|
You last visited: Today at 22:09
Advertisement
Vertrauenwürdige User?!?!?!
Discussion on Vertrauenwürdige User?!?!?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/23/2011, 23:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Vertrauenwürdige User?!?!?!
Welcher User die auch sachen Release ist euer Meinung nach Vertrauenswürdig?
Ich meine Vertrauenswürdig wie z.B. das ihre Release-Sachen keine Virus enthalten oder ihren sachen so Funktioniert wie es beschrieben wird!!
lg
|
|
|
08/23/2011, 23:39
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
self
nein es kann jeder backdoors Trojaner sonstiges reinmachen auch wenn es nicht schlimm für dein PC dich kann auch einer veraschen der für dich Vetrauenwürdig aussieht das ist deine sache die du vertraust manche sagen z.B Sedrika macht backdoors rein manche nicht es gibt bestimmt auch einige die denken das Toms antihack gefährlich werde und manche nicht.Wenn du vertraust ist deine endscheidung .
|
|
|
08/24/2011, 00:20
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
self
nein es kann jeder backdoors Trojaner sonstiges reinmachen auch wenn es nicht schlimm für dein PC dich kann auch einer veraschen der für dich Vetrauenwürdig aussieht das ist deine sache die du vertraust manche sagen z.B Sedrika macht backdoors rein manche nicht es gibt bestimmt auch einige die denken das Toms antihack gefährlich werde und manche nicht.Wenn du vertraust ist deine endscheidung .
|
Zeig mir einen einzigen Backdoor in meinen releasten sachen und ich geb dir 50€.
|
|
|
08/24/2011, 00:21
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Zeig mir einen einzigen Backdoor in meinen releasten sachen und ich geb dir 50€.
|
"manche sagen" "z.B"
|
|
|
08/24/2011, 00:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
"manche sagen" "z.B"

|
Trotzdem ist es Verleumdung.
|
|
|
08/24/2011, 00:47
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 376
|
Zb. Dein Tool Game Manager oder so, der TE hat ja zb. Release Sachen geschrieben.
Im Game Manager hattest du eine Möglichkeit gesetzt, wodurch du Zugriff bekommst falls es in falsche Hände gerät.
Dies ist keine Behauptung sondern du Hast es selber damals geschrieben. ( kann grad den Thread nicht suchen, da ich mim iPhone on bin.)
|
|
|
08/24/2011, 00:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dennisdra
Zb. Dein Tool Game Manager oder so, der TE hat ja zb. Release Sachen geschrieben.
Im Game Manager hattest du eine Möglichkeit gesetzt, wodurch du Zugriff bekommst falls es in falsche Hände gerät.
Dies ist keine Behauptung sondern du Hast es selber damals geschrieben. ( kann grad den Thread nicht suchen, da ich mim iPhone on bin.)
|
Zugriff bekommen in dem Sinne das es nicht startet.
Aber dies ist kein richtiger Backdoor.
|
|
|
08/24/2011, 00:57
|
|
Received Thanks: 32
|
Hauptsache es schadet Nix und Niemanden
|
|
|
08/24/2011, 01:02
|
|
Received Thanks: 598
|
Meine Releases.
|
|
|
08/24/2011, 01:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Naja bedenke..
Richtig Professionelle Leute schaffen es leicht Backdoors, Mailware etc etc sicher zu Versteckend as kein Anti Virus sie ne zeitlang findet.
Und was versteht ihr unter Backdoor?
Sagt schon der Name "Hintertür" wird oft nur eingebaut, um Zugriff ohne jegliche rechte auf den Opfer PC zu erhalten und gemäß des Users daten aus zu spähen.
Profis allerdings greifen nicht auf Backdoors zurück sondern mehr so Key Finder die jegliche bewegung deines PC's lieber gleich an einen Server senden.
Es kann natürlich auch ein Rat sein, womit der Angreifer deinen PC kontrollieren kann und du merkst nichts, sagen wir so, du schaust als Beispiel mal ein Video auf YouTube an, kann der Angreifer es einfach mal so Anhalten ohne das du es gewollt hast.
Die meisten Wannabe 1337 Kids (@Sedrika) benutzen meist iStealer 6.0 (oder 6.3) wo man in die Binary wo sie Releasen wollen praktisch "Pflanzen" kann, dieser erstellt standart gemäß einen Ordner in Windows und ja, logt deine Internet bewegungen, wenn du sowas drauf hast und du logst dich ePVP ein, hat der deine Acc Daten und die Addresse.
Also definiere bitte nächstes mal Backdoor, es gibt mehrere Arten einem User sehr großen Schaden hinzu zu fügen.
Mfg und gute nacht.
|
|
|
08/24/2011, 10:06
|
|
|
Quote:
|
Komm mal runter Danke ....
manche sagen z.B Sedrika macht backdoors rein manche nicht
Les es dir nochmal durch und dann verstehst du es ich sagte nie was das du Backdoors machst ich kenn nur genung in der liste die das sagen und wie du ja auch danach sagtes das du Backdoors reinmachst aber keine schlimmen es ging ums Prinzip .
@Crasy
Da kenn ich genug Failer mit denn CSOFT ich habe mal ein YT Video gesehen einfach low und Fail und es loggt nur gespeicherte Passwörter so bald ich weiß wenn ich ihr wärt würd ich passwort speichern rausmachen .Oder bildsdchrimtastatur verwenden die ist Doppelt so sicher als deine eigene !
|
|
|
08/24/2011, 10:43
|
|
Received Thanks: 3,417
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Komm mal runter Danke ....
manche sagen z.B Sedrika macht backdoors rein manche nicht
Les es dir nochmal durch und dann verstehst du es ich sagte nie was das du Backdoors machst ich kenn nur genung in der liste die das sagen und wie du ja auch danach sagtes das du Backdoors reinmachst aber keine schlimmen es ging ums Prinzip .
|
Lol, wieso runter kommen? Er hat nur was ganz normales geschrieben und würde dir 50€ geben falls du was findest. Anstatt andere Leute aufzufordern deinen Beitrag nocheinmal zu lesen, solltest du dir lieber mal angewöhnen, deutlicher, verständlicher & vorallem mit Satzzeichen zu schreiben
OnTopic :
Es gibt keinen 100%igen Schutz vor Viren im Internet. Aber Sedrika, Tom, Yannik & ich glaub Kyu wollen euch nicht schaden mit ihren Backdoors. Sie schützen ihr Programm vor Kopien. Sprich : Wenn du nichts unanständiges machst passiert dir auch nichts. Und ich könnte mich nicht erinnern irgendwo Viren reingepackt zu haben.
Edit : Ich hab HDBlacker vergessen ;o
~Greetz
|
|
|
08/24/2011, 12:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZerakiTheWinner
Lol, wieso runter kommen? Er hat nur was ganz normales geschrieben und würde dir 50€ geben falls du was findest. Anstatt andere Leute aufzufordern deinen Beitrag nocheinmal zu lesen, solltest du dir lieber mal angewöhnen, deutlicher, verständlicher & vorallem mit Satzzeichen zu schreiben
OnTopic :
Es gibt keinen 100%igen Schutz vor Viren im Internet. Aber Sedrika, Tom, Yannik & ich glaub Kyu wollen euch nicht schaden mit ihren Backdoors. Sie schützen ihr Programm vor Kopien. Sprich : Wenn du nichts unanständiges machst passiert dir auch nichts. Und ich könnte mich nicht erinnern irgendwo Viren reingepackt zu haben.
Edit : Ich hab HDBlacker vergessen ;o
~Greetz
|
Das sagst du Du bist dir 100 % sicher das die keine Viren rein machen ich sehs aber anders ich glaub auch das Sedrika keine Viren irgendwo Platziert .
Wie ich gesagt habe jeder sieht es anders aber ich wusste das immer einer gibt der mir dann doof kommt ,war mal wieder so kla aso Sedrika ich warte auf meine 50 euro du hast dich ja wiedersprochen .
Quote:
|
|
Quote:
Zugriff bekommen in dem Sinne das es nicht startet.
Aber dies ist kein richtiger Backdoor.
|
was ist das dann ein halb richtiger?
|
|
|
08/24/2011, 12:31
|
|
|
Backdoor
Lies es dir durch. Mein GM wollte nur nicht da starten, wo es keine erlaubnis hatte. Also musste ich selbst eine Whitelist anlegen 
Ist das nun ein "Backdoor" ?
|
|
|
08/24/2011, 13:06
|
|
|
Quote:
Backdoor
Lies es dir durch. Mein GM wollte nur nicht da starten, wo es keine erlaubnis hatte. Also musste ich selbst eine Whitelist anlegen 
Ist das nun ein "Backdoor" ?
|
Das wäre ein Backdoor aber sehr sehr Harmlos es gibt z.B ein Backdoor bei Mafia2 wenn man es Crackt verlierst du ständig HP das nenn ich auch Backdoor es ist ja nicht immer Schlimm . Was gena ein backdoor ist oder nicht das kann man echt nicht genau sagen ich kanns nicht genau sagen aber für mich hat ein Backdoor 2 seiten sie können 2 verschiedene gesichter haben.
|
|
|
 |
|