Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



armsellig von level!me?

Discussion on armsellig von level!me? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
armsellig von level!me?

vergleicht mal die seiten und miteinander. am besten ihr schaut dabei in den quelltext bei lvl!me

<head>
<title>LEVELME! FLYFF :: Fly For Fun :: v11 :: Free-to-Play MMORPG!</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<meta name="keywords" content="AruaROSE, Arua ROSE, Arua, ROSE Online, ROSEOnline, ROSE, ROSE Online Private Server, MMORPG, ROSE Online MMORPG, ROSE Online game, ROSE Online guide, download ROSE Online, download ROSE Online guide, ROSE Online game gravity, ROSE Online programme, ROSE " />
<meta name="description" content="AruaROSE is a free to play (f2p, free-to-play) MMORPG based on ROSE Online which is an interplanetary fantasy online RPG. Download AruaROSE and register for free today!" />
<meta name="author" content="AruaROSE" />
<link rel="Shortcut Icon" href="includes/icon.ico" />


erst ein design leechen, und dan netmal den quelltext richtig überarbeiten?....
da sieht man den tollen "wir haben alles selbst gemacht" server ne...
terrik is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2008, 12:38   #2
 
reimerma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 155
Received Thanks: 17
ja und? lass sie doch
reimerma is offline  
Old 08/15/2008, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by reimerma View Post
ja und? lass sie doch
ja und ? wollte nur mal zeigen wie schön die "wir machen es alleine" com es alleine macht.

und ohne einen verweis auf die seite wo es geleecht wurde ist armsellig ich hoff mal das lvlme irgendwelche copyrights missachtet hat mit dem leechen des designs und folgen davon tragen darf =)

ps: sie haben endlich gemerkt das der quelcode von arua noch drine war und ihn nun abgeändert. (sind aber immer noch arua passagen drine x]) naja mal sehn wie sich arua darum kümmern wird ;]
terrik is offline  
Old 08/15/2008, 13:45   #4

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Hmmm.. sehe das neue design erst jetzt, und.. du hast recht!
Ich finde es mies und armseelig! Wenn man (Bezweiflung macht sich breit) einen server SELBER Macht, sollte man auch fähig sein, selber ein design für die Homepage zu machen, und nicht eins klauen, in der hoffnung, oh ja, findet schon niemand raus!

Es ist ja wirklich 1 zu 1 gleich, und im quelltext sieht man es ja !
Danke für die info, ich hätte es echt nich gedacht, böses Levelme !
PRiiMEx is offline  
Old 08/15/2008, 13:49   #5
 
NinjaBinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 30
lol lasst sie doch einfach sie haben genug arbeiten am server zu machn da könnt ihr nich erwarten das sie sich auch noch um die seite kümmern zieht ihr ma nen pserver von flyff hoch-.-
NinjaBinja is offline  
Old 08/15/2008, 13:51   #6
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
ich glaube das du erfahrung mit hast oder wie?
und woher wollenw ir wissen das sie es nciht auch selber "geklaut" haben !
und alles nur so langsam machen damit es nciht raus komt -.-
Nepumug is offline  
Old 08/15/2008, 14:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by linux1995 View Post
Hmmm.. sehe das neue design erst jetzt, und.. du hast recht!
Ich finde es mies und armseelig! Wenn man (Bezweiflung macht sich breit) einen server SELBER Macht, sollte man auch fähig sein, selber ein design für die Homepage zu machen, und nicht eins klauen, in der hoffnung, oh ja, findet schon niemand raus!

Es ist ja wirklich 1 zu 1 gleich, und im quelltext sieht man es ja !
Danke für die info, ich hätte es echt nich gedacht, böses Levelme !
muss ja nicht umbedingt gleich selbst gemacht werden, aber ne 1zu1 kopie ohne verweis auf den ersteller, und es wie sein eigenes dastelln ist einfach nur assi.

Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
ich glaube das du erfahrung mit hast oder wie?
und woher wollen wir wissen das sie es nciht auch selber "geklaut" haben !
schaue dir arua an, es hat die rollover effekte etc. alles was bei levelme nicht funktioniert. während bei arua komplett alle scripts funktionieren. und ich bezweifle das jemand der ahnung hat wie man das alles in gang bringt sein design nicht selbst erstellt.

Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
und alles nur so langsam machen damit es nciht raus komt -.-
wie ist das gemeint?
terrik is offline  
Old 08/15/2008, 14:22   #8
 
Nepumug's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
sie haben ja glaube ich angeblich 3 jahre für alles gebraucht !
das meine ich sie wollen es vllt. vertuschen das sie selber alles gediebt haben xD
Nepumug is offline  
Old 08/15/2008, 14:40   #9
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
sie haben ja glaube ich angeblich 3 jahre für alles gebraucht !
das meine ich sie wollen es vllt. vertuschen das sie selber alles gediebt haben xD
hätten wir alles geklaut
dann hätten wir wohl eher ne bug freie DB so wie FFF
und wir müssten nich alle NPC´s selber machen usw.
und es war >Mein< vorschlag das Design von der dflyff seite zu übernehmen weil es einfach anschaulicher ist
server files klauen ist armselig
das design zu übernehmen eher nicht
hätten wir auch alle server files geklaut hätten wir auch mehr zeit für die homepage gehabt
.Envy is offline  
Old 08/15/2008, 14:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 17
Received Thanks: 5
Das sagst du jetzt nur damit ihr besser dasteht.
Klauen allgemein ist armselig, egal was es ist.
Ob es nun ein Layout einer Homepage ist, die Server Files von Spielen oder ein Auto auf Straße.
Wenn ClockWork so erfahren ist, hätte er die Homepage in weniger als zwei Stunden fertig gehabt, und ich wette mit dir, vllt. sogar ein wenig schöner
Icetouch is offline  
Old 08/15/2008, 14:46   #11
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Icetouch View Post
Das sagst du jetzt nur damit ihr besser dasteht.
Klauen allgemein ist armselig, egal was es ist.
Ob es nun ein Layout einer Homepage ist, die Server Files von Spielen oder ein Auto auf Straße.
Wenn ClockWork so erfahren ist, hätte er die Homepage in weniger als zwei Stunden fertig gehabt, und ich wette mit dir, vllt. sogar ein wenig schöner
der arbeitet rund um die uhr am server
und nich an der hp
und außerdem ist die page nur schnell gemacht wurden damit die beta tester sich nen account machen dürfen
das is nichma die richtige page >.<
.Envy is offline  
Old 08/15/2008, 14:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
hätten wir alles geklaut
dann hätten wir wohl eher ne bug freie DB so wie FFF
und wir müssten nich alle NPC´s selber machen usw.
und es war >Mein< vorschlag das Design von der dflyff seite zu übernehmen weil es einfach anschaulicher ist
server files klauen ist armselig
das design zu übernehmen eher nicht
hätten wir auch alle server files geklaut hätten wir auch mehr zeit für die homepage gehabt
mh, nur so neben bei ihr klaut auch genau diese files, nur das fff sie vom server gedownloadet hat, während ihr sie aus den packets saugt oder willst du mir jetze weis machen das ihr die 3d modele selber codet/modeliert? wen ja Respekt. 2tens so ne einfache normal designte page die nach was aussiet 2-4std arbeit inklusive slicen, anpassn dan nochmal 30-60minuten also die zeit kann man sich nehmen....
dflyff page usen? macht mal will sehn wielanges dauert bis die runter genommen wird :3 so ne webpage kann man um einiges leichter abusen als nen server. du kannst den zeit aufwand nicht mit einander vergleichen....

Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
der arbeitet rund um die uhr am server
und nich an der hp
und außerdem ist die page nur schnell gemacht wurden damit die beta tester sich nen account machen dürfen
das is nichma die richtige page >.<
nur schnell gemacht, da hättet ihr auch das weiße layout lassen können rofl....

und nessa das du sachen rippst ist nichts neues hab mich so in ein paar anderen foren umgeschaut du hinterlässt spuren x]
terrik is offline  
Old 08/15/2008, 15:00   #13
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by terrik View Post
mh, nur so neben bei ihr klaut auch genau diese files, nur das fff sie vom server gedownloadet hat, während ihr sie aus den packets saugt oder willst du mir jetze weis machen das ihr die 3d modele selber codet/modeliert? wen ja Respekt. 2tens so ne einfache normal designte page die nach was aussiet 2-4std arbeit inklusive slicen, anpassn dan nochmal 30-60minuten also die zeit kann man sich nehmen....
dflyff page usen? macht mal will sehn wielanges dauert bis die runter genommen wird :3 so ne webpage kann man um einiges leichter abusen als nen server. du kannst den zeit aufwand nicht mit einander vergleichen....



nur schnell gemacht, da hättet ihr auch das weiße layout lassen können rofl....
die modele usw. sind alle im clienten.....
was nicht da is is z.B. die exp rate,die positionen der npc´s oder was die verkaufen
mops+drops und exp die die geben usw.
und was is so schlimm daran wenn man als übergang kurz ein design übernimmt?
das von FFF is ja auch nich grad anschaulich
und wenigstens is unsere page nich andauernd down xD
.Envy is offline  
Old 08/15/2008, 15:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 103
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
die modele usw. sind alle im clienten.....
was nicht da is is z.B. die exp rate,die positionen der npc´s oder was die verkaufen
mops+drops und exp die die geben usw.
und was is so schlimm daran wenn man als übergang kurz ein design übernimmt?
das von FFF is ja auch nich grad anschaulich
und wenigstens is unsere page nich andauernd down xD
und wie gesagt wens nur ne page is das was da is dan isses idiotisch das es überhaupt getan wurde weil selbst das hat zeit gekostet den die quelcodes wurden inerhalb von 30minuten bearbeitet ....

naja, von der anderen seite siehs mal so fff hat soviel ansturm das sie inerhalb eines tages en traffic limit erreichen :]

und so ne exp table posi sell liste zu erstellen ist net wirklich ne arbeit. dürfte ja vergleichbar mit wow vendoren/mobs sein ...
terrik is offline  
Old 08/15/2008, 15:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 351
Received Thanks: 23
ähm bei mehr als 1000spielern, kann ja wohl mal was down sein oder?
levelme hat grad mal 750 registrierte im forum
TheNoob123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling level 126 rogue and level 122 royal knight in Eternia Last Chaos
12/19/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
THEY'RE CLEAN! Hi, The title says it all. I'm selling those account, i'm trading'em for an account a good one, in Last Chaos Usa. Add me on msn [email protected]
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB
10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info. -Tom
WTT WoW Account Level 70 hunter + level 61 mage gegen gametime card
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich will meinen account gegen game time card tauschen der account ist in ebay drin wenn mir aber schnell genug nen angebot gemacht wird nehm ich ihn raus udn tausch ihn gegen ne gametime card die ich davor aber erst testen will. Addet mich über msn oder schriebt mir in steam: Steam: crissehej Msn: [email protected] angebot gilt noch 3 tage



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.