Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAQ] v15 Files

Discussion on [FAQ] v15 Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 08/01/2010, 10:27   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
gelöscht, weil nun unnötig
aplemann is offline  
Old 08/01/2010, 14:30   #317

Received Thanks: 6
hanspeter kuck nach ob die IP in der neuz deiner freunde richtig ist, hatte selben problem
Speedyleo is offline  
Old 08/01/2010, 18:17   #318

ShoXx3's Avatar

Received Thanks: 0
Hai Leute,
ich habe zwei probleme uns zwar:
1)wenn ich in mein account gehe und mir einen charakter erstelle kommt: Der Character Name ist bereit vergeben ist aber okay nach einem Relogg is der Charakter da.
2)Mein 2. und Hauptproblem ist wenn ich mich jeztz einloggen will und mein 2. pw eingebe kommt das ganz die normale Message: Verbinde..... und dann....passiert nichts-.-
Hoffe auf schnelle Antwort
ShoXx3 is offline  
Old 08/03/2010, 04:48   #319

Received Thanks: 1
okay....folgendes problem...
ich kann meinen server nicht hamachi fähig machen...

wenn ich ihn nur lokal einstelle für meinen eigenen pc geht alles.

aber wenn ich alles einstelle für hamachi, wie es sedrika beschrieben hat, kommt mein kollege nur bis zur server auswahl, dann kommt "verbindung nicht möglich..."
wir sind im gleichen hamachi netzwerk usw und die hamachi ip hab ich an den stellen, wo sedrika es beschrieben hat auch eingefügt...

das einzige was ich nicht gemacht habe sind diese passwörter bei der account int wo steht "password" bei DB_PWD_LOGIN und bei DB_PWD:LOG

ist das das problem? und wenn ja was muss ich da eintragen, wenn ich den server genau so gemacht habe wie es sedrika in ihren videos zeigt?

mfg
xxhopelessxx is offline  
Old 08/03/2010, 05:11   #320

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xxhopelessxx View Post
okay....folgendes problem...
ich kann meinen server nicht hamachi fähig machen...

wenn ich ihn nur lokal einstelle für meinen eigenen pc geht alles.

aber wenn ich alles einstelle für hamachi, wie es sedrika beschrieben hat, kommt mein kollege nur bis zur server auswahl, dann kommt "verbindung nicht möglich..."
wir sind im gleichen hamachi netzwerk usw und die hamachi ip hab ich an den stellen, wo sedrika es beschrieben hat auch eingefügt...

das einzige was ich nicht gemacht habe sind diese passwörter bei der account int wo steht "password" bei DB_PWD_LOGIN und bei DB_PWD:LOG

ist das das problem? und wenn ja was muss ich da eintragen, wenn ich den server genau so gemacht habe wie es sedrika in ihren videos zeigt?

mfg
Nur hier hie Hamachi IP eintragen und es sollte Problemlos klappen.

LoginServer

Code:
DB	"127.0.0.1"
Core	"127.0.0.1"
// CACHE
AddCache( "[COLOR="Red"]Deine Hamachi IP[/COLOR]" );
MSG_VER	"20070712"

//NPROTECT
Massakaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2010, 06:38   #321

sicher?... werd ich mal ausprobieren

aber was is mit den passwörtern, die ich erwähnt habe und warum zeigt sedrika, das man an 3 stellen die ip ändern muss?
xxhopelessxx is offline  
Old 08/03/2010, 08:15   #322

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xxhopelessxx View Post
sicher?... werd ich mal ausprobieren

aber was is mit den passwörtern, die ich erwähnt habe und warum zeigt sedrika, das man an 3 stellen die ip ändern muss?
Da kommen die Passwörter für die Benutzer die du erstellt hast hin.

- account
- character01
- billing

usw...

und warum Sedrika meint das es an 3 stellen sein muss kp ,

es stimmt aber nicht ^^
Massakaa is offline  
Old 08/03/2010, 12:50   #323

Received Thanks: 86
Quote:
AccountServer.ini:
Quote:
TEST
AddTail( -1, 1, "RockNetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Channel 1-1", "Hamachi IP", 0, 1, 1200 );

DSN_NAME_LOGIN "login"
DB_ADMIN_ID_LOGIN "login"

DSN_NAME_LOG "log01"
DB_ADMIN_ID_LOG "log01"

MSG_VER "20070712"

SKIP_TRACKING
//NOT_RELOADPRO
//NOLOG

// 6
DB_PWD_LOGIN "password"
DB_PWD_LOG "password"
LoginServer.ini
Quote:
DB "127.0.0.1"
Core "127.0.0.1"
// CACHE
AddCache( "Hamachi IP" );
MSG_VER "20070712"

//NPROTECT
WorldServer.ini
Quote:
ResourceFolder "C:\Users\Sedrika\Desktop\Sedrika\v15 Files Repack by Sedrika\Resource"
Key 0101
Core "127.0.0.1"
DB "127.0.0.1"
Account "Hamachi IP"

LANG 6
Heartbeat 10101

Proc 2

GUILDWAR

//18
//PK
//PKCOST
//STEAL

DROPITEM_REMOVE

WORMON
GUILDBANK
GUILDCOMBAT
GUILDCOMBAT1TO1
ARENA
SECRETROOM
RAINBOWRACE

RECOMMEND
Hallo.
Ich möchte einen Server über DynDns laufen lassen.
Ich hab mal probiert genau diese Daten in meine inis einzugeben, hat aber nicht hingehauen.

Das ROT markierte kommt mir sowieso etwas komisch vor, da der Channel 1-1 der ja vom Rocknetwork abgeleitet wird auch auf der Hamachi IP ist. Sollte man das denn auch mit der Hamachi, bzw. DynDns Ip austauschen, oder gehört das schon so?

Tja an den Ports liegts bestimmt nicht hab ich schon X-Tausend mal geprüft mit nem PortChecker, sind offen.

In der Neuz.ini hab ich übrigends auch die DynDns IP drinnen (in Form von name.dyndns.org). An der IP kanns auch nicht liegen, wenn ich se in meinem Browser öffne komme ich erfolgreich zu meiner Homepage, also stimmt die.

Gegooglet hab ich auch schon seit Tagen und die SuFu hab ich auch benutzt.

@ Sedrika: in Thread schreibst du, dass die IP nur bei Account Cache und Login geändert gehört. Rest auf 127.0.0.1. Und dann schreibst du hier rein man müsste es in Account, Login und World ändern.

Kann mir jetzt bitte jemand genauestens erklären wo man die IP eintragen muss, wenn möglich fehlerfrei.

Danke schon im Vorraus!
19Dani92 is offline  
Old 08/03/2010, 13:19   #324

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Hallo.
Ich möchte einen Server über DynDns laufen lassen.
Ich hab mal probiert genau diese Daten in meine inis einzugeben, hat aber nicht hingehauen.

Das ROT markierte kommt mir sowieso etwas komisch vor, da der Channel 1-1 der ja vom Rocknetwork abgeleitet wird auch auf der Hamachi IP ist. Sollte man das denn auch mit der Hamachi, bzw. DynDns Ip austauschen, oder gehört das schon so?

Tja an den Ports liegts bestimmt nicht hab ich schon X-Tausend mal geprüft mit nem PortChecker, sind offen.

In der Neuz.ini hab ich übrigends auch die DynDns IP drinnen (in Form von name.dyndns.org). An der IP kanns auch nicht liegen, wenn ich se in meinem Browser öffne komme ich erfolgreich zu meiner Homepage, also stimmt die.

Gegooglet hab ich auch schon seit Tagen und die SuFu hab ich auch benutzt.

@ Sedrika: in Thread schreibst du, dass die IP nur bei Account Cache und Login geändert gehört. Rest auf 127.0.0.1. Und dann schreibst du hier rein man müsste es in Account, Login und World ändern.

Kann mir jetzt bitte jemand genauestens erklären wo man die IP eintragen muss, wenn möglich fehlerfrei.

Danke schon im Vorraus!
Probiers mal über No-IP mit diesem Guide

Quote:
Originally Posted by leinad6 View Post
So, da ich jetzt schon mehrere Tutorials hier gesehen habe wie man den Server über No-Ip.org laufen lässt und immer irgendwo noch Informationen fehlten, oder gar falsch waren schreib ich hier jetzt mal alles auf.:

1.) Ihr erstellt euch wie gehabt einen Account unter no-ip.com und downloadet den Dynamic DNS Update Client unter "Download" auf der Homepage
2.) Ihr loggt euch bei No-ip.com ein und klickt rechts auf "Manage your account"
3.) Jetzt klickt ihr auf "Add a Host" und gebt dort als Hostnamen einen Namen ein.
Wichtig!: Der Name insgesamt darf nicht länger als 15 Zeichen sein! (Inklusive den punkten)
Und der Name sollte keine Zahlen beinhalten.

[Also könnt ihr bei der rechten Auswahl neben dem Feld wo ihr den Hostnamen eingeben müsst schonmal die kürzeste Endung auswählen. Z.B. sytes.net oder zapto.org bzw no-ip.org]

4.)Als Typ wählt ihr DNS Host (A) aus.
5.) Die dort eingetragene IP Adresse so lassen.
6.)Jetzt auf Create Host klicken und gucken ob der Name verfügbar ist. Wenn nicht wieder einen kurzen Namen aussuchen (vor dem ersten punkt dürfen nur Maximal 5 Zeichen stehen).

Wenn das soweit fertig ist, müsst ihr den Dynamic DNS Update Client auf eurem Server starten, die IP Adresse wird jetzt automatisch immer aktualisiert. (Nachdem ihr euren Account namen und pw eingetragen habt)

Folgende INI's müssen überarbeitet werden:
AccountServer.ini

Code:
AddTail( -1, 1, "leinad6 SERVER", "[COLOR="Red"]DEIN DNS NAME HIER DER NICHT LÄNGER ALS 15 ZEICHEN IST[/COLOR]", 0, 1,600 );
   AddTail( 1, 1, "Channel 1", "[COLOR="Red"]DOMAINNAME/DNS NAME AUCH HIER EINTRAGEN[/COLOR]", 0, 1, 500 );
Der Rest von der AccountServer.ini bleibt unverändert.

loginserver.ini

Code:
AddCache( "[COLOR="Red"]DNS NAME HIER[/COLOR]" );
Auch hier wird wieder nur diese Zeile verändert und der rest bleibt so wie er ist.

Das war's auch schon also achtet bitte dadrauf das der gesamte String nicht länger als 15 Zeichen wird und keine Nummern enthält.

P.S: Wenn ihr keine kurzen Adressen mehr bekommt könnt ihr euch auch noch auf dot.tk eine Domain erstellen (mit .tk) die kurz ist und dann diese weiterleiten auf die no-ip.org /no-ip.com domain.

Ports
Ihr müsst auch noch unbedingt folgende Ports freischalten bzw bei eurem Router forwarden:
Code:
	FlyffS_CHAR 	                TCP 	23000 
	FLYFFS_LOGIN             	TCP 	28000
	FLYFS_WORLD/CachServer 	TCP 	15400
Also einfach bei eurem Router die Option finden, dann Ports 23000,28000,15400 zu eurem Pc weiterleiten lassen.

(Danke nochmals an flyff das für die Info das das hier noch fehlte)
Ich gebe keinen Supoort, hab ich gefunden
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 16:01   #325

Quote:
Originally Posted by Massakaa View Post
Da kommen die Passwörter für die Benutzer die du erstellt hast hin.

- account
- character01
- billing

es stimmt aber nicht ^^
ähm das wären dann welche passwörter, wenn ich sedrikas guide genau befolgt habe? weil wenn man den server lokal laufen lässt braucht man die ja nicht und ich weiß jetzt auch nicht was für passwörter das sein sollen....?!

und was für nen benutzer meinst du?
xxhopelessxx is offline  
Old 08/03/2010, 17:11   #326

Received Thanks: 0
hab auchn kleines Prob: Wen ich den Database server Einschalte steht da
Cant' connect db: CDbController.CreateQeury
Kayokiiii is offline  
Old 08/03/2010, 19:36   #327

kann mir vllt wer helfen jetzt?

also ich will den server hamachifähig machen, aber ich finde hier 3 verschiedene arten wie es gehen soll:

1. über all ip von 127.0.0.1 auf hamachi ip ändern
2. nur im login bei add cache die hamachi ip eintragen
3. das von sedrika im faq hier beschriebene

habe alle 3 varianten ausgetestet, und es hat nichts funktioniert.
bei der 3ten allerdings habe ich keine passwörter eingegeben, wo sedrika schreibt [password] , da ich nicht weiß, was ich da eingeben müsste.
vllt kann mir das ja jetzt jemand sagen :-(

mfg
xxhopelessxx is offline  
Old 08/04/2010, 03:44   #328

Received Thanks: 86
Quote:
Probiers mal über No-IP mit diesem Guide
hm ja ich werde es mal probieren, nur wo muss ich jetzt genau die Ip reinschreiben bei den v15 files, weil jeder anders sagt.
19Dani92 is offline  
Old 08/04/2010, 16:11   #329

weiß denn keiner was ich jetzt machen muss? habe mein problem 2 mal in diesen thread geschrieben, aber es kam bis jetzt nur eine meldung zurück, mit der ich aber noch nichts anfangen konnte und als ich nochmal nachgefragt habe, kam gar nichts mehr :-(
xxhopelessxx is offline  
Old 08/05/2010, 19:29   #330

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich habe mal den Thread von karasko mithineinbezogen.

F: Wie kann ich die neues einbauen/verändern ?
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread