Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bin unfähig^^

Discussion on Ich bin unfähig^^ within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich bin unfähig^^

ich glaube ich bin unfähig^^... ich suche jetzt schon 2 tage bei meinem Freund und helfer (google) und noch bei ein paar anderen suchmaschinen... doch ich finde keinen Link für den integrity ByPasser ... bin schon am verzweifeln
ich würde mich sehr über einen Link freuen^^


mfg, der unfähige
aaron95 is offline  
Old 09/14/2007, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 239
Received Thanks: 22
Du kriegst ihn aber net Such einfach weiter
PSPFREAKPSP is offline  
Old 09/14/2007, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
icq?

danke für deine Antwort... kannst du mir auch den link nicht mehr icq/msn schicken???
aaron95 is offline  
Old 09/14/2007, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
*per icq/msn^^
aaron95 is offline  
Old 09/14/2007, 17:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 239
Received Thanks: 22
Kannst du vlt beim nächsten mal Edit machen und net einfach Posten zu dem icq oder msn Nein such einfach weiter keiner gibt dir hier den Link such das selber wie jeder andere !
PSPFREAKPSP is offline  
Old 09/15/2007, 12:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 25
Received Thanks: 0
Keiner!!! sucht mal selbst hab auch nich 2 tage gebraucht ... -.-
23Carat is offline  
Old 09/15/2007, 13:01   #7
 
naZguL86's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 271
Received Thanks: 91
Also ich denke nicht das dir jemand hier den Link für den bypasser geben wird, ich mach seit knapp 2 tagen viel mit dem FRM und geh damit schon sehr gut um kann soweit alles was man in flyff ändern kann..
gildenlogo usw.
den bypasser habe ich auch irgendwo gefunden, aber nicht hier.

mfg
naZguL86 is offline  
Old 09/15/2007, 13:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 239
Received Thanks: 22
Er hats kapiert schätz ich mal ... also bitte net mehr Posten !
PSPFREAKPSP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Unfähig zum P-Server erstellen
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Bisher konnte mir noch keiner helfen, kein Thread kein User. Ich habe schon 3 mal einen server aufgesetzt und nach 2 tagen lässt er sich entweder nicht mehr starten oder ich kann mich troz richtigem starten nicht einloggen. Gestern habe ich es erneut probiert mir einen aufzusetzen und es kommt nach dem starten (./start) nach der bootzeit network unreachable Und ich weis nicht warum
immortal2 unfähig und dumm :)
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
soso Eddy da du nicht glaubst das ich ein thread eröffne hier bitte: So als ich nun im ad mal wieder farmte hatte ich lust meine meinung an den herren Eddy mitzuteilen^^ das hab ich ihm geschriebn: Wieso kann man versteinerte träne nicht droppen? bzw man droppt sie fast nie und sie ist nur im itemshop zu kriegn ihr seit doch nur aufs geld aus so wird der server nix auserdem habt ihr nur max. 111 spieler Herr Eddy:wir ham 133 spieler schlaumeier danach portet er sich zu mir ich krieg...
OVH unfähig , Suche neuen Root Anbieter
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo e*pvpers.. wir haben vor einer Woche unseren FreeBsd Root in Auftrag gegeben , diesen hatten wir Freitag erhalten.. Nachmittags viel er einfach aus und es ging nichts mehr.. Zuerst sollte alles in einer Stunde fertig sein, dann war es ein Tag.. Am Sonntag hieß es bis Montag warten das Betriebssystem hat die Festplatte zerschossen..



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.