CS Pet to BuffPet 08/03/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi,
ich habe einen dicken fetten Bug, dass CS Pets (Sammelpets) nicht funktionieren, lediglich die BuffPets worken richtig.
Der Grund ist eigentlich egal.. ich habe schon überall nach dem Fehler gesucht aber die Fehlerquellen sind begrenzt, da ich ohne source arbeite.. Ich habe rein gar nix gefunden..
Naja und daher wollte ich alle CSPets (Sammelpets) zu Buff pets umschreiben.
Ich habe bereits in der propItem.txt danach geschaut, jedoch mehr oder weniger nichts gefunden.
kackt warrock grad bei euch ab?? bzw. könnt ihr nich zocken wenn ihr euch einloggt? 01/21/2011 - WarRock - 5 Replies hi leute also ich weis nich ob das bei euch is aber das passiert mir schon das 2te mal..
das erste mal hat es mich aufgeregt denn ich war gut am zocken und hatte gute kd doch dann passiert was komisches ich kann mich zwar bewegen aber wenn ich den gegner sehe dann kann ich ihn nich einfach killen und er mich auch nich dann wurde meine verbindung beendet und jetzt versuche ich immer mich einzuloggen .. da kommt zwar die server liste aber wenn ich auf nen server klicke dann hängt es und habe...
spiel kackt ab wenn ich net am pc bin 07/20/2010 - Metin2 - 11 Replies also ich habe da so ein problem
immer wenn ich afk gehe und der bildschrim schwarz wird kackt i-wie metin2 ab
wenn ich aba am pc bin und metin2 im hitnergrund mit bot laufen lasse passiert garnix
nachts kann ich deswegen auchnicht durchangeln-/farmen
wüsste jmd da ne lösung
ps: da kommt imemr so ein fenster mit fragezeichen
mfg chesternelly
Metin2 Client kackt AB!? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hab n metin 2 pserver nach der anleitung von youtube, die auf diese seite verweist, angeschaut und alles ordnungsgemäß durchgeführt!
hat alles suuuperst funktioniert, aaaber sobald ich mit dem client in das spiel möchte komme ich lediglich in das charmenü von dem herrn Rain dessen pw einfallsreicher weise 12345 ist.
sobald ich enter drücke um einzuloggen, lädt der ladebalken voll, ich freu mich, und PENG schmiert der client ab!
hab hier schonmal gefragt, mir wurde geantwortet ich solle...
MT2 P-Server Problem, client kackt ab!? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo :)
sitze hier jetz seit fast 7Tagen und versuche metin2-pserver zum laufen zu bekommen.
Ich habe das Tutorial mit dem Virtuellen pc 2007 durchgeführt, bei dem man den server mit dem fterm zu laufen bekommen sollte.
Alles funktioniert wie in der Anleitung beschrieben.
Es heißt den 2007ner China-client, hab aber gelesen geht auch mit dem 2008ter von S o f t n i k.
Habe die Local-file eingefügt und der Sura.exe einen anderen Namen zugeteilt.