Sagen wir so: Sedrika hat hat die Release von Pixelfehler(Kai) gelöscht,da die bins Virus anzeigten.Daraufhin haben paar epvp user die Source so weiter gegeben,da sie die Link noch hatten,jedoch hat Kai die Links gelöscht und jetzt hat er seine Files ausverbessert und verkauft es weiter.
Ja, ich brauche kein Source whatever, wer mir die passenden Codes sagen kann und wo die rein kommen, dann ist gut, weil ich denke mehr braucht mann nicht or ?
Nein, das ist schon ein richtiges System, dies musst du natürlich auch im Source hinzufügen. Du kannst die Source aber von Pixelfehler kaufen (30 - 50€), da hast du dann viel mehr bei als nur das Öde System ;>
[Quest]Achievement System Ranking 03/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello,
first specification I don't know english I use the google translate:facepalm:
Is there Achievement System Ranking quest ?
I couldn't find them. :(
[B][RANKING TEAM] SUCHE EIN GUTES RANKING TEAM[B] 02/20/2012 - League of Legends - 2 Replies Suche ein gutes ranking Team mit skype oder TS wo auch immer Übungszeiten für Ranking haben und vllt auch und zu mal ELS spielen zu können. Ich habe bisher noch keine ELO wertung und habe 1050 normale Wins und bin ein sehr erfahrener Spieler. Hoffe es melden sich einige:)
LG
PVP Ranking System Frage 02/05/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies hey leute
ich benutzte die Source von Pixelfehler und wollt frage wie ich das HintergrundBild beim PvP Ranking da ändern kann?(Das wo Damned Flyff steht und wo der Behemoth ist )
Bitte um Hilfe
Ranking system 10/17/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies wirds eins geben so n ähnliches wie in wow mit m armory?
wenn jemand bescheid weiß posten pls :D