stimmt einfach in den ODBC alles auf englisch stellen dann ist das problem aus der welt geschafft
Nochmal zu meinen problem!
Weiß dort jemand rat und tat?
hab ne frage, ehm nen freund von mir will wissen wie man gm und admin rechte den char gibt kann mir da jemand helfen dann sag ich es ihm wie das geht ^^
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z'
WHERE m_szName='character name' and serverindex='01'
USE [ACCOUNT_DBF]
UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z'
WHERE account='account id' and gamecode='A000'
Diesen Befehl in MSSQL ausführen 'character name' und 'account id' durch Charaktername und Account ID ersetzen^^
Könnte man ja zu den FAQs hinzufügen.
Quote:
Originally Posted by janny1783mmm
Ps
die neuen WEP´s habe ich shcon gefunden
Kannst du dir die Waffen denn auch geben? Wenn ich mir eine ins Inventar holen möchte, kommt nichts.
Ich glaube, dass es die BuffPets noch gar nicht gibt bei dem Client (also dass noch keins eingefügt wurde, da es auch nicht dieses Pick-up-Pet to Buff Pet Trans gibt), falls doch würde es mich auch interessieren, wie man eins bekommen kann.
Bei mir hackt es nur noch am Client, wenn es zur Serverauswahl geht und ich weiter klicke kommt das Fenster, dass es lädt und dann kackt jedesmal der Client ab.
Liegt das am falschen Client oder woran? =/
Edit: Ok jetzt hab ich nach der Zweiten Passworteingabe nen Loginbug =/
Ein "Login Bug" kommt, wenn du die Ports falsch drin gestellt hast. Wenn mein Client "Gleich" fertig hochgeladen ist, gibs den zum download, wo du nichts an den ports ändern musst.
hallo ich habe mir auch mal v15 flyff besorgt echt super tut
mein porb is das ich mich nich einloggen kann,bekomme immer falsches passwort und beim 3. mal bekomm ich 15 min bann kann man das irgendwie ausschalten das nervt .
habe auch auf der 1. seite denn script gelesen nur weiss net wohin damit bzw
mit backup
@dervisis ehm der server soll restmal im netzwerk @home bei mir laufen .....und der Root ist in mein zimmer und ip kann eig bleiben 127.0.0.1 ..... aber ich bekomme es net hin
Immer wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich..."
die Server sind an und haben abgesehen von diesen Meldungen keine Probleme
Fling mount data base files and sever files 03/07/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies well i think i have found the flying mounts so if u guys want to have a look here is the link for u to download the database files and all the other stuff u need for it
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Cerdits to 4fcom
Good luck