Spiel dich nicht auf, hier gibts kein Close einfach so.
Hier wird drum diskutiert/berichtet welche Serverversionen wir verwenden
und da wir uns in der Flyff PServer Discussion befindet, Pech ;]
Mag ja richtig sein aber der Reaven will nicht das wir hier eine Discussion raus machen ich finde es auch unötig die umfrage weil jeder der hier bei epvpers sein server hat (Admin ist) hat in Top of games sein Server stehen also ist die Frage total unötig .
Mag ja richtig sein aber der Reaven will nicht das wir hier eine Discussion raus machen ich finde es auch unötig die umfrage weil jeder der hier bei epvpers sein server hat (Admin ist) hat in Top of games sein Server stehen also ist die Frage total unötig .
Ja und glaubst du etwa er will sich durch x-seiten durchschlagen und die deutschen raussuchen und die version nachgucken.
Außerdem gibts viele Server die noch im Aufbau sind..
Weiters schrieb er auch er bräuchte die info für etwas bestimmtes, dass er uns nach der umfrage mitteilen wird, er wird schon wissen was er macht.
[UMFRAGE] Wie soll euer Wunsch-Server sein ? 07/23/2011 - Metin2 Private Server - 45 Replies Liebe Community,
ich habe noch einen Root,
den ich momentan leider nicht nutze,
da ich einfach nichts falsches machen will,
und nun seid ihr gefragt,
welche Art von Server hättet ihr gerne,
wenn ich einen eröffne ?
Vorweg schonmal,
[Umfrage] Welche Mt2 Server spielt ihr? 01/03/2011 - Metin2 - 40 Replies Hey Liebe Community , ich wollte mal eine Umfrage machen , auf welchen
Metin2 Server ihr so spielt.
MFG
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede?? 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi Com,
Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt.
Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier:
Hier eine kleine Auswahl:
xxxAchixxx:
xxxAchixxx Serverfiles Version 2
[Umfrage] Welche Server-art ist euch am liebsten? 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr am liebsten einen Server habt.
Umfrage füg ich jetzt hinzu.