ToxicData & Pumaaa können bezeugen , das ich an allem was ich code ( Ausgenommen des Petfilters , der nicht von mir war) , jedem define ein HOL ranhänge.
Und wieder hat das Niveau zugeschlagen in dem Fall bei Sedrika, Applaus ...
Hm wären die meisten Developer nicht Dumm, die etwas drauf haben in diesem Bereich, wenn sie keine abkürzungen hinterlassen oder sonstiges im Source?
Das einzige was mich Stört sind wieso die ganzen Defines die sowies unnötig und schlecht sind.
Immerhin hinterlasse ich auch überall meine Credits auf eine ähnliche Art und Weise.
Zudem kenne ich ihn und er lügt nicht so schnell...
Und wieder hat das Niveau zugeschlagen in dem Fall bei Sedrika, Applaus ...
Hm wären die meisten Developer nicht Dumm, die etwas drauf haben in diesem Bereich, wenn sie keine abkürzungen hinterlassen oder sonstiges im Source?
Das einzige was mich Stört sind wieso die ganzen Defines die sowies unnötig und schlecht sind.
Immerhin hinterlasse ich auch überall meine Credits auf eine ähnliche Art und Weise.
Zudem kenne ich ihn und er lügt nicht so schnell...
mfg ToxicData
Aber er tut es anscheinend.
Ich find es ein wenig amüsant, wie ihr euch wegen paar zeilen text so aufregt.
Code:
if( FALSE == FALSE)
return;
Darauf hab ich nun meine Credits, wehe ihr kopiert mir das nun weg <.<
Dss Switchen Bot 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe eben in der Sufu nix gefunden deshalb frage ich mal hier in nem neuen Thread.
Gibt es einen Bot der den dss oder Fks switcht und das ich einen bestimmten Wert einstellen kann (z.B 40dss) ab dem er dann nicht mehr weiter switcht.
Der Boot sollte auf nem Root Pserver laufen ohne das man gleich geckickt wird.
Thx im voraus
Boni switchen 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi, gibt es zufällig einen Bot, der Gegenstand verzaubern automatisch sucht und auf einen bestimmten Gegenstand zieht bis dort der gewünschte Bonus drauf ist?
Solange bis dort z.B. 50Dss+ drauf sind.
Falls nicht, erstellt mal bitte einen O.o