|
You last visited: Today at 17:00
Advertisement
Flyff Pserver auf Vserver estellen
Discussion on Flyff Pserver auf Vserver estellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/05/2015, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Flyff Pserver auf Vserver estellen
Liebe Community von epvp,
Ich habe über 2 Stunden im Internet nach tut´s für Flyff p server gesucht.Ich habe auch welche gefunden aber keins wo erklärt wird wie man das ganze auf einen Root server oder einen Vserver machen kann
Ts3: 84.200.10.21
LG SiniX
|
|
|
01/05/2015, 21:09
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 178
|
Genauso wie auf einem Desktop-PC
|
|
|
01/05/2015, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by qqdev
Genauso wie auf einem Desktop-PC
|
Könntest du mir eventuell helfen per skype oder per Teamspeak3 ?
|
|
|
01/05/2015, 21:19
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 178
|
Nicht for free, sorry.
|
|
|
01/05/2015, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by qqdev
Nicht for free, sorry.
|
Gebe auch gegenleistung!
|
|
|
01/05/2015, 22:16
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Du meintest doch, dass du Anleitungen gefunden hast wie man ein Server einrichtet, aber jedoch keine Anleitung für Vserver findest.
Die Einrichtung auf einem Windows VServer funktioniert gleich wie auf einem Home PC. Ob es in Linux gleich ist keine Ahnung.
|
|
|
01/06/2015, 01:07
|
|
elite*gold: 353
Received Thanks: 617
|
Er hat einen Linux VServer ....
|
|
|
01/06/2015, 03:03
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
|
Dementsprechend für 99% der Flyff Szene nicht möglich. Du brauchst eine Windows V oder Root Server.
|
|
|
01/06/2015, 10:39
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Bei Roots/vServern ist nur wichtig dass die korrekten Ports offen sind, damit jeder verbinden kann (einfach bei Certifer, LoginServer und CacheServer den Haken bei "öffentlichen Netzwerken" setzen wenn Windows Firewall danach fragt).
Da es sich hier aber sowieso um einen Linux Server handelt, könntest du höchstens eine VM mit Linux aufsetzen, davon habe ich aber nicht so viel Ahnung.
|
|
|
01/06/2015, 14:52
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,062
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Bei Roots/vServern ist nur wichtig dass die korrekten Ports offen sind, damit jeder verbinden kann (einfach bei Certifer, LoginServer und CacheServer den Haken bei "öffentlichen Netzwerken" setzen wenn Windows Firewall danach fragt).
Da es sich hier aber sowieso um einen Linux Server handelt, könntest du höchstens eine VM mit Linux aufsetzen, davon habe ich aber nicht so viel Ahnung.
|
Lässt sich mit KVM und Qemu relativ schnell realisieren und läuft sehr stabil.
Musst nur dein Windoof Image auf den Linux Server hochladen, durch Port Forwarding kannste dann die nötigen Ports an deine VM weiterleiten.
Quote:
Originally Posted by Armageddon'
Dementsprechend für 99% der Flyff Szene nicht möglich. Du brauchst eine Windows V oder Root Server.
|
Was du für eine scheiße von dir gibst, ist nicht mehr feierlich.
80% der Flyff Szene können mit ein paar Tutorials sich eine Windows VM auf einem Linux Server installieren.
Ein Windows V oder Root Server ist kein muss.
@TE
Wenn du ein Linux Server besitzt der ausreichen RAM zur Verfügung hat, dann schau dir mal im Internet ein paar Tutorials an wie die Virtualisierung mit KVM und Qemu funktioniert.
Mit einem Linux Server und einer Windoof VM drauf spart man aufjedenfall Geld.
|
|
|
01/09/2015, 12:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iMalibu
Lässt sich mit KVM und Qemu relativ schnell realisieren und läuft sehr stabil.
Musst nur dein Windoof Image auf den Linux Server hochladen, durch Port Forwarding kannste dann die nötigen Ports an deine VM weiterleiten.
Was du für eine scheiße von dir gibst, ist nicht mehr feierlich.
80% der Flyff Szene können mit ein paar Tutorials sich eine Windows VM auf einem Linux Server installieren.
Ein Windows V oder Root Server ist kein muss.
@TE
Wenn du ein Linux Server besitzt der ausreichen RAM zur Verfügung hat, dann schau dir mal im Internet ein paar Tutorials an wie die Virtualisierung mit KVM und Qemu funktioniert.
Mit einem Linux Server und einer Windoof VM drauf spart man aufjedenfall Geld.
|
Komisch das es trotzdem keiner macht :x Also 80% nh .. Du traust den Leuten echt viel zu .. Ich rede von Linux und nicht von VM's .. Lesen ist eine Kunst geworden..
Such dir einen Anbieter wo du deine ISO's selbst einspielen kannst, so sparst du dir Geld und Zeit.
|
|
|
01/09/2015, 12:29
|
|
|
Quote:
|
Warum sollte man bitte Geld sparen bei einem anderen Anbieter, nur weil er eigene ISO's erlaubt ?
Wo fallen extra kosten auf, wenn man sich eine VM selbst installiert auf einem Linux Server ? Es kostet eher weniger, denn man braucht nicht für die Windows Lizenz zu bezahlen, Mr. IchWeißAllesBesser.
Quote:
|
Wo redest du da von Linux du pfeiffe ?
Jeder Vollpfosten kann sich mit ein paar Tutorials im Internet eine VM installieren.
@TE
Falls du einen Linux Server besitzt, der ausreichen RAM ( 6GB+ ) hat & du noch hilfe brauchst.
Gegen eine Gegenleistung bin Ich bereit dir eine VM zu Installieren.
Greez.
|
|
|
01/09/2015, 12:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by iMalibu
Warum sollte man bitte Geld sparen bei einem anderen Anbieter, nur weil er eigene ISO's erlaubt ?
Wo fallen extra kosten auf, wenn man sich eine VM selbst installiert auf einem Linux Server ? Es kostet eher weniger, denn man braucht nicht für die Windows Lizenz zu bezahlen, Mr. IchWeißAllesBesser.
Wo redest du da von Linux du pfeiffe ?
Jeder Vollpfosten kann sich mit ein paar Tutorials im Internet eine VM installieren.
@TE
Falls du einen Linux Server besitzt, der ausreichen RAM ( 6GB+ ) hat & du noch hilfe brauchst.
Gegen eine Gegenleistung bin Ich bereit dir eine VM zu Installieren.
Greez.
|
Warum sollte er sich die Arbeit machen wenn es für 15€ mehr im Monat eine Windows Lizense mit gibt.
So wie ich das hier aufgefast habe ist er ein Anfänger in diesem Bereich.
Nehmen wir mal einen OVH VServer mit 8 GB RAM kostet ca 36€
Und hatt noch eine DDoS Protection mit dabei die unterstützt Angriffe bis 480 GB/s
Diese Protetion kann man nebenbei noch auf Prem schalten dann läuft sie 24 Stunden 7 Tage die Woche.
Und das für 36€ im Monat.
Dieser Server sollte locker für 75 Personen reichen ( Siehe Holy Destiny = 67 Leute Online gewesen ).
Also warum Linux nutzen.
Nur weil es 10€ güstiger ist, ist es noch lange kein grund sich dadurch mehr Arbeit zu machen.
|
|
|
01/09/2015, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GentrosOne
Warum sollte er sich die Arbeit machen wenn es für 15€ mehr im Monat eine Windows Lizense mit gibt.
Und hatt noch eine DDoS Protection mit dabei die unterstützt Angriffe bis 480 GB/s
Diese Protetion kann man nebenbei noch auf Prem schalten dann läuft sie 24 Stunden 7 Tage die Woche.
Dieser Server sollte locker für 75 Personen reichen ( Siehe Holy Destiny = 67 Leute Online gewesen ).
Also warum Linux nutzen.
Nur weil es 10€ güstiger ist, ist es noch lange kein grund sich dadurch mehr Arbeit zu machen.
|
Oder man macht es so
Um nochmals zu verdeutlichen ich schrieb von Linux und nicht VON VMS!.
Dementsprechend ist es nicht so einfach und es können nicht alle .
Ich muss mich selbst verbessern, ich hatte vergessen, dass nicht jeder studiert und dementsprechend einen Windows MSDN Accounts besitzt
|
|
|
01/09/2015, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GentrosOne
So wie ich das hier aufgefast habe ist er ein Anfänger in diesem Bereich.
Also warum Linux nutzen.
|
Oder man geht zu Kimsufi oder SoYouStart. ( Preise deutlich niedriger -> 16GB Ram, 2TB Festplatte -> 23€ -> 12GB Windoof Server -> 4 GB Linux )
Server stehen im gleichen Rechenzentrum und sind auch von OVH.
Und mehr arbeit ist es nicht, Ich installier dir das Teil in 10 Minuten auf deinem Debian Root. ( + Download Zeit vom Win Image )
Ps: Kriech nicht zu tief Gentros.
Pss: Wir können uns jetzt noch Stunden darüber streiten, aber Ich beende es von meiner Seite aus. Ich habs nicht nötig meinen ePenis zu vergleichen
|
|
|