Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SURAKO SELLS] FlyFF WEBSITE CMS + SPECIAL DESIGN

Discussion on [SURAKO SELLS] FlyFF WEBSITE CMS + SPECIAL DESIGN within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/22/2011, 16:20   #31
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Naja es ist echt keine 100 euro wert vorallem weil die Homepage nichts besonderes hat ausser das Panel und wenn sich das mehrere holen ist das nicht mehr besonderes.
Achileus is offline  
Old 08/23/2011, 06:27   #32
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Naja es ist echt keine 100 euro wert vorallem weil die Homepage nichts besonderes hat ausser das Panel und wenn sich das mehrere holen ist das nicht mehr besonderes.



.. sogar wenn's sich nur einer holen würde, wäre es schon nicht mehr besonders.
Flash! is offline  
Old 08/25/2011, 00:41   #33
 
xSurako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 425
Received Thanks: 56
bump.
xSurako is offline  
Old 08/25/2011, 00:53   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Damit dann wieder diese ja wie soll ich sagen.. "Riper" kommen und sich den Quelltext ziehn und es einfach nur noch etwas umcoden dürfen? bitte komm mal mit was Besserem.

Die HP vom Design her is echt n1

Und so wie ich Surako kenne, da er sich iwie immer Verbessern will, ist der Code von den Funktionen denk ich mal einiges besser darin aufgebaut als in früheren werken, und GFX mäßig kann er sehr gute sachen erstellen, da braucht ihr garnichts sagen.
Herzstück der Seite ist wohl der Code dahintert (veränderbares Template über Admin-Panel etc.)

Das Design könnt ich dir in 1-2 Stunden durch diesen Screenshot nachcoden.
yannickminecraft is offline  
Old 08/25/2011, 00:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Du codest ein Design,cool.
killerooo is offline  
Old 08/25/2011, 01:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Du codest ein Design,cool.
Du schreibst wohl die Zeilen für das Stylesheet, den Javascript code und den ganzen HTML Code wohl auf ein Blatt Papier.

Tipp: Halt es an den Bildschirm danach drehst du dich drei mal im Kreis und springst zwei mal so hoch du kannst. Manchmal Zauberts dann das Blatt papier auf deine Website.

Trottel - Greif nicht an was du nicht töten kannst.
yannickminecraft is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/26/2011, 05:53   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Wie die Kinder sich bei dir immer bedanken müssen ..
Du codest dein Design mit Photoshop oder mit Gimp ?

Zum Thema 100 Euro für das bisschen Code was man sich alles selber zusammen basteln kann ? + das Design was war nicht schlecht aussieht aber um einiges besser aussehen könnte wenn man sich länger als 10 Minuten Zeit dafür genommen hätte
Bist schon lange gestorben
killerooo is offline  
Old 08/26/2011, 16:51   #38
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Man "Codet" ein "Design" überhauptnicht in Photoshop, usw. o.0
In Photoshop, usw. macht man die Bilder, das Design, die Farben, .....

Der "Code" wird dann wie schon erwähnt in PHP, HTML, JavaScript, ..................... gemacht.

PS:
Stimmt, 100 Euro sind übertrieben.
Ich hab mir mal 5 minuten Zeit genommen, und mal das ganze aufm Screenshot (bzw. das alles von DemonFly) nachgecoded/designt ..... naja vllt release ichs free

(Chancen stehen bei 2%)
TheDextrox is offline  
Old 08/27/2011, 14:41   #39
 
xSurako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 425
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
Ich hab mir mal 5 minuten Zeit genommen, und mal das ganze aufm Screenshot (bzw. das alles von DemonFly) nachgecoded/designt
In 5 Minuten designt und gecodet, bist wohl Superman.

Thema kann geschlossen werden.
Ich hätte wissen müssen, dass man von dem Großteil der Flyff-Community nichts zu erwarten hat außer fehlende Kompetenzen und leeres Gerede.
xSurako is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2011, 19:43   #40
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Naja Surako, ich habe wirklich Respekt vor deiner Arbeit, wirklich, aber du kannst nicht erwarten, dass wenn du eine HP zum Verkauf (für einen nicht geraden niedrigen Preis, ob er angemessen ist oder nicht, darüber lässt sich streiten) anbietest, dass sich massenhaft Leute darum kloppen wer nun die HP kaufen darf..

Desweiteren ist es ja nicht so, dass du dann eine eingetragene Lizenz für die HP ausstellst, d.h. versicherst, das keine weitere Person diese HP verwenden darf, bzw. auch nur von Dir aus in die Finger bekommt. Wenn du eines Tages nach Hause kommst und meinetwegen betrunken bist (kA ob du trinkst xD nur ein Beispiel) und einfach mal auf lustisch tust und die in C0re reinhaust, dann ist das Geld futsch..

Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir uns hier in der Flyff Szene aufhalten, bei der ein vielfaches minderjährig ist und sich nunja, ziemlich daneben verhält.

Und 100€+ für eine HP, dessen Funktionen bereits mehr oder weniger alle released sind, ist nicht gerade wenig (für mich zumindest, ich habe nämlich den Baum im Garten auf dem die 500er wachsen noch nicht entdeckt, bin noch auf der Suche..)

Aber ich weis wie es auf dem Webdesigner markt ansieht, da schluckt man echt, das ist ein vielfaches deiner Preise, aber wie gesagt, man hat dann eben das alleinige nutzungsrecht und das ist dann dort auch vertraglich geregelt.

So zumindest meine Erfahrungen, kannst mich ja verbessern wenn dus besser weist.
rädsun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 22:36   #41
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
xD wenns so is kann ich sie ihm sichern or in den code geben^^ xD dan wäre die gecriptet und kodiert will jmd den quell code sehen nichts rechtsklick nichts seite speichern nichts also ich würde es ihm geben^^
TechLead is offline  
Old 08/28/2011, 00:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Wie die Kinder sich bei dir immer bedanken müssen ..
Wenn ich auch recht habe?

Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Du codest dein Design mit Photoshop oder mit Gimp ?
Man Designt die Grafiken für das Design. Das Design einer Homepage codet man dann in den "Sprachen" Html, JavaScript, CSS, Java .. etc.

Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Zum Thema 100 Euro für das bisschen Code was man sich alles selber
100 € ist VIEL zu wenig für diese Homepage.

Gut da Surako die Seite schonmal Released hat (die alte Damned seite) eventuell ncihtmehr 100€.
Aber von der funktionelität wie das Donating System und das Administrieren des Designs ohne den Code an sich zu ändern macht die Seite aufjedenfall zu einen kleinen Schatz :]

Aber redet doch bitte nicht so einen mist wie "code ich in 10minuten nach".
Allein schon der Javascript lässt euch da stunden lang rumcoden. Auch wenn man ein Screenshot des Designs als grundlage hat dauert es auch noch etwas den CSS code für das Designs zu perfektionieren. Wir wollen ja nich das die Grafiken an jeder zweiten Kante paar mm zu weit rausschauen.
yannickminecraft is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2011, 00:29   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Zum Topic:

Design mit Photoshop "coden": Ich baue Homepages immer, indem ich über das eigentliche Photoshopdesign verschiedenfarbige Ebenen lege, damit ich schon einmal die grobe Aufteilung sehe, die das CSS bzw. HTML-Coden dann doch arg erleichtert - geht zumindest mir so.

Homepage nachcoden: Hinsichtlich der PHP-Skripts kann man eine Homepage nicht in 5 Minuten nachcoden, da diese Skripts - wie prinzipiell jeder weiß, der sich mit Websites beschäftigt - serverside abgefragt und verarbeitet werden. Deswegen sind sie nur und ausschließlich bei fehlerhaften MIME (oder waren es Handler?)-Einstellung direkt herunterladbar, einen anderen Weg gibt es für PHP-Dateien zumindest für "in 5 Minuten nachgecodet" nicht.

Hinsichtlich der HTML / CSS-Elemente ist es simples "Quelltext C&P" bzw. "Seite speichern" -> "Komplette Website speichern", doch hat man damit eben nur das Aussehen, nicht die eigentlichen Funktionen der Homepage (Javascript mal außen vor)



Und wie es bereits angesprochen wurde: Das wirklich Interessante sind die PHP-Skripte - wäre der Preis geringer, würde ich möglicherweise mehr als nur Interesse hegen. ^^





OT:

@Jusay Das würde ich echt gerne interessehalber einmal sehen (das meine ich ernst, nicht ironisch oder so) ^^
Marv!n is offline  
Old 08/28/2011, 00:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Hinsichtlich der HTML / CSS-Elemente ist es simples "Quelltext C&P" bzw. "Seite speichern" -> "Komplette Website speichern", doch hat man damit eben nur das Aussehen, nicht die eigentlichen Funktionen der Homepage (Javascript mal außen vor)
Man könnte ja eigentlich wichtige teile der Javascript funktionen codieren und die URL der Seite als Schlüssel benutzen.
Das ganze dann noch durch ein Obfuscator ziehen und schon ist der Javascript der Seite sicher. So könnte man auch den CSS Code codieren ;D


Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
OT:

@Jusay Das würde ich echt gerne interessehalber einmal sehen (das meine ich ernst, nicht ironisch oder so) ^^
Ich hab nicht einmal ein Satz von dem Kerl verstanden. Weis garnich was er uns mitteilen möchte ;s
yannickminecraft is offline  
Old 08/30/2011, 13:12   #45
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
also respekt
ich habe mir die homepge mal zulegt zu einem stolzen preis
voher dachte ich ne das wird nur mist nachdem ich aber den support + die codes etc. gesehen konnte ich nicht mehr, dass ist eine richtig geile homepage , ich hab schon einige gesehen aber die ist mit abstand von den funktionen usw.. um längen besser.

also leute urteilt nicht wie ich voher sondern nehmt es mal der support von ihm ist einfach einzigartig es kamen bei mir zich fehler kp wieso und er hat sich die GANZE zeit darum gekümmert bis alles geklappt hat also top echt !!!
Ultimate™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Special AK Mod [Design + Sound]
05/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hey... Ich habe mal bissl mit dem WR Sound rumgespielt und das is dabei Rausgekommen: (Dreht denn bass ääh sound auf Max xD) YouTube - WarRock Special AK-47 Mod Special AK Mod.zip Ich denke VT Brauche ich keinen.. Mit freundlichen Grüß'n
Website Design gesucht? ich besorge euch jedes Design
01/31/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, Ihr sucht ein Homepage Design? Kein Problem ich besorge euch jedes Homepage Design das ihr wollt, sei es ein Professionelles Design oder ein Billig Design. Sagt mir einfach die seite un dich besorge sie euch mit allem was dazu gehört ( HTML Code, Images, und alles andere). Was kostet mein Sevice? Ich verlange für jedes Design 10€ egal welches. Schreibt mir einfach eine PN.
website design
09/05/2010 - Dekaron Private Server - 5 Replies
this is one i am currently working on if you are interested hit me up with an offer here is a ss sample of what i have so far... http://i51.tinypic.com/2j2vja9.jpg http://i56.tinypic.com/13z33m8.png also to any one that knows php hit me up if you wanna work with me. ill start a new one when this one has found a owner.



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.