Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V18/19] LiveYourDream Flyff

Discussion on [V18/19] LiveYourDream Flyff within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
[V18/19] LiveYourDream Flyff

Vorerst Closen pls!
Shyo. is offline  
Old 04/26/2012, 16:01   #2
 
Chidori.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 397
Received Thanks: 33
Gefällt mir
bitte bescheid sagen wenn den Client Runterladen kann..
Chidori. is offline  
Old 04/26/2012, 16:09   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
jop werde ich sagen der ist zurzeit auf 2,2 Gb aber ich mache ihn jetz bisschen weniger!
Shyo. is offline  
Old 04/26/2012, 16:16   #4
 
Xaio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 121
Received Thanks: 157
Darf ich lachen? xD

Ihr habt von den Leisten bei der Website minimal das blau geändert und flügelchen dran gemacht..
Nichtmal den Navi Hover verändert und erdreistet euch Redesign and Script vom Copyright zu ändern?
Mit redeisgn kann ich leben..
aber umgescriptet habt ihr NICHTS!

Entweder ihr entfernt den ganzen Teil und lässt nur stefan da..
oder ihr lässt meins dort-.-
Geht ja gar nicht.
BTW das blau ist schlimm.

Vorstellung könnte ausführlicher sein
ansonsten viel Glück^^
Xaio is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 16:17   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Xaio View Post
Darf ich lachen? xD

Ihr habt von den Leisten bei der Website minimal das blau geändert und flügelchen dran gemacht..
Nichtmal den Navi Hover verändert und erdreistet euch Redesign and Script vom Copyright zu ändern?
Mit redeisgn kann ich leben..
aber umgescriptet habt ihr NICHTS!

Entweder ihr entfernt den ganzen Teil und lässt nur stefan da..
oder ihr lässt meins dort-.-
Geht ja gar nicht.
BTW das blau ist schlimm.

Vorstellung könnte ausführlicher sein
ansonsten viel Glück^^
Jop habe ned gelesen script deswegen sorry, danke
Shyo. is offline  
Old 04/26/2012, 16:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Also ich wünsch euch alles gute.Aber ehrlich gesagt wenn ihr die besten werden wollt dann müsst ihr aber noch mindestens 95% besser werden.Weil so wie jetzt wird das nix.
coolman1963 is offline  
Old 04/26/2012, 16:49   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by coolman1963 View Post
Also ich wünsch euch alles gute.Aber ehrlich gesagt wenn ihr die besten werden wollt dann müsst ihr aber noch mindestens 95% besser werden.Weil so wie jetzt wird das nix.
95% eher nicht Du warst ja nicht 1xmal Ingame und willst hir schon was sagen^^ Der Client wird heute kommen dann kannste schreiben Trotzdem Danke
Shyo. is offline  
Old 04/26/2012, 16:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 213
Received Thanks: 55
Ich werds gerne testen.Aber 1000 500 500 ist nicht Mid Rate.^^

Und was die 95% angeht die passen schon.Weil um der beste Server zu werden das is ein harter weg.Sehr hart.
coolman1963 is offline  
Old 04/26/2012, 16:56   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
ok serh geiler server war noch nicht ingame aber das glow system ist ansprechend
Crystal-Craft is offline  
Old 04/26/2012, 17:03   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Crystal-Craft View Post
ok serh geiler server war noch nicht ingame aber das glow system ist ansprechend
Okey Dankeschön <3
Shyo. is offline  
Old 04/26/2012, 17:52   #11
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Crystal-Craft View Post
ok serh geiler server war noch nicht ingame aber das glow system ist ansprechend
Und releast...

Zur Vorstellung:
Baut Bilder ein die die Vorstellung schöner darstellen.
Und vielleicht solltest du nicht soviel Text in Fett-Schrift formatieren, dafür aber den Homepagelink mehr hervorheben...
dennisdra is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 18:02   #12
 
XochiPrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 88
Received Thanks: 36
Ich gebe Dennisdra völlig Recht, der Server kann ja gut sein, jedoch spricht mich diese Vorstellung keiner Weise an, da muss mehr kommen (Bilder/Schrift/Farben etc.)

Wünsche euch viel Glück
XochiPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 18:04   #13
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Werde ich demnächst evtl antesten. Viel Glück aufjedenfall.
Belino is offline  
Old 04/26/2012, 18:37   #14
 
Roole's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2011
Posts: 566
Received Thanks: 609
Sieht nett aus! p.S. zurzeit teste ich nun jeden server ,da werden woll die Downloads 2 Tage dauern aber das lohnt sich alle Server Clients drauf zu hauen
Roole is offline  
Old 04/26/2012, 18:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
mid rates? lol...
low rates 1x-60x
mid rates 6x-250x(und das is schon sehr großzügig nach oben hin ausgelegt)
alles drüber is defintiv highrate..bei 300fachen ep brauchste ja schon nur max nen paar tage suchten bis max lvl hast...x.x
Avara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.