Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

Discussion on Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 06/11/2014, 02:22   #616
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Wink

Quote:
Originally Posted by scorpionex87 View Post
Hi Leutchen wollte auch mal was Sagen ; )

Also zum Server Push, glaub ich nicht da doch sehr sehr viele aktiv dort Spielen.
Ich selber hab es auch knapp 5 Wochen ausgehalten ohne Donate doch mitlerweile wird es mir zu Langweilig!?!
Jeder der meint Farmen sei so langwierig und schwer hat wohl noch nie auf dem Offi gespielt.

Ich Persönlich hab es in 5 Wochen zu 3x Platin 40 davon 2x Komplettes Donation Equip mit Mittelguten Awakes und 1x ein Perfektes Donation Set/Pet mit Perfekten Awakes etc. gebracht!

Fazit Server macht Spaß ist unterhaltsam, Community ist nett und hilfsbereit.
Leider als alt eingesessener FLYFFer muss ich sagen hat man alles zu schnell erreicht.
Also wenn du in 5 Wochen 3 Chars auf Platin 40 ziehst und dir noch 2x mal Don Equip gefarmt hast, dann bist Du letztendlich aber auch selbst Schuld, das Du nach 5 Wochen nichts mehr zu tun hast bzw. dir langweilig wird.

Ich bin nach einer Woche Spielzeit nicht mal Platin 5. Eventuell sollte man nicht 24/7 vor der Kiste hocken und zocken, dann hält so'n Spielerlebnis auch mal über Monate, statt nur Wochen an.

Wie schnell man letztendlich alles zusammen hat, liegt an einem selbst. Ich werde jedenfalls in 5 Wochen vermutlich immer noch nicht Platin 40 sein, geschweige denn Don Equip haben und das ist auch gut so Ich lass mir gerne Zeit, da so der Spielspaß eben erhalten bleibt.


Und wozu die Eile, wenn man auch langsam das Ziel erreichen kann.
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 11:30   #617
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 122
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Ich bin nach einer Woche Spielzeit nicht mal Platin 5. Eventuell sollte man nicht 24/7 vor der Kiste hocken und zocken, dann hält so'n Spielerlebnis auch mal über Monate, statt nur Wochen an.
Sagt Jemand, der nachts um halb 3 noch etwas auf epvp postet...
Ich habe den Server vor einigen Tagen auch mal angespielt, und war nach einem Abend Platin 8.

Aber wie du schon gesagt hast, der Server hat Potenzial, die Spieler über großen Zeitraum zu binden. Da man einfach sehr viel machen kann / muss um an sein "perfektes" EQ zu kommen. Für meinen Geschmack ist es mir allerdings schonwieder zuviel custom Zeug. (Wie die Steine für den Pfeil / Poster Slot (keine Ahnung wie die hießen ^^) oder das Alchemie System)

Was mir wohl am besten gefallen hat, war die gestaltung der Maps. In die neue Flaris, so wie Level Map habe ich mir direkt "verliebt". Großes Lob an den Mapper.
Amazegenalo is offline  
Old 06/11/2014, 11:53   #618
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
der server chillt mich schon aber eine frage hab ich undzwar gibts da schon welche die das maximale erreicht haben oder kann man quasi noch "der beste" werden??
yeay is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 12:02   #619
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669

Theoretisch ist ab Level 175 / Platin 40 Schluss, danach geht es nur noch um Equipment und Guild Siege - hier gäbe es noch einen Wettkampf um den "Besten":
xTwiLightx is offline  
Old 06/11/2014, 15:29   #620
 
-D3M0N-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 10
Warum hat denn der Server eine so schlechte Bewertung?
Also ich finde es super und es bringt langen Spielspaß
-D3M0N- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2014, 16:36   #621
 
Мentus's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 426
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by -D3M0N- View Post
Warum hat denn der Server eine so schlechte Bewertung?
Also ich finde es super und es bringt langen Spielspaß
Neid ist hier wohl das Stichwort. Aber es freut mich das es dir bei uns gefällt
Мentus is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/15/2014, 17:33   #622
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Neue cFlyff Pets, Hotfix 2.5.1 und andere Informationen

Neue Pets im dP-Store:



Hier noch die Patchnotizen (Hotfix) vom 15.06.:

- Alle angebotenen Items beim Event Token Händler können nun gekauft werden.
- Die Glyphen beim Clockworks Manager können nun ebenfalls wieder für Runen gekauft werden.
- Das "Cute Yellow Cat" Pet und das "Cute Red Fish" Pet geben nun die angegebenen Effekte.
- Falsche Texte/Nachrichten wurden korrigiert bzw. ins Deutsche übersetzt.


Information zum kommenden Patch:

Wir arbeiten bereits an einem größeren Patch, welcher im Laufe der kommenden Woche auf die Server gespielt wird.
Dort werden wir uns dann auch um das verbuggte PvP-Rumble System kümmern.


Kurze Information zu den fehlerhaften Virenmeldungen:

Unser Patcher gibt nun keine fehlerhaften Virenmeldungen mehr an. Wir haben den Auslöser für diese Meldungen gefunden und behoben. Dieser wird nun automatisch gepatcht und gleich auch im neuen Clienten hochgeladen.
Hier der .
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2014, 23:09   #623
 
Claan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 216
Received Thanks: 63
Also ich muss schon sagen, dass der Server echt Klasse hat

Anfangs hatte ich so meine Zweifel hatte auch nach paar stunden aufgehört, weil ich schon dieses lw Leveln von aibatt bis Mamout satt war, aber dann bin ich gestern wieder angefangen und war dann auch soweit, das ich halt auf forsaken Forest Leveln konnte wo ich halt mal was neues zusehen bekam. da war für mich wieder der SpielSpaß da und wollte unbedingt rebirth 1 machen. zwar fängt man bei den gleichen Monstern wieder an, doch hat man sein Inventar schon voll mit Waffen und erarbeiteten Gegenständen. Sodass es nicht lw 0800 ist.

Zudem bin ich ein Fan von den privat Shops. die Auswahl in sm ist für einen highrate Server erstaunlich viel was mich freut. Werde den Markt auch wirtschaftlich ankurbeln

Hoffe der Server behält seine Qualität und seine Spieler somit der SpielSpaß und der Server weiterhin bestehen bleibt

LG Claan
Claan is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2014, 17:23   #624
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Patchnotizen 2.6.0

Neu: Gildenhaus:
- Das Gildenhaus ist nun verfügbar. Ihr könnt euch dort mit anderen Gildenmitgliedern treffen und eure Gilde mit Möbeln verstärken.
* Die einmalige Anmeldegebühr beträgt 20 Perins, danach müsst ihr für jeden weiteren Tag 10 Perins bezahlen.
Ihr könnt 35 Tage im Vorraus bezahlen.
* Die Gildenmöbel erhaltet ihr über die "Guildhouse Furniture Treasure (White Royal oder Wooden Royal)",
welche euch zufällig eins von zwölf Möbelstücken gibt.
* Diese Kisten kosten euch 35 Perins. Die Möbelstücke sind an dem Charakter gebunden und halten 14 Tage. Wer Möbel platzieren darf, könnt ihr im Gildenfenster einstellen.
* Die Effekte der einzelnen Möbel findet ihr . Diese sind direkt an dem Charakter gebunden.

Allgemeines:
- Gildenmeister haben nun die Möglichkeit den Namen ihrer Gilde zu färben. Die benötigte Schriftrolle erhaltet ihr für 250 dPs im Donate-Shop.
- Das "Spieler-blockieren" System wurde ausgebaut. Wenn ihr einen Spieler blockiert, wird es von nun an auch nach dem Logout abgespeichert.
* Ihr werdet keinen Text mehr von diesem Spieler lesen können (/say, public chat/shout, whisper etc.) und auch keine Einladungen (Gilde/Party/etc.) mehr erhalten
* Ihr könnt den Spieler via "/ignore Name" oder mit dem "Plus"-Zeichen in der Blockierungsliste-Tab im Messenger sperren. Dort sieht ihr auch alle blockieren Spieler.
- Folgende CS-Sets wurden zum Fashion NPC hinzugefügt: Beach Wear Orange (F), Bikini Blue (F), Forest- & Flower Farie Set (F), Frog Set (M/F)
- Beim Glowchange-Fenster habt ihr nun die Möglichkeit euren Glow auf den Standard zurück zu setzen.
- Das Fenster zum Jobchange-Change kann nun nicht mehr mit Drücken der "ESC"-Taste geschlossen werden.
- Die Farben der Mid- & Rare Awakenings wurden verändert um Verwechslungen zu verhindern.
- Stat-Pets können nun wie Pickup-Pets durch Objekte & Wände laufen
- Die weibliche Sprunganimation wurde wieder zu alten Version umgeändert.
- Der "Gangnam"-Dance ist nun bei den Motions ('O') verfügbar.

Fehlerbehebungen:
- Der PvP Rumble wird nun wieder einwandfrei funktionieren. Dieser startet automatisch nachdem sich 8 Spieler angemeldet haben.
- Ein Positions-/ Größenfehler beim Statusfenster des Charakters wurde behoben.
- Weitere Textkorrekturen und Übersetzungen vorgenommen.

Klassen:
- Slayer: Das weibliche Dryad-Set gibt nun die selben Effekte wie die männliche Version.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2014, 17:51   #625



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Beste update wo gibt
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2014, 00:53   #626
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Neue Fashion aus cFlyff und 2x Exp-Event

Neue cFlyff Fashion Sets:

Wir bieten wieder was neues im Donate-Shop an! Diesmal sind es neue Fashion-Sets! Diese haben keine Stats, sind also nur fürs Aussehen/Modelchangen gedacht. Jetzt erhältlich - für 400 dPs! In 6-8 Wochen werden diese dann auch zum Event Token Händler hinzugefügt.






2x Exp-Event (Entschädigung)

Aufgrund der Downtimes/Crashes der letzten Tage, starten wir über das Wochenende (also Samstag und Sonntag) ein 2x Exp-Event! Das Event startet um 13 Uhr. Entschuldigt die Probleme der letzten Tage.
Мarvіn is offline  
Old 06/28/2014, 22:38   #627
 
elite*gold: 58
Join Date: Jan 2011
Posts: 62
Received Thanks: 9
Super Server weiter so ! (y)
Schieberjunge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 13:48   #628
 
CeyCey's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2007
Posts: 122
Received Thanks: 46
Dies ist meine offene meinung!
Habe ihn mal angetestet (bis Platin Lv 20)
Hier und da gibt es ein, zwei nette systeme.
Aber mir fehlt leider das gewisse.
Und die neuen Pets aus Cflyff genommen, würden mir eigene mehr gefallen
(Ich weiß wie viel Arbeit all dies ist )
Sowie die Liebe zum Detail fehlt mir persönlich.
z.B Buffs. Alte Texte aber neue Eigenschaften =
Klar sind kleinigkeiten, aber für mich macht sowas einen Server aus.
Dennoch wünsche ich jedem Spieler weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Forsaken FlyFF
CeyCey is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2014, 06:42   #629
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Kurze Zusammenfassung der letzten Ankündigungen/Updates:

Quote:
Originally Posted by Hotfix (23.06.):
Allgemein:
- Gilden-Stühle geben nur noch noch 5 STR (da sie vier mal aufgestellt werden können)
- Gilden-Sofas, Cabinets und End Tables geben nun 20 Stats (anstelle von 30)
- Beim Verwenden eines Tickets wird nun auch die ausgewählte Zone angezeigt.

Fixes:
- Die (Platzierungs- & Auflistungs-) Fehler beim Gildenhaus wurden nun behoben.
- Das Glowchange-Feature funktioniert nun wieder einwandfrei.
Quote:
Originally Posted by Großer Klassenbalance-Patch:
Dies soll nur eine kurze Information zu diesem Patch sein. Ich werde dieses mal keinen genauen Patchlog posten, da die neusten Änderungen einfach viel zu viele sind und evtl. auch einzelne Punkte falsch aufgefasst werden könnten.

Wir haben die Balance komplett überarbeitet. Einige Klassen haben mehr HP bekommen, einige Skills wurden verändert (höherer Cooldown, Schaden verändert, Range verändert) und natürlich auch der 1on1 Damage wurde verändert.

Nach unseren Vorstellungen sollte nun jede Klasse im PvP spielbar sein (bsp. der Knight mit dem überarbeiteten Bloody Set) und auch gleichzeitig eine Chance auf "MVP" im Guildwar haben. Einige Klassen bekommen nun auch alternative Spielweisen zur Verfügung gestellt (bsp. Windfield beim Elementor) und sollten daher erstmal ausführlich getestet werden. Desweiteren haben einige Klassen neue Buff-Skills erhalten welche nun sehr wichtig sind (bsp. der neue Master-Skill vom Ranger).

Zusammengefasst können wir nur sagen das die neue Balance auf jeden Fall besser sein wird als die Vorherige. Natürlich kann es noch einige Unstimmigkeiten geben und müssen angepasst werden, jedoch haben wir jetzt erstmal einen sehr guten Ansatz geschaffen.
Quote:
Originally Posted by Patchnotes 30.06.
Hier die Auflistung des recht kleinen Patches letzte Nacht. Die meiste Zeit haben wir uns heute
(wie bereits in der Ankündingung erwähnt) mit Wartungen des Systems / der Datenbank beschäftigt.

- Neue Smileys unter O hinzugefügt. ()
- Player-Shops müssen nun einen Mindestabstand zu anderen Shops einhalten.
- Vorher eingetragene Items im Player-Shop werden nun zum erneuten Öffnen abgespeichert.
- Die Guildwar-Spielerrangliste wurde aufgrund der neuen Klassenbalance zurückgesetzt.
#
Мarvіn is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2014, 18:16   #630
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Was mich gerade interessiert ist:
-Habt ihr euch bei der Klassenbalance nur mit PvP auseinandergesetzt oder habt ihr auch PvM berücksichtigt?
-Ist der Patch mit der neuen Klassenbalance schon draußen oder kommt der noch?
Z4NE is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.