Das ist echt das Letzte.
Andere geben sich verdammt viel Mühe , um einen Guten Server hochzuziehen und dann sowas.
Ja das haben sie halt davon wen sie anderen kleine flyff p server hacken die keinen was tuen .... das ist das letzte ... aber naja ich lass mir das halt ned gefallen das die meinem servr kapput gemacht haben !
Ja das haben sie halt davon wen sie anderen kleine flyff p server hacken die keinen was tuen .... das ist das letzte ... aber naja ich lass mir das halt ned gefallen das die meinem servr kapput gemacht haben !
bestimmt hast du nur die dataSubs genommen und billige exen
und denkst das wären jetzt die files
bestimmt hast du nur die dataSubs genommen und billige exen
und denkst das wären jetzt die files
wenn du der meinung bist =) dann glaub des mal weiter ich zwinge keinen dazu sie zu kaufen.... was willste den als beweis haben =) xd kann dir zeigen was du willst
Erbärmlich Selber schuld wenn du nicht weißt wie man den Server hack sicher machst :> Ich glaub kaum das das die Files vom Dark-Core sind da du nicht selber weißt wie man den Server hackt.
VK:Serverfiles Von Dark-Core-Revolution^^ für 50€ könnt ihr die files von Dark-Core-Revolution haben pn an mich
Selbst für den umstand das "sie" deinen kleinen PServer kaputt gemacht haben finde ich es absolut nicht korrekt denen ihre Files zum Kauf anzubieten hoffe du findest keinen Abnehmer
Dark-Core-Revolution[V15][ROOT][Viele Spieler...] 08/20/2011 - Flyff PServer Advertising - 27 Replies YouTube - Flyff DarkCoreRevolution Trailer
Hallo liebe Community!
In diesem Thread ich euch den Privat Server "Dark-Core-Revolution" vorstellen.
-Inhalt:
1. Links etc.
2. Rates etc.
3. Besonderheiten des Servers
5. Extra´s
L2 Dark Revolution 02/01/2011 - Lin2 Private Server - 3 Replies Hello all members i will present you our brand new server
Enchant Rates:
• Safe Enchant: +3
• Max Enchant Weapon: +21
• Max Enchant Armor: +21
• Success rate via normal: 75%
• Success rate via Blessed: 100%
Dark Revolution 2 ???!!!??? 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies ich weiss gar nicht mehr wen ich fragen soll?!
kann mir ma jmd sagen was mit dem Pserver Dark Revolution 2 nun ist der ist schon seid einigen tagen down und keiner weiss was ...? wäre geil wenn ich gewissheit bekomm...
danke schonmal