzes Feedback zu dem was ich bisher gesehen habe.

Positiv:

- schön übersichtliche Shops
- Shop-Preise passen zur Penyadroprate
- Powerups sind alle vorhanden
- all die süßen Cs Pets <3
- Laufzeit der Power Ups sind genial
- verschiedene Cloaks ( nicht nur die 0815 Dinger) vorhanden
- schnelles leveln
- Awas sind in Ordnung
- den Laufspeed find ich auch Klasse, da schleicht man wenigstens nicht so :P
- LvL Up Belohnungen
- Korall und Azria Ticket (1 Tag)
- Shop-Map

Negatives:

- Penyarate ist mir persönlich zu niedrig :x Zudem nicht konstant, sondern variiert von Mob zu Mob, teilweise sinds nur 650k pro Mob in Azria :/
- 100 Perin pro Platinlvl, bei der Penyarate ist mir zu viel
- Green Sets/ Waffen nur bis lvl 105 in den Shops >.<

Zum Team selbst kann ich momentan noch gar nichts sagen, da es mitten in der Nacht ist und sie wohl alle schlafen sind Demnach enthalte ich mich vorerst dazu.

::::::::::::::::::::::::::::

Was ich jetzt als "Neuling" aufm Server interessiert ist:

- Forsaken Chips nur durch Gw erhältlich oder auch farmbar, da ja nicht jeder auf GW steht und die Non Gw'ler quasi doof da stehen würden und sich die Chips von anderen Spielern erkaufen müssten, was nicht grade fair wäre.

- Dungeons farmbar und sinnvoll oder nicht?

- Kalgas Sets dropbar? Wenn ja Wo?

So das war's erstmal so weit von mir :P

Ich hoffe auf ein paar nette und hilfreiche Antworten und das mir meine kleinen Kritikpunkte nicht ganz so übel genommen werden. Ist denke ich aber Geschmackssache was zum Bsp. die Penyadroprate betrifft. Der eine mag's recht dezent gehalten, der andre will dann eben unbedingt gleich 10 Mio + gedroppt bekommen. Jedem das seine Also bitte nicht böse nehmen.

In diesem Sinne

Zarphie
Du kannst im Collectorfeld Boxen saugen aus dennen kommen Perins
pro Stunde saugst du vll 50 Boxen und aus jeder 5ten kommt 1 Perin raus, außerdem kannst du eine Exe minimieren und somit frisst das kein CPU man kann teilweise bis zu 20 Exen aufmachen so hat man am Tag seine 1000 Perins zusammen.
Burningace. is offline  
Old 10/11/2013, 11:17   #383

p0lyt0xxxxx's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Du kannst im Collectorfeld Boxen saugen aus dennen kommen Perins
pro Stunde saugst du vll 50 Boxen und aus jeder 5ten kommt 1 Perin raus, außerdem kannst du eine Exe minimieren und somit frisst das kein CPU man kann teilweise bis zu 20 Exen aufmachen so hat man am Tag seine 1000 Perins zusammen.
Und genau das finde ich schei** an forsaken!
Vor dem langen down war der server echt geil , habe auch eine lange Zeit drauf gespielt , bloß wenn jetzt jeder mit 20 Saugchars im collifeld steht , was ist des dann noch? Der serverpeak ist auch nur so Hoch weil jeder Afk farmen tut ! Naja schade was drauß geworden ist , ich finds einfach nur scheußlich.
p0lyt0xxxxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2013, 12:58   #384

Quote:
Originally Posted by p0lyt0xxxxx View Post
Und genau das finde ich schei** an forsaken!
Vor dem langen down war der server echt geil , habe auch eine lange Zeit drauf gespielt , bloß wenn jetzt jeder mit 20 Saugchars im collifeld steht , was ist des dann noch? Der serverpeak ist auch nur so Hoch weil jeder Afk farmen tut ! Naja schade was drauß geworden ist , ich finds einfach nur scheußlich.
Und Forsaken ist der einzige Server wo das so ist wa? Der Server ist noch in der Anfangsphase, chill doch mal. Nach einer bestimmten Zeit legt sich das mit den saugern.

Außerdem: spielst dj lieber auf einem Server wo du auf der Homepage 20user online siehst oder auf einem mit 2-400?
Obsess is offline  
Old 10/11/2013, 13:20   #385

p0lyt0xxxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
Und Forsaken ist der einzige Server wo das so ist wa? Der Server ist noch in der Anfangsphase, chill doch mal. Nach einer bestimmten Zeit legt sich das mit den saugern.

Außerdem: spielst dj lieber auf einem Server wo du auf der Homepage 20user online siehst oder auf einem mit 2-400?
Dein ernst? Forsaken war 1-2 Monate lang down in der Zeit hätte man alles regeln können. Was ist passiert? gar nichts hauptsache Server wieder on. Hauptsache wieder Geld einehmen usw. Da spiel ich lieber auf einem Server wo 20 Leute drauf sind da weiß ich wenigstens die 20 Leute sind auch da! Und gerade bei solchen Servern funktioniert auch alles einwandfrei.
p0lyt0xxxxx is offline  
Old 10/11/2013, 13:27   #386

Quote:
Dein ernst? Forsaken war 1-2 Monate lang down in der Zeit hätte man alles regeln können. Was ist passiert? gar nichts hauptsache Server wieder on. Hauptsache wieder Geld einehmen usw. Da spiel ich lieber auf einem Server wo 20 Leute drauf sind da weiß ich wenigstens die 20 Leute sind auch da! Und gerade bei solchen Servern funktioniert auch alles einwandfrei.
denkst du nach bevor du schreibst? Was ist ddr unterschied zum alten Forsaken? Beim alten Forsaken hat man sogar noch mehr Perins gesaugt als jetzt, vielleicht bist dj auch einfach nur in deiner "Traumwelt" weil das was du schreibst einfach 000000000000 Sinn macht boy, der Server isr sozusagen 1:1 Wie vor dem down aber ja stimmt, wurde komplett geändert x---D
Obsess is offline  
Old 10/11/2013, 13:53   #387
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,258
Weiterhin viel Erfolg.

Ist eben der beste deutsche Server, was man schon am großen Serverpeak sehen kann und auch das Team ist eingespielt und arbeitet effizient und professionell.

Liebe Grüße
Icetea'
Icetea is offline  
Old 10/11/2013, 14:06   #388

p0lyt0xxxxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
denkst du nach bevor du schreibst? Was ist ddr unterschied zum alten Forsaken? Beim alten Forsaken hat man sogar noch mehr Perins gesaugt als jetzt, vielleicht bist dj auch einfach nur in deiner "Traumwelt" weil das was du schreibst einfach 000000000000 Sinn macht boy, der Server isr sozusagen 1:1 Wie vor dem down aber ja stimmt, wurde komplett geändert x---D
Alles klar bleib du bei deiner Meinung und ich bei meiner.
p0lyt0xxxxx is offline  
Old 10/11/2013, 14:07   #389

Received Thanks: 15
Finde den server sehr gelungen nur ein paar kleine dinge stören mich:

- Penja-rate ist mir zu niedrig

- Die Rangda-Hexen spawmen viel zu selten
Quilio is offline  
Old 10/11/2013, 14:09   #390

Мarvіn's Avatar

Quote:
Da spiel ich lieber auf einem Server wo 20 Leute drauf sind da weiß ich wenigstens die 20 Leute sind auch da! Und gerade bei solchen Servern funktioniert auch alles einwandfrei.
Ganz abgesehen davon sind bei 300 angegeben Spielern ca. 100 Charaktere Saugchars.
Trotzdem haben wir somit weitere 200 Spieler die ingame unterwegs sind.
Gerade wegen den Powerups & co. wird da viel gesaugt. Leider können wir kein IP-Limit reinmachen.
Das legt sich alles in den nächsten Wochen..

Habe zwar einigermaßen Verständnis für deine Argumentation, aber dieser Satz ist totaler Schwachsinn.

Es war auch natürlich klar, dass einige deswegen rumheulen. Besonders diejenigen auf deren Server nie mehr als 10 Leute unterwegs waren.
Мarvіn is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:04.